Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23302 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10414 Mitglieder
zum Thema
Aufgaben für Sklavin?144
Ich habe mit meiner Freundin das TPE-Spiel entdeckt und sie möchte…
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben für Sklavin im Alltag

@Nascherei
So unterschiedlich sind die Sichtweisen.
Ich selbst bin gern Vieles.
Aber nie Erfüllungsgehilfe.
****67 Frau
3.447 Beiträge
****tor:
Ich selbst bin gern Vieles.
Aber nie Erfüllungsgehilfe.

Da wäre ich mir nicht so sicher an deiner Stelle.

Du bist nämlich ab dem Moment Erfüllungsgehilfe, ab dem du eine devote und evtl masochistische Partnerin hast, die an deiner Seite ihre Neigungen ausleben möchte/kann. Warum? Weil erst der vorhandene Gegenpart das Ausleben der eigenen Neigungen ermöglicht. Insofern bist du sehr wohl ein Erfüllungsgehilfe.
*top*

Auch wenn viele das nicht wahr haben wollen und sich hier auch immer wieder dagegen wehren, Partnerschaften sind (meist) auf Gegenseitigkeit beruhende Wunscherfüllungsgemeinschaften.

Es fängt schon ganz klein an, ein Partner will mit dem anderen Zeit verbringen, der andere erfüllt diesen Wunsch...

*floet*
@Rebi
in der Gesamtheit gesehen, um ihr Wesen auszuleben, hast Du sicherlich Recht.
Das gilt (bei mir) aber nicht für einzelne Handlungen.
****67 Frau
3.447 Beiträge
@http://www.joyclub.de/my/21725.domitor.html du hast geschrieben "nie" und darauf habe ich mich bezogen. Vielleicht wäre es schlauer, wenn du folgendes beherzigen oder zumindest gedanklich durchspielen könntest:

"Sage niemals nie, denn alles ist möglich" ...und somit auch in gewisser Weise Erfüllungsgehilfe zu sein. So ist nun einmal schlicht das Leben.
Meine sub hat gestern Abend den Wunsch geäußert das ich hier berichte was ich mit ihr anstelle. Mal schauen wenn sie weiter so brav ist wie jetzt mache es vielleicht
wenn Du das berichtest,
dann könnten das Einige hier als Belästigung empfinden.

Abgesehen davon, daß das dann mit der Ursprungsfrage nichts mehr zu tun hat.
Sondern die Diskussion hier stört und Du dann selbst damit offtopic bist.
Mal sehen jetzt werden ich ihr Aufgaben regeln geben die wir vor unseren Kindern schon hatten. Sie darf abends erst auf die Couch wenn ich es ihr erlaube. Vorher hat sie am Boden zu knien.darf wieder nur noch mit kaltem Wasser duschen. Vielleicht habt ihr auch noch eine Idee in dieser Richtung
Kaltes Wasser und Kälte allgemein sind immer gut.

Hast du einen Garten oder andere Möglichkeiten nicht zu offensichtlich draussen zu spielen?

Aber übertreibs bloss nicht, mit Unterkühlungen ist nicht zu spassen.
**********urple Paar
7.733 Beiträge
Vielleicht solltest du ihr ...
... vorsorglich auch befehlen, den Schnupfen, den sie ggf. vom Kaltduschen bekommt, alleine auszukurieren und niemanden damit anzustecken *g* !

LG BoP (m)
****67 Frau
3.447 Beiträge
*******ol80:
darf wieder nur noch mit kaltem Wasser duschen.
Das hat für mich irgendwie etwas mit Kindergarten oder so ähnlich. Bei dem Wetter kalt duschen und womöglich Haare waschen. Sorry, meine devote Seite wäre bei solchen Anweisungen in der Jahreszeit schneller weg, als du zwinkern kannst. Meine Gesundheit ist mir dann doch wichtiger.

Irgendwie klingt das alles sehr trollig.
Mein Sub...
...hat alltäglich einen schönen, schweren Buttplug zu tragen...
Das Teil behindert ihn weder im Beruf noch beim Sport, aber verdeutlicht dauerhaft und pausenlos seine Position innerhalb unserer Beziehung...
Außerdem gefällt mir die Optik und sorgt für eine nützliche Dehnung des unartigen Eingangs... *ggg*
Die Aufgabe dürfte ihre Wirkung auch im Falle eines weiblichen Subs entfalten... *zwinker*

Liebe Grüße

Sina *kuss2*
Bild ist FSK18
Sie duscht nur mit keinem warmen Wasser. Das ist nicht angenehm aber auf keinen Fall schlecht für die Gesundheit. Wenn Sie warmes Wasser will muss sie nur eine kleine Aufgabe erledigen. So spielen wir jeden Tag ein kleines Spiel.
******ark Frau
2.137 Beiträge
pass bitte nur auf, dass eure kinder nichts davon mitbekommen.
Daran musste ich auch denken: Da sind doch noch Kinder im Haushalt.
Das macht Aufgaben wie "Putz den Herd" sehr schön: Das können die Kinder mitkriegen, und denken sich nichts bei.

