Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3020 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2159 Mitglieder
zum Thema
Müssen nackte Tatsachen direkt sein ?460
Ich frage mich ob sofort Nacktbilder oder Teil-Nacktbilder im Profil…
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos372
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren?

*******elle Frau
35.879 Beiträge
Und genau diese kindliche Begeisterung des Mannes dafür gefällt mir unheimlich gut.
@ Bluelibelle
Wohl der schönste Beitrag hier! Würden das doch noch mehr so sehen!
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Also ich finde es immer total wunderbar wenn ich diese Begeisterung sehe und spüre *ja*
******152 Frau
123 Beiträge
Das kommt drauf an. Mann kann es auch übertreiben, ich bestehe nicht nur aus dem einen Körperteil...
Als Mensch wird man mit einer Vielzahl an unterschiedlichsten Bildern und Videomaterialien konfrontiert was zum Selbstvergleich drängt...

Mir ist allerdings keine Quelle bekannt, wo die eine oder andere Variante der "Muschi-Optik" als die schönere favorisiert wird.

es gibt für jede Variante ausgesprochene Liebhaber und ich kenne auch keinen Mann, der jemals als Trennungsgrund eine zu hässliche Möse angegeben hätte. Das ist nicht einmal in den zotigsten Männergesprächen ein Thema.

Insofern würde ich eher dazu raten, abzuwarten, bis sich Einer findet, der dir zeigt, dass das überhaupt keine Rolle spielt. Erleben und fühlen ist immer noch mal was Anderes, als gesagt bekommen.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ich freu mich sehr über diesen Thread und die vielen Beiträge, die diesmal so positiv und liebevoll geschrieben sind.

Mir hat die Wertschätzung der meisten "meiner" Männer für meine Vulva und meine Vagina und das Wilkommenheissen auf beiden Seiten so viel gegeben und mir ein tiefes Gefühl für meine Weiblichkeit vermittelt.

Ein Buch das ich wirklich mit Freude und Erstaunen gelesen habe, habe ich schon mehrmals auch hier empfohlen: "Vulva - Die Enthüllung des unsichtbaren Geschlechts" von Mithu M. Sanyal
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
die frage die ich mir gerade stelle
das kindliche Verhalten des Mannes, was ganz toll sein kann

oder das abfahren auf kindiche Muschis....
da halt ich mich jetzt mal ganz dezent zurück
******152:
Mich irritiert allerdings immer noch die kindliche Begeisterung der Männer...

Kindliche Begeisterung ist in dem Zusammenhang sicherlich eine Fehlinterpretation!

Es ist eben jede ein bisschen anders, was ja auch seinen Reiz haben kann (das ist jedes Mal wieder, wie Neuland entdecken).

Was mich persönlich besonders fasziniert, das sind die feinen Veränderungen, die an so einer Muschi im Falle sexueller Erregung zu beobachten sind...
... da muss ich ehrlich zugeben, dass ich es schon so manches Mal bedauert habe, dass die Frau an der Muschi die Show unterbrochen hat, weil sie auch noch Sex wollte ... *teufel* *rotfl*
Meine Eltern waren auch ziemlich offen mit ihrer Sexualität, da gehörte auch FKK dazu, aber ich konnte das perdu nicht leiden, weil ich mich immer geschämt hatte. Leider ging da das nötige Einfühlungsvermögen wohl deutlich an ihnen vorbei und die Aufklärung darüber, dass Frau sein nichts Schlechtes sondern etwas wundervolles ist.

Allerdings mag ich hier mal kurz doch Wert darauf legen, dass ich voll und ganz Frau bin und sein will und immer sein werde.. *umpf* Ich hab zwar mehr Eier als so mancher Mann (hier rede ich nicht von innerer Biologie sondern von so manchen Weicheiern), aber ich bin trotzdem ganz und gar Frau. *ggg*

