Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15866 Mitglieder
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?277
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Habt ihr bereits multiple Orgasmen erlebt?188
Ein liches Hallo Ihr Lieben in einem Forumbeitrag bin ich wiedermal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

multiple orgasmen

*******rde Frau
3.191 Beiträge
woau...
habe es vor kurzem selber wieder erlebt das ich es in 15 min zu 11 orgasmen geschafft habe

11... schaff ich auch... allerdings in ca. 4 "sitzungen" *ggg*

ich gehöre zur fraktion "langsam aber gewaaaaaltig". dynamit
da ich nach 3en schon nicht mehr auf sicheren füssen stehen kann, müsste nach 11en vermutlich der notarzt kommen.

was mich interessieren würde... sind die dann gleich intensiv oder wird es immer weniger?

@*****har
ich hätte gern die liste der kleinigkeiten...
****FM Mann
68 Beiträge
neidisch....
....kann ich da immer wieder nur werden *heul*

egal ob irgendwer mitgezählt hat oder nicht...einfach geniessen....wobei für mich als Mann das Partizipieren bei einem solchen schönen Moment ja auch schon sehr erfreuend und eigentlich auch in gewisser Form befriedigend sein kann.....solange es alles auch echt ist *zwinker*

PS:
Hoffe das war jetzt nicht falsch mich hier auch als Mann geäußert zu haben...stöber hier immer gerne rum....man lernt so viel über Frauen *lach*
11 orgasmen
Das ist wirklich beneidenswert. Vieleicht kann ich den Rekord brechen. Ich werde sehr wahrscheinlich eine dicke Hornhautschicht an den Händen bekommen aber "Versuch macht kluch" Wenn ich Erfolg hatte poste ich das Ergebniss.

Bis dahin

LG *zwinker*
*****adI Mann
27 Beiträge
Tante Bine....
das war die richtige Antwort, meiner einer hätte es nicht besser formulieren können.

Aber eines noch, wenn es 11 waren dann meine Annerkennung.
Manchmal wär Mann doch gern einmal eine Frau, also bei 11 m.O.
Respekt.

Gruß MikebadI
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Das mit dem neidisch sein ...

... das könnte auf mich fast zutreffen ... wenn, ja wenn ich nicht einen eigenen Weg hätte, der mich wie auf einem Hochplateau der Lust hält und ich nur noch wie in Trance versuche meine Partnerin von Gipfel zu Gipfel zu führen, was mich dann noch mehr erregt und stimuliert.

Al

PS: Zahlen will ich hier mal keine nennen ... man weiß ja wie das ankommt. *gg*
@kleiness
wie machst du das??? *erstaunt guck*, schmeiss mal ein paar Tipps rüber........will ich auch mal haben......lachweg
*******111 Mann
4 Beiträge
denke mal das es schon möglich ist in 15min 11x zu kommen, aber wenn die Intensität deiner Orgasmen so wäre, das dir der Boden unter den Füßen schwindet, könntest du weder im Kopf noch im Schritt diee Welle verkraften. Devise, lieber nicht o viele, aber dafür megamäßig. Unter multipel versteh ich eh gleichzeitig clitoral/Vaginal und eventuell anal und das mein Herz verkraftest du eh nur einmal komplett.*.*smile
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
aber wenn die Intensität deiner Orgasmen so wäre, das dir der Boden unter den Füßen schwindet, könntest du weder im Kopf noch im Schritt diee Welle verkraften.

Wow, jetzt kommen die Frauenversteher und Erklärbären.

Unter multipel versteh ich eh gleichzeitig clitoral/Vaginal und eventuell anal und das mein Herz verkraftest du eh nur einmal komplett.

Jetzt wird es aber interessant.

Al
Es ist doch wunderbar !!!
Was soll den das, dass ihr Euch um sowas streitet. Es ist doch auch egal ob es nun 14 oder 16 Orgasmen waren. Worum ich Euch, die Damen, beneide ist, dass ihr überhaupt so oft kommen könnt!
Mir hat es schon Spass gemacht und ich hab mich auch gut gefühlt wenn meine Partnerin meinte "nein, das waren nicht 3, das waren mindesten 6". Also, zu Kommunikation kann doch auch das mitzählen gehören! MAKE LOVE NOT WAR also, seid nett zueinander!
Kleiness lass Dich da bloss nicht irre machen!
Es geht doch darum, dass Du uns an Deiner Freude hast teilnehmen lassen! Dafür dank!
****yB Mann
50 Beiträge
Jedem das seine!
Also ich finde es auch egal, wer´s nun wie oft braucht, macht oder erlebt. Die Hauptsache ist doch, dass wir alle unsere Bedürfnisse auch ausleben können. Und da sind wir eben alles etwas verschieden! Was uns alle eint ist, dass wir Spaß an der Erotik haben, sonst würden wir nicht auf dieser Seite angemeldet sein! Ich persönlich find es ziemlich geil, wenn meine Partnerin mehrmals kommt. Und manchmal, aber nur manchmal wünschte ich mir, ich wär nur für einen Tag eine Frau und könnte das auch erleben...
@sushyB
Ich denk´, das wünscht sich jeder mal: Einmal das andere Geschlecht zu sein. WIR kommen öfter, Dafür kommt IHR immer . IHR seid nicht auf das KÖNNEN der FRAU angewiesen...*zwinker*
*********ndra Frau
2.698 Beiträge
ich weiß
auch von männern die innerhalb von 24 stunden 7x kommen. das härteste was ich diesbezüglich mal gehört habe, war 8 x in 6 stunden. das war nicht übertrieben oder gelogen, die frau, die mir das erzählt hat war hinterher ziemlich fertig.

