Das
haben wir früher immer sehr gerne gemacht. Vor allem im Sommer bei warmen und lauen Nächten. Sie mit Ledercorsage (brustfrei) Nylons und Heels ging es ab auf die Autobahn und verschiedene PP angefahren.
Im laufe der Zeit bekommt man schon raus wo und wann auf welchen PP was los ist.
Wir haben dort nette Paare und auch Herren kennen gelernt manchmal hatten wir etliche Zuschauer und wenn man sich besser kannte auch schon mal einen der Herren mit machen lassen. Für uns war es immer wieder ein tolles Erlebnis was da nachts auf den PP so abgeht.
Als Mann sollte aber trotzdem immer ein Auge auf die Umgebung gerichtet sein und ängstlich darf man auch nicht sein. Denn es gibt auch dort die ewigen Stänkerer die beleidigen und auch schon mal versuchen ungebeten die Frau ab zu greifen usw.
Schlimm wurde es (jedenfalls bei uns) wie sich unsere Mitbürger mit Migrationshintergrund auf den PP mit Handys bewaffnet verteilten und sofort wenn ein Paar auftauchte seine Brüder zusamm rief.
Seit der Zeit fahren wir nur noch ganz selten auf PP und festgestellt hab ich (er) ein Alubaser löst so manches Problem.