Ich hab gestern eine Jahreskarte für die Bücherei geschenkt bekommen und bin natürlich direkt in die geheiligten Hallen der Bildung gesprintet, und nach der ersten mentalen Befriedigung hab ich dann auch einen Abstecher in die Frauenabteilung gemacht. So viele bunter Bücher, manche waren nicht mal einfach nur rosa sondern haben diese Farbe deutlich aus sich heraus geschrien. Bis auf ein Buch oder ähnliches von dem ich vor kurzem gelesen hatte, wo ein Künstler schon fast niedlich 100 unterschiedliche Vaginas visuell darstellt (selbstgemalt), und den kürzlich genannten Tipp hier ist mir die Literatur vom weiblichen Geschlecht nicht sonderlich vertraut. Und ich muss ehrlich sagen, zu viel Weiblichkeit vertrage ich auch nicht. Aber typische Bücher die die Frau hypen und den Mann aufs Abseitsgleis stellen mag ich auch nicht lesen, dafür schätze ich den Mann viel zu sehr. Hat da einer mehr Pläne? *umpf*
Vergiss Bücher.
Es geht um deine Möse, die du akzeptieren möchtest. Beschäftige dich mit _ihr_. Je öfter du sie dir anschaust, ob mit Spiegel oder per Fotografie, desto vertrauter wirst du mit ihr. Umso vertrauter du mit ihr wirst, umso mehr kannst du sie akzeptieren.

Mastubiere, fotografiere. Schau sie dir an, streichel sie einfach so, erfühle jeden Winkel, jede Falte. Rasiere sie, lass' ihr Haare wachsen. Spiel mit ihr. Wenn du es genau wissen willst, schau dir ein paar medizinische Seiten im Netz an, um einen Namen für jedes Ding zu haben, das du entdeckst.

Wenn du dir dann noch bewusst machst, welch' wunderbare Gefühle sie dir schenkt, wirst du vielleicht auch ihre ganz eigene Schönheit entdecken.

Und dann machst du das Ganze nochmal mit deinen Brüsten *zwinker*
Manche Menschen lassen sich von Literatur sehr gern zur Selbstreflexion inspirieren, daher ist das gar keine schlechte Idee.
Ein schönes Buch, das mir spontan einfällt, ist " Die Mandel" von Nedjma.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
ja ich brauchte auch kein Buch, ein Handspiegel und selbstgemachte Fotos reichten da vollkommen um jeden Winkel zu entdecken.

Es ist doch ein Teil jeder Frau, zweifelst du auch an deiner Nase ?

Jetzt , wo du weißt, dass es da ein gespaltenes Verhältnis dazu gibst, musst du dich doch nur allein mit deiner Vagina liebevoll befassen, ansehen, betrachten, berühren .
****Too Paar
13.568 Beiträge
Aber eine Bitte habe ich doch: Bitte beachtet unsere Spielregeln, insbesondere im Hinblick auf die Darstellung von Kindern in sexuellem Zusammenhang, die bei uns ein absolutes Tabu darstellt. *snief*

Krass....dass der Joy es schafft , eine vollkommen natürliche und normale Handlung im Kindesalter als etwas Schlechtes, Böses,Verwerfliches darzustellen.
Nachdem mein Beitrag editiert wurde, gehe ich mal davon aus,dass meine Schilderungen meiner Erlebnisse mit 8 oder 9 Jahren gemeint waren. Darf ich darauf hinweisen,dass hier meine Freundin im selben Alter war und das kindliche Erkunden des eigenen Körpers und auch fremder Körper zur vollkommen gesunden und normalen Entwicklung eines Kindes gehört?
Und genau das passt doch gut in diesen Thread hier. Denn manche Frauen und Mädchen hatten eben schon genau in diesem Alter komische Erlebnisse und haben heute als Erwachsene damit zu kämpfen.
Was haben also meine Ausführungen zum Thema* Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren* mit einer Darstellung von Kindern in sexuellem Zusammenhang zu tun?
Ich beschrieb Doktorspielchen zwischen 2 Mädchen im oben genannten Alter.
Wer sieht darin bitte etwas Verwerfliches, Falsches oder gar Löschenswertes? Es stellt ein Tabu dar,wenn man Erlebnisse mit anderen Kindern aus der eigenen Kindheit berichtet? Ernshaft jetzt? *oh2* Das erstaunt mich wirklich. Denn wir alle haben so eine oder eine ähnliche Entwicklung durchgemacht.
Ich bin auch wirklich sauer!*gr* Weil ich gar nicht einsehe, mir hier irgendetwas Anstößiges unterstellen zu lassen . Ich habe sehr genau auf meine Wortwahl geachtet und es ging wie gesagt um Kinder unter sich.
Wer hat hier schlechte Gedanken ?
Ich hatte keine! Und warum dann ein Mitglied des Joyteams?*nachdenk*

LG,Eva
********atze Frau
17 Beiträge
Das Problem ist nicht, dass du etwas verwerfliches geschrieben hättest, solche Spiele zwischen Gleichaltrigen sind total normal und ok, aber dass es Erwachsene gibt, die solche Geschichten erregend finden und von denen will sich der JC distanzieren.