das ist zwar nicht mit multiplen orgasmen der frauen zu vergleichen, weil größere abstände dazwischenliegen, aber ich finde weder das eine noch das andere erstrebenswert.

wie bereits erwähnt, ein richtiger orgasmus zieht sich meist über eine halbe stunde vom anlauf bis zu explosion. danach bin ich fertig. und dauerrammeln, damit ein mann einen neuen rekord aufstellen kann finde ich auch nicht gerade toll.

aber jedem das seine. und wer es wünscht und verkraftet, der soll es so machen.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
einen schönen abend
...he hier isch ....es kommt ja leben in die bude ;o)
also wenn es der fall ist das soviele orgasmen sagn ich will raus...
dann ist es schon das sie intensiv sind nicht unbedingt in abgeschwächter form...
das einzigste problemschen was ich dann habe ist das mein arm nicht mehr so will wie er soll....versteh nun den begriff "tenisarm" *lach*..
dennoch geniesse isch jeden von anfang an ....und man kann ja wechseln ;o)
den ersten zögere ich sicherlich hinaus soweit und solange wie es geht ....ansetzen ...runterkommen...hecheln hecheln hecheln;o)
aber irgendwann geht das nicht mehr *rotwerd* ...und somit kann es vorkommen das ich von einem ins andere komme *gg* ....
ich bin nun mal sooooo*verschämt auf´n boden gugg*
@ all (zumindest fast alle)
Es ist erstaunlich wie egoistisch hier manche sind und über ein Mitglied "herziehen". Wie kann man nur die Frechheit besitzen über ein Mitglied zu urteilen nur weil dieses etwas erlebt oder kann was andere nicht können?
Wir finden es zum kotzen was sich hier manche für ein Recht heraus nehmen, die Behauptung zu wagen der sex wäre dann nichts mehr besonderes,oder man wäre ja mit zählen beschäfftigt und bla bla bla!!!
Die Löwin kommt auch so oft in Zahlen gesehen auch über 10mal dies allerdings fast immer UND??????
Nach 8 Jahren Beziehung brauch man soetwas nicht zählen sondern kann dies durch aus schätzen und unser Sex leidet, darunter, unter diesem oft kommen??? Ist ja absolut lächerlich und dies könnten so manche Frauen,Paare die mit der Löwin ihren Spaß hatten bestätigen und auch einige Männer (Telefonsex) und auch bald noch eine Frau von hier. Und wollen wir jetzt behaupten das sind alles Statistiken Fälscher oder wie???
Oder die Löwin hatte kein spaß mehr dabei??
Sicher könnten sie jetzt keine genaue Zahl sagen aber das es 10mal bestimmt waren könnten sie erzählen schon rein vom Gefühl her und alles Einbildung oder?????
Und was hat das mit Kreislauf und sonstigen zutun? Schon mal von Nymphomaninen gehört? Oder das Buch Sex Rekorde gelesen? Wollen wir das alles jetzt als gibt es nicht abhaken oder die hatten kein Spaß nur weil man es nicht kennt?? Es gibt sogar Frauen die während des Aktes mit ihrem Partner gar kein Höhepunkt hatten und es trotzdem als schön und befriedigend empfanden und soll das jetzt auch als "die kann gar kein Spaß gehabt haben abgetan werden"??
Die ein Frau kommt eben schon bei Berührung der Brüste , eine andere brauch eben ein sehr langes Vorspiel um zum Höhepunkt zu kommen.
Logisch das die sehr empfindsame Frau währscheinlich bei einer längeren Aktivität öfter kommt und WO IST DA DAS PROBLEM?????
Wieso soll diese Frau weniger Spaß haben??
Es ist wirklich unglaublich das gerade viele Frauen hier,so auf dieses Mitglied los gehen bzw so reagieren!!! Na und dann waren es eben nicht 11mal sondern 9 oder 12 ist doch Sch... egal,fest steht es war oft und die Frage war habt ihr soetwas schon einmal erlebt und wie war es und nicht GLAUBE ICH ETWAS ODER GLAUBE ICH ES NICHT WEIL ICH DAS JA NICHT KENNE!!!!!!!!
Und die Behauptung es wäre Leistungssport und nich romantisch nur weil eine Frau sehr empfindsam ist und oft kommt ist absolut lächerlich und eine Frechheit so über Leute zu urteilen die man nicht kennt.