Liebe Grüße

Dina
*********ndorn:
...hat alltäglich einen schönen, schweren Buttplug zu tragen...

Dazu mal eine Frage, muss er den 24/7 tragen oder wie macht Ihr das in der Nacht? Wir haben das auch mal versucht und da kam es immer wieder zum Problem, dass er nachts aufgewacht ist und sofort Panik bekam, weil er das Gefühl hatte, dass es ihn rein ziehen würde.

Kannst Du bitte das mal ein bisschen besser beschreiben?
Keine Sorge unsere Kinder kriegen das garantiert nicht mit
Kinder sind schlauer als Mann denkt ...
und so eine Mutti, die sich vom Vati herumkommandieren lässt, ist sicher kein gutes Vorbild für sie.
Ein Junge bekommt doch seine erste Ahnung von der Weiblichkeit durch die Mutter - soll er später auch ein devote Frau suchen müssen?
Da wird er bei den Mädels seiner Gruppe sehr schön anecken.
Und eine Tochter schämt sich vielleicht für die Mutter.

Kinder können noch nicht zwischen Spiel und Realität unterscheiden.

Ich weiss nicht ...hmmm.
Sehen wir auch so wir leben unser macht Gefälle nie vor den Kindern aus sie ist meine sub aber auch Mutter und Lebens Partnerin. Deren Wunsch es ist ihre Neigung durch kleine Regel immer zu spüren. Darum meine frage. PS meine sub schläft heute auch mit anal Stöpsel. Und wird ihn morgen auch tragen. Keine Sorge Kinder gehen morgen mit Onkel zu ski fahren. Also zeit für die Sklavin.
Meine sub hat gestern Abend den Wunsch geäußert das ich hier berichte was ich mit ihr anstelle. Mal schauen wenn sie weiter so brav ist wie jetzt mache es vielleicht

Wieso steht für mich der ganze Thread unter dem Theme "Toping from the bottom??"

Also wenn überhaupt, dann schreibt sie für dich und nicht du für sie - natürlich nur unter deiner Kontrolle (und nicht hier im Thread sondern auf einer eigenen Homepage). Aber du bist dir sicher sicher, wer hier wen führt, nehme ich an .....
******ark Frau
2.137 Beiträge
Diese Angst vor Topping from the Bottom ....

*gg*
Angst nicht, solange beide damit glücklich sind, ist doch alles wunderbar.

Aber wenn sich mancher als Superdom hinstellt, im Gespräch aber dann so langsam durchsickert, das es anders herum ist... nunja, ein wenig zum Schmunzeln führt das schon.

*floet*
@ Dina_Dark
Angst? Nein, nur mangelndes Reflektionsvermögen ....
******ark:
Diese Angst vor Topping from the Bottom ...

Das ist etwa so sinnvoll, als würde man jemandem Angst vor Rechtschreibfehlern unterstellen, nur weil er sich um eine korrekte Rechtschreibung bemüht.

Mich stößt allerdings bei den meisten der hier diskutieren "Aufgaben" weniger ein "Topping from the Bottom" auf (oder wie immer man das nennen mag, wenn einer seine Sub exakt so "dominiert", wie sie es gern hätte).

Ich frage mich da an einigen Stellen eher, wie realistisch und glaubhaft das Ganze ist, denn wenn ich versuche, das in die Realität umzusetzen, dann stoße ich da recht schnell an ganz praktische Grenzen.

Beispiel "Sub darf nur nackt zuhause rum rennen":
Wenn man das bei normalen Zimmertemperaturen macht, dann ist die Erkältung im Grunde vorprogrammiert. Wenn man das Zimmer so weit aufheizt, dass sie sich nicht erkältet, dann schwitzt man sich als Dom einen Wolf oder muss selbst auch nackt sein (womit die "Aufgabe" wohl völlig absurd wird).

Beispiel "Sub darf sich nur mit kaltem Wasser waschen":
Das kenne ich noch aus meinen Zeiten beim Militär... samt den damit unweigerlich eintretenden Folgen für die "Gründlichkeit" der Körperhygiene. Dabei muss man nicht einmal "schlampiges waschen" unterstellen. Körperfette genau wie Seifen lösen sich nun mal in kaltem Wasser verdammt schlecht, das muss einfach schief gehen.

Heißt für mich: Wer sowas als "Aufgabe" propagiert und so tut, als wäre das dauerhaft durchsetzbar, der hat es entweder nie wirklich probiert (und erzählt uns hier was vom grünen Gaul) oder lebt in einer ganz anderen Welt als ich ... mit abweichender Physik, Chemie ... und mit grünen Gäulen.
DerMitDemSeil
manche haben auch einen Fetisch für ungewaschene Körper, ölige Haut, Körpergeruch

also das könnte auch ganz "zielgerichtet" eingesetzt werden

*haumichwech*
@******ark: Einen Sklavenaufstand kann niemand gebrauchen. Das haben schon die alten Römer gewusst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.