Bi, Bi-interessiert oder eben doch nicht?
Sie schreibt:
Ich für meinen Teil habe noch nicht sehr viel Erfahrung gesammelt, aber auch mir ist aufgefallen, wie viele Frauen hier Bi oder Bi-interessiert in ihrem Profil stehen haben.
Ich kann mich da allerdings auch nicht raus nehmen. Für mich heißt Bi-interessiert, dass ich das Liebesspiel mit einer Frau gerne mal ausprobieren würde, bisher hatte ich dazu noch keine Gelegenheit und hier schließe ich das gesamte Spektrum vom Küssen bis zum Sex ein.
Bei uns ist es allerdings so, dass ganz klar geklärt ist, was drin ist und was nicht, heißt: Jeder darf tun und lassen was er/sie möchte, mit wem er/sie möchte. Ein Partnertausch, wo er blöd in der Ecke steht, käme für uns aber auch nicht in Frage.
Für mich heißt Partnertausch, je nach Feedback aus Profil oder Gesprächen, jeder mit jedem oder eben auch nur ein klassischer Partnertausch, also sie mit dem fremden Er und umgekehrt. Wenn wir gemeinsam unterwegs sind, dann wollen wir auch beide zufrieden nach Hause gehen.
Eine Nacht nur für mich und eine Frau kann ich mir ja auch alleine suchen...
Grundsätzlich würde ich aber das Bi oder Bi-interessiert nicht kategorisch als Modeerscheinung abtun wollen, da kann ich mich eher einigen Vorrednern anschließen und spekulieren, dass es vielfach auf Wunsch des Partners zurück geht, wobei ich auch das affig finde, aber gut, muss ja jeder selbst entscheiden.
Wir jedenfalls suchen, was für UNS interessant ist und nicht was für den jeweiligen Partner interessant ist.