Haben Frauen zwei unterschiedliche Orgasmen?
Es gibt nicht nur schwarz und weiß. Und genauso wenig gibt es nur zwei unterschiedliche Arten Orgasmen.
Ich weiß natürlich auch, wie alle anderen hier auch, nicht, wovon diese Frau redete, als sie mit dir darüber gesprochen hat.
Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es wie schon erwähnt, eben um den vaginalen und den klitoralen Orgasmus ging.
Klitoral - äußerer Orgasmus, Vaginal - innerer Orgasmus.
Leider können nur wenige Frauen rein durch die vaginale Stimulation einen Höhepunkt bekommen.
Ich komme vaginal, klitoral, anal und auch durch das Empfangen von Schmerzen.
Also so unterschiedlich die Frauen sind, so viele Unterschiede gibt es natürlich auch in diesen Punkten.
Genauso was die Empfindung dieser betrifft.
Welcher Orgasmus für mich geiler ist?
Nun, das ist wohl situationsabhängig.
Wenn ich selbst Hand anlege, dann bevorzuge ich den klitoralen Orgasmus. Mir geht es da ähnlich wie Granatapfel, es ist eine ziemlich gute Erklärung mit dem "satt sein".
Mein klitoraler Orgasmus gleicht einer wahren Explosion. Es ist kaum zu beschreiben was in diesem Moment mit meinem Körper passiert. Vor allen Dingen, wenn der Höhepunkt über lange Zeit immer wieder hinausgezögert wird. Ebenso bin ich direkt danach sehr berührungsempfindlich an meiner Klit.
Habe ich allerdings Spaß mit einem Mann, dann darf er mich gerne durch innere Orgasmen an den Rande des Wahnsinns treiben. Es ist jedoch so, dass mir beim vaginalen oder klitoralen Höhepunkt, einer davon nicht genügt. Habe ich jedoch die Möglichkeit oft zu kommen, dann befriedigen die inneren Orgasmen mich auch.
Was die Orgasmen durch das Empfangen von Schmerzen geht, dies ist ein ganz besonderes Erlebnis für mich und ist überhaupt nicht mit den anderen Höhepunkten zu vergleichen. Sie befriedigen auf eine ganz andere Art und Weise und ich möchte sie auf gar keinen Fall mehr missen.