Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13369 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zum Thema
MMF lieber mit Freunden oder Fremden?17
Bei der Vorstellung, einen MMF zu erleben, kann ich mich nicht recht…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?

Dreier - lieber mit Bekannten oder lieber mit Fremden?
Hallo,

wollte mal fragen was besser ist, ein Dreier mit Freunden und Bekannten oder lieber mit Fremden oder sogar in einem Club.
Bin Anfänger und hatte es noch nie.

Habt ihr Tipps oder wie ist eure Erfahrung?

Danke lg Jan
*****sbg Paar
321 Beiträge
Nur aus meiner Erfahrung - lieber mit Fremden, aber nur, wenn die Chemie stimmt!
Erster Dreier im Club ist aus meiner Sicht empfehlenswert... *gg*.
Ohne Erwartung hingehen, Kontakt durch ein Gespräch suchen, dann sieht man weiter!
**********luder Frau
16.367 Beiträge
Ich habe keine Erfahrung mit Dreiern, aber ich kann meine Meinung dazu sagen, wie ich es machen würde.

Für mich wäre es schon wichtig, das ich beide Partner im Vorwege schon kenne bzw auch mit beiden schon sexuell aktiv war.

Vielleicht wäre es im Vorwege auch nicht verkehrt, das die beiden anderen auch schon Kontakt miteinander hatten, um zu prüfen, ob die Chemie passt und man sich einen gemeinsamen Dreier vorstellen kann.

Jetzt kommen bestimmt einige Kommentare, das dann viel zu viel geplant wird, aber das ist nunmal mein derzeitiges Empfinden!

Vielleicht sieht es irgendwann mal anders aus, wenn man einen "festen" Partner hat, dann in einen Club geht und sich gemeinsam einen Spielpartner sucht. Der Gedanke daran liegt für mich aber momentan noch in weiter Ferne . . .

Also, mal sehen wie es dann wirklich mal passiert irgendwann *nixweiss*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das Thema
taucht auch immer wieder auf.

Meine Meinung dazu ändert sich nicht. Mit Bekannten könnte es Probleme geben, man lässt sich auch nicht so ein, ist ja fast wie Ehe, wo bleibt da der Reiz fremder Körper?
**********ber50 Paar
7 Beiträge
Ich persöhnlich finde es sehr schön mit einem Bekannten Menschen (mänl. oder weibl.) einen Dreier zuhaben.
Aber das wichtigste ist das die Chemie stimmt und alle es wollen. Sonst gibt es Streit!!
Hallo

ja ein dreier, ein ganz exclusives date zweier sich liebenden Menschen*g*

Wisst ihr schon welches Massageöl ihr wählt*zwinker*

Liebe Grüsse
ich tippe auf fremden..
dann klingelt der nicht tags drauf an der Haustür..
Vorweg: Ich habe ...
... kein Interesse an Intimitäten mit mehr als einer Person - meinem/meiner PartnerIn; ich bin rein monogam & bisexuell.

Ich würde unterscheiden wollen, wenn:
• Ein Paar eine weibliche Ergänzung sucht
Je nach dem wo der Schwerpunkt liegt könnte es angenehm sein, wenn die Frau/der Mann die weibliche Ergänzung (intim) kennt. Insbesondere, wenn z.B. das Interesse hauptsächlich von der Frau ausgeht, wenn sie nicht monogam ist und zusätzlich Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Ergänzung hat.

• Ein Paar eine männliche Ergänzung sucht
Je nach dem wo der Schwerpunkt liegt könnte es angenehm sein, wenn die Frau/der Mann die männliche Ergänzung (intim) kennt. Insbesondere, wenn z.B. das Interesse hauptsächlich von dem Mann ausgeht, wenn er nicht monogam ist und zusätzlich Interesse an einer gleichgeschlechtlichen Ergänzung hat.

• Ein weiblicher Single ein Paar sucht
s.o.; die Frage ist, ob das Hauptinteresse an dem Mann oder an der Frau besteht.

• Ein männlicher Single ein Paar sucht
s.o.; die Frage ist, ob das Hauptinteresse an dem Mann oder an der Frau besteht.