Liebe Grüße das Loewenpaar
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*schock*
Die Löwin kommt auch so oft in Zahlen gesehen auch über 10mal dies allerdings fast immer UND??????
Nach 8 Jahren Beziehung brauch man soetwas nicht zählen sondern kann dies durch aus schätzen und unser Sex leidet, darunter, unter diesem oft kommen??? Ist ja absolut lächerlich und dies könnten so manche Frauen,Paare die mit der Löwin ihren Spaß hatten bestätigen und auch einige Männer (Telefonsex) und auch bald noch eine Frau von hier...
schön, dass wir da jetzt bescheid wissen...
Meine lieben Freunde
Hört doch auf zu streiten! Interessieren würde es mich eher, ob mir jemand einen Tipp geben kann, was ich anstellen sollte, damit ich öfter kommen kann! Ich würde doch auch sehr gerne 3, 4 oder auch 10 Mal abspritzen! Und dann bitte auch noch viel, nicht nur so Tröpfchen!!!
@ acguaverde
Es waren nur Tatsachen und "Beweiße" das es Personen gibt die soetwas bestätigen könnten,obwohl sie vielleicht vorher soetwas auch nicht für möglich gehalten hätten.
Es gibt eben solche und solche Frauen,nur kann man wenn man es selber nicht kennt sich nicht das Recht heraus nehmen so unprofesionell wie manche hier zu reagieren.

Liebe Grüße dasLoewenpaar
Mir ist neu, dass Höhepunkten jetzt eine olympische Disziplin ist....

Ist doch shitegal, wie oft ich komme und ich werde den Teufel tun, meinen Partner unter Druck zu setzen, dass er mindestens drei mal kommt.

Was für ne Idiotie.

Klar können Frauen öfters kommen, besonders wenn der Mann sich darauf versteht, was er tut.

Und genauso klar ist es, dass ein Mann in jungen Jahren öfters und schneller kommt als ein Mann, der reifer ist, der das aber dann vielleicht sehr viel intensiver tut.

Und es kommt ganz gewiss auch nicht auf die Menge Sperma an, die er verschießt.....

Beschränkt das Ganze doch aufs Fühlen, auf die Hingabe, auf die Erlösung, die Lust an sich und macht keine Meisterschaften drauss.
Wir zählen nicht
aber wenn wir eine grosse Sexsession gestalten kommt unsere Elle meist mehrfach und ist anshcliessend richtig positiv erschlafft
***dF Paar
7.832 Beiträge
@*******ger

Und genauso klar ist es, dass ein Mann in jungen Jahren öfters und schneller kommt als ein Mann, der reifer ist, der das aber dann vielleicht sehr viel intensiver tut.

Na, wenn Du da mal nicht in ein neues Wespennest stichst! *zwinker*
Hmm, hoffentlich nicht.

Sind halt bloss die eigenen Erfahrungen. Und beide haben ihren Reiz, zumindest für mich.

Außerdem ist doch nichts Schlimmes bei.
********otik Frau
12.865 Beiträge
nah ist
doch geil wenn du sooft gekommen bist, kenn das auch , wieoft weiss ich nicht, aber jeder orgasmus wird kürzer und artet nicht mehr so heftig aus und mir ist dann doch lieber ich komm weniger aber umso länger und geniess das auch mehr, am liebsten ist mir wenn ich in einen dauerorga bei meinem freund falle und er mich daraus wieder erlöst

tja ist mir lieber als 30 mal oder so *ggg*

lg michelle die domse
*********e_87 Frau
231 Beiträge
mir geht es auch so und ich möchte es nicht mehr missen...

meiner meinung nach sind es die orgasmen die in der mitte liegen, die sehr intensiv sind, was auch auf die stellung drauf ankommt...
besonders wenn ich ihn reite ist es sehr intensiv....*vorlustlautschrei*
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
...
einen ganz speziellen und lieben gruss an das loewenpaar ;o)
handkuss zuwerf

aber an manches was danach kam kann ich nur wieder den kopf schütteln ...
WAAAAANN SAGTE ICH DAS ICH NE OLYMPISCHE DISZIPLIN AUFSTELLEN WILL *zwinker*

obwohl wenn hier das schon so abgeht kannsch ja versuchen ins guinessbuch der rekorde zu kommen - wenns dazu beiträgt das manche nen herzkoller bekommen...

*aetsch*
( und bevor nun die mädels wieder rot sehen )
S P A S S W A R !!!!:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.