******uja:
Ich persönlich bin ja der Ansicht, mit zu vielen Regeln macht Dom sich nur das Leben unnötig schwer. Zumal die ja dann auch entsprechend kontrolliert werden müssen – eine einigermaßen helle (und womöglich nicht übermäßig unterwürfige) Sub merkt schnell, wenn dem nicht so ist, und verliert entsprechend die Motivation oder gar den Respekt.
Also meine beiden haben 8 (+1) Regeln, davon betreffen 4 das äussere Erscheinungsbild, 3 sexuelle Dinge und 1 "Sonderregel". (+ eine von ihnen selbst erstellte Regel, bei der ich um Mitwirkung gebeten bin.)
Da ist aber nichts in Stein gemeisselt, das könnte Morgen schon wieder anders sein. Da muss man denke ich flexibel bleiben damit es interessant bleibt, aktuell läuft es damit ganz gut.
Die +1 Regel hatte es in dem Fall in sich. Die Gesichter als ich ihnen sagte, lasst euch eine Regel für euch einfallen die ihr befolgen werdet, waren durchaus interessant. Das gab erst mal richtig was zu denken.
Wenn es vielleicht ein Ritual gibt, dieses einfach umdrehen und sie das Gegenteil machen lassen kann auch interessant sein.
Der gesamte Kontrollzeitraum für alle Regeln beträgt einen täglichen Aufwand von ca. 1 Minute.
Den Rest bestimme ich wie es mir grade passt, nach meiner Laune, oder auch nach der Verfassung von meinen Mädels. Nicht jeder Tag ist gleich. Und bevor ich eine völlig entnervte und gestresste Subbie noch mehr stresse, schicke ich sie lieber früh ins Bett damit sie sich ausschlafen kann. Das ist genau in dem Moment sicher das letzte was sie eigentlich will.