Es heißt doch immer:
Alles mit "F" soll man nicht verleihen: Fahrrad, Frau, Finanzen
und
Bei Geld hört die Freeundschaft auf
D.h. man könnte meinen, dass es besser wäre Intimitäten aus einer gewachsenen platonischen Freundschaft 'rauszuhalten - im Sinne der platonischen Freundschaft, um diese nicht zu gefährden.


Fazit: Es gibt wohl keine universell anwendbare Antwort auf die Frage. Bauch- und Fingerspitzen-Gefühl wären im Einzelfall gefragt.

BerLonZur
Dann tut es mir dann ist die Frage falsch gestellt dann müste sie heißen welche Art ihr bevorzugt oder ??
*****774 Paar
1.713 Beiträge
Wir hatten im Juli unser erstesmal mit einer Bekannten
Nach mehreren Jahren des Swingens.
Hatten wir mal eine Freundin gefragt, ob Sie nicht mal Lust hätte, mit uns in ein PK zum Pärchen Abend zu fahren wo auch Solo-Damen Zutritt haben.
Erst wusste Sie es nicht so genau, ob Sie mitfahren sollte oder nicht.
Zwei Tage vorher meldete Sie sich dann und meinte, "Ok ich fahre mit". Sie erschien dann den Abend bei uns, und frage noch bei uns zu Hause was sie denn am besten anziehen sollte.
Meine Frau holte ein paar Dessous von ihr und die Freundin probierte sie zu Hause an. Eins gefiel ihr und nahm es mit.
Im PK angekommen, gingen mir erstmal rum und schauten uns die Räume an. Da gab es dann ein Raum mit abschließbarer Tür und mit einer großen Matte, der uns auf Anhieb gefiel aber auch der Film der gerade lief *war irgendwas mit Magma Swingt im Club......
Mir drei machten es uns bequem auf der Matte, und schauten erst den Film der lief.
Nach einer Weile, fing meine Frau an, an mir zu spielen, die Freundin schaute uns beiden erst etwas zu. Bis ich an ihrem Rücken anfing sie zu streicheln, und ging dann mal langsam Richtung ihrer Brust, und massierte sie dort leicht.
Denn ich merkte das Sie doch erst was schüchtern war. Nach einer weile taute auch Sie auf, und fing an meinen Penis mit der Hand aber auch mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
Nach einer weile waren mir Drei genug aufgeheizt, und zogen uns aus und fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen. Unter anderem fing die Freundin an meiner Frau die Brust zu massieren, aber auch ihre Perle.
Abwechselnd verwöhnten die beiden meinen Penis und ich verwöhnte die beiden auch abwechselnd oral.
Da merkte meine Frau und ich das die Freundin es nicht mehr aushielt was wohl an meinem lecken lag.
Nun frug meine Frau die Freundin, ob ich sie nehmen darf, sie nickte.
Also Pirelli angezogen und habe die Freundin genommen.
Während ich die Freundin poppte, spielte Sie an der Brust und an der Perle von meiner Frau.

Wie es weiter ging, brauch ich ja nicht zu schreiben.
Das ganze war bisher nur ein Glücklicher Zufallstreffer, wobei als mir fertig waren, die Freundin noch gefragt haben, ob Sie es sich nochmals vorstellen könne, ob im Club oder nochmal im PK.
Sie meinte nur "Ja sehr gerne"

Noch ein kleiner Tipp von uns
Also nie die Suche aufgeben, oder aber auch mal im Freundeskreis jemanden drauf ansprechen.
Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal über sieben ecken anfragen.

