******ark:
Diese Angst vor Topping from the Bottom ...
Das ist etwa so sinnvoll, als würde man jemandem Angst vor Rechtschreibfehlern unterstellen, nur weil er sich um eine korrekte Rechtschreibung bemüht.
Mich stößt allerdings bei den meisten der hier diskutieren "Aufgaben" weniger ein "Topping from the Bottom" auf (oder wie immer man das nennen mag, wenn einer seine Sub exakt so "dominiert", wie sie es gern hätte).
Ich frage mich da an einigen Stellen eher, wie realistisch und glaubhaft das Ganze ist, denn wenn ich versuche, das in die Realität umzusetzen, dann stoße ich da recht schnell an ganz praktische Grenzen.
Beispiel "Sub darf nur nackt zuhause rum rennen":
Wenn man das bei normalen Zimmertemperaturen macht, dann ist die Erkältung im Grunde vorprogrammiert. Wenn man das Zimmer so weit aufheizt, dass sie sich nicht erkältet, dann schwitzt man sich als Dom einen Wolf oder muss selbst auch nackt sein (womit die "Aufgabe" wohl völlig absurd wird).
Beispiel "Sub darf sich nur mit kaltem Wasser waschen":
Das kenne ich noch aus meinen Zeiten beim Militär... samt den damit unweigerlich eintretenden Folgen für die "Gründlichkeit" der Körperhygiene. Dabei muss man nicht einmal "schlampiges waschen" unterstellen. Körperfette genau wie Seifen lösen sich nun mal in kaltem Wasser verdammt schlecht, das muss einfach schief gehen.
Heißt für mich: Wer sowas als "Aufgabe" propagiert und so tut, als wäre das dauerhaft durchsetzbar, der hat es entweder nie wirklich probiert (und erzählt uns hier was vom grünen Gaul) oder lebt in einer ganz anderen Welt als ich ... mit abweichender Physik, Chemie ... und mit grünen Gäulen.