Aber eine Bitte habe ich doch: Bitte beachtet unsere Spielregeln, insbesondere im Hinblick auf die Darstellung von Kindern in sexuellem Zusammenhang, die bei uns ein absolutes Tabu darstellt.
Krass....dass der Joy es schafft , eine vollkommen natürliche und normale Handlung im Kindesalter als etwas Schlechtes, Böses,Verwerfliches darzustellen.
Nachdem mein Beitrag editiert wurde, gehe ich mal davon aus,dass meine Schilderungen meiner Erlebnisse mit 8 oder 9 Jahren gemeint waren. Darf ich darauf hinweisen,dass hier meine Freundin im selben Alter war und das kindliche Erkunden des eigenen Körpers und auch fremder Körper zur vollkommen