Wir hatten unseren ersten Dreier mit einem Bekannten, und es blieb nicht bei einem mal *liebguck* später war der "Hausfreund" meiner Frau ein "Fremder" hier aus dem JC, wobei aber es nie beim kennenlernen gleich in die Kiste ging. Ein grundvertrauen muss erst geschaffen werden und eine gewisse Sympathie da sein. Mit einem fremden zB im Club, wäre für meine Frau nicht vorstellbar.....
**********true2 Paar
7.896 Beiträge
FFM und MMF - wir hatten bisher nur Dreier mit Leuten aus der Swingerszene, wo es sich spontan im Club ergeben hat.
Aus unserem Bekannten- und Freundeskreis wissen zwar einige, dass wir frivol unterwegs sind, könnten sich das für sich selbst nicht vorstellen. Mit dem einen oder anderen sind zwar Fantasien da, aber wie gesagt nur Fantasien.
Auch die Erfahrung hat uns gezeigt, dass es besser ist, hierfür Leute unter unseres Gleichen zu suchen. Leute eben, die schon Erfahrungen mit Swingen usw. haben.
Wenn überhaupt dann nur mit Fremden. Das beginnt eigentlich schon dadurch, dass die Dreier-Fantasie mit "Gesichtslosen" am allermeisten Spass macht. Die dritte Person ist dabei nichts anderes als ein lebendes Sexspielzeug, um es deutlich auszudrücken - womit auf der Hand liegt, dass es wohl eh eine Fantasie bleiben wird, denn diese dritte Person würde wohl kaum gerne so behandelt/betrachtet werden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kleiner Einschub
dazu: es kommt darauf an, welchen Respekt man der dritten Person entgegenbringt. Macht man ihr überdeutlich, dass sie nur Tunkmöse oder er Lebenddildo sei, dann wird natürlich nichts daraus. Lädt man aber diese Person als Gast zu sich ein, der sich temporär an den Gastgebern und mit ihnen erfreuen darf, ist das völlig anders.

Viele die sich wundern, dass es mit der Suche nicht klappt, sollten sich daher fragen, wie sie sich gegenüber der/dem Dritten äußern. Die beste Abwehr Dritter besteht in einem gleich zu Beginn präsentierten Regelbuch.
Ich sehe nicht so wirklich..
wieso die teils harten Worten hier für einen Spielpartner sein müssen. Wer sich einen Gast ob weibl. oder männlich einlädt, sollte ihn als das sehen was er/sie ist, nämlich ein Gast. Hie Worte wie "Tunkmöse oder lebender Dildo " für eine dritte Person zu verwenden, ist billig und zeugt von einem Niveau was ich hier nicht zu finden hoffte. Jedenfalls würde ich niemanden so behandeln oder mich so bezeichnen lassen.

Ich tendiere natürlich auch zu Fremden - die ich mir adäquat hierzu aussuchen würde- wodurch Proleten und charakterlich unterentwickelte schon mal draußen blieben. Das wäre auch der einzige Vorteil bei Bekannten nämlich diese besser zu kennen um vor unangenehmen Überraschungen geschützt zu sein. Ansonsten ist doch das Fremde gerade reizvoll und unverbindlich auch diskreter.
*******_nrw Paar
10 Beiträge
Bekannter nein, Bekannte vielleicht...
Leider ist es immer noch so, dass Frauen sehr schnell in die Schublade "Schlampe" gesteckt werden, wenn sie ihre Sexualität frei ausleben, während man das den Männern durchgehen lässt. Warum ich das hier erwähne? Meine Angst bei einem Dreier mit einem Freund wäre, dass dieser meine Süße als Schlampe wahrnimmt oder gemeinsamen Bekannten Dinge erzählt, die diese nichts angehen.

Hier suchen wir uns die Männer sehr genau aus und es gibt vorab immer ein Treffen ohne Sex. Bei Frauen sehe ich das übrigens nicht so. Meine Süße hatte schon vor meiner Zeit häufig Dreier mit ihrem Mann und verschiedenen Freundinnen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wir legen
auch keinen Wert, was hier oft zu lesen ist, auf Bekanntschaft über die Bettkante hinaus. Es kann wunderschön sein, sich ein -bis zweimal intim zu begegnen, aber darüber hinaus wirkt es verpflichtend, entstehen Eifersüchteleien. Aber uns ist vor allem wichtig, nicht nach einem festen Ritual wie in vielen eingefahrenen Ehen Sex zu haben. Und leider gibt es nicht viele spielfreudige Paare, mit denen sich jeweils neue Situationen herstellen lassen, denn die Bekanntschaft zu einem solchen wäre es wert, gepflegt zu werden.
Hie Worte wie "Tunkmöse oder lebender Dildo " für eine dritte Person zu verwenden, ist billig und zeugt von einem Niveau was ich hier nicht zu finden hoffte

Kannst du dir wirklich im Kontext meines Beitrags vorstellen, warum ich diese überzogenen Begriffe verwendet habe? Sie sind meine Quintessenz aus jahrelangen Forummitlesen in wissentlich überspitzter Form, um klarzumachen, was ich für nicht zielführend erachte. Mir ist der Unterschied zwischen "Spielzeug" und "Mitspieler" wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.