Ich denke, alle drei Faktoren sind wichtig. Was einem an einer Komponente fehlt, kann man unter Umständen mit den anderen aufwiegen.
Wenn er zu dünn ist, merke ich rein gar nichts mehr und da ich vaginal eh nicht mehr so viel spüre wie früher, braucht es da schon ein bisschen mehr Reibung und Fülle, damit es mir Spaß macht. Zu dick tut dagegen weh. Für mich persönlich ist ein Durchmesser von 4-5cm optimal, anal darf es aber auch weniger sein.
Die Länge ist mir jetzt nicht ganz so wichtig, da zu lang (über 18cm) mir am Muttermund wehtun kann, wenn er richtig dolle zustößt (und ich MAG es, wenn er richtig dolle zustößt). Was "zu kurz" für mich ist, weiß ich noch nicht, ich habe keine Erfahrung mit Penissen unter 15cm. Aber wenn er immer wieder rausrutscht, oder es nur eine sehr stark begrenze Auswahl an Stellungen gibt, weil er sonst nicht rankommt, wäre es auf Dauer wohl etwas ernüchternd. Ich mag Penetration und könnte mich jemand nie wirklich ordentlich durchnehmen, würde mich das auf lange Sicht frustrieren, wenn ich mich nur auf diesen Mann beschränken müsste.
Mit Technik kann man jedoch Defizite oft ganz gut ausgleichen, denke ich. Wahrscheinlich nicht immer, denn was nützt die beste Technik, wenn Frau nichts spürt, aber auch groß und dick muss nicht toll sein, wenn Mann damit nicht umgehen kann. Und bei Technik geht es mir selbst nicht nur rein darum, was Er mit seinem Schwanz anstellen kann, sondern im Grunde um das ganze Drumherum.