Sage nicht mal als nicht Team Mitglied *ggg*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Trotzdem müsste rüber kommen, dass Doktorspiele in dem Alter unter Kindern als völlig normal anzusehen sind.
******152 Frau
123 Beiträge
Ich finde es interessant, wie vielen es hilft, sie sich mit dem Spiegel anzugucken oder sie zu fotografieren. Das bringt mich nur dazu mehr Dinge zu sehen, an denen ich was auszusetzen habe.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Nein warum das?

Ich habe etwas sehr schönes gesehen, ebenmässig, weiblich, zart rosa, verletztlich , zart .....

Stelle mir das ein wenig wie eine Therapie gegen Phobien vor...

Hat man Spinnenangst sieht man auch Bilder an, dann eine Spinne im Terrarium, später nimmt man sie sogar auf die Hand.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Guter Vergleich....*spitze*
Ich denke auch,dass ich mich mit Dingen besser anfreunden kann,die ich öfter sehe und mich mit ihnen befasse.....

LG,Eva
*******elle Frau
35.879 Beiträge
na bei mir war es genau so !

Ich wollte wissen, warum mein Partner soviel Spaß und Freude am Anblick meiner Vagina hat, was ihn daran so anmacht.
Also machten wir Fotos....

Beim Betrachten sah ich etwas sehr Schönes, sagte ich ja. Nun bin ich immer noch kein Mann, aber ich kann etwas mehr nachvollziehen was ihn da so anmacht *zwinker*

Weil es einfach geil aussah! So nun ist es raus *zwinker*
******152 Frau
123 Beiträge
Ich habe auch welche gemeinsam mit einem Partner gemacht. Er war total angetan. Ich habs nicht verstanden.
Zwischen Akzeptieren und Schönfinden liegen unter Umständen Welten. Mir reicht das Akzeptieren.

Ich kann mir meine noch 100 mal angucken. Ich finde sie nicht schön. Allerdings finde ich andere auch nicht schön. Meine Vagina ist aber auch nicht dafür da, dass ich sie schön finde. Sie soll für Männer, bzw. einen Sexualpartner reizvoll sein. Das hat sich die Natur so ausgedacht.

Und das funktioniert. Einwandfrei. Also, alles gut.

Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.
******152 Frau
123 Beiträge
Da hast du vollkommen Recht.
*top*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
****he:
Sie soll für Männer, bzw. einen Sexualpartner reizvoll sein. Das hat sich die Natur so ausgedacht.

Schönheit ist eh kein Garant den richtigen Partner zu finden. *gruebel*

Muschis werden total überbewertet.

alles ist mittlerweile vermuschit ... einzelne Männer sind auch schon betroffen *g*

Rammstein sang auch schon

"Wenn sie nackt schwimmt ist das schön
dann will ich sie von hinten sehn
Nicht dass die Brüste reizvoll wären
Die Beine öffnen sich wie Scheren
Dann leuchtet heiß aus dem Versteck
die Flamme aus dem Schenkeleck"
Da mir irgendwie ein Großteil meiner weiblichen Entwicklung (also im Kopf) fehlt habe ich aktuell schon den Drang, mich literarisch damit zu befassen, vermutlich weil ich dadurch auch etwas aufholen kann mental. Das ist wie Teenie-Zeitschrift lesen aus der Pubertät, nur sinnvoller (für mich). Bücher sind wenigstens in der Lage zu bilden.
Angucken kann ich meine Knospe beim Lesen ja immer noch. Hauptsache ich lese nichts was männerfeindlich wirkt..xd

Aber mir tun die ganzen Bekundungen der Männer im Thread gut, die deutlich zeigen, dass sie die Intimzone einer Frau (zumindest viele *umpf* ) regelrecht verehren..und das ohne, dass wir einer Naturreligion oder so angehören. Denke, das kann ich auch etwas einfließen lassen.. *happy*
Liebe deinen Körper
Frauen liebt euren Körper egal wie groß wie klein .. oder hängend

und eure Rundungen .. nicht im kopf eure Problemzonen .. es gibt keine ..

weil die mehrheit der Männer mögen Frauen wo was dran ist ..

auch einen großen Busen der hängt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.