Vor einigen Jahren ist der multible Orgasmus zu dem Ziel beim Sex schlecht hin avanciert. Nicht nur Frauen scheinen unermüdlich nach einer immer größeren Anzahl von Orgasmen nachzuhecheln, auch uns Männern wird immer mal wieder die Angetragen, dass auch wir durch körperliche Selbstkontrolle, Atemtechnik und mentaler Dauerlauf ein Mehrfachorgasmus unser Ziel sein sollte.
Naja, wer unbedingt Stress und Druck beim Sex braucht, bitte.
Ich brauche den nicht, ich habe gerne Spaß beim Sex.
Die Fähigkeit zu Mehrfachorgasmenvon Frauen und Männern scheint teilweise eine angeborene und teilweise eine erlernte Fähigkeit zu sein. Es zählt also Talent und Können.
Wer mit ein paar mehr als einer Frau Sex hatte, wird bemerkt haben, dass jede Frau nicht nur ihren eigenen Stil, sondern auch ihre ganz individuelle Orgasmusstrategie besitzt.
Einige brauchen nur fünf Min. um sich nach einem O. zu entspannen und wieder einen zu bekommen, andere zwanzig und wieder andere wollen einfach nur kuscheln. Genauso wie einige nur die Penetration brauchen und andere die direkte Beachtung der Klitoris, können einige zwischen dem Erregunsplateau und der Orgasmusphase hin und herwechseln, bei ihnen fällt die Entspannungsphase einfach weg.
Aus Erfahrung weis ich das solche Frauen dem männlichen Ego sehr schmeicheln, auch wenn ich mir bewusst bin das ihre Veranlagung mehr damit zu tun hat als meine Qualitäten als Liebhaber, diese haben sie nur unterstützt.
Es macht sehr viel Spaß, lange durch die betten toben zu können, gerade wenn man als Mann sich ein wenig mit seinem Beckenboden bekanntgemacht hat. Jedoch ist ein MultiO. nicht der heilige Grahl für den er oft verkauft wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich immer ein so ausgedehntes Liebesspiel überhaupt genießen könnte. Ich nehme lieber nach
einem intensiven O. meine Partnerin in den Arm und genieße die Intimität und die Entspannung.
LG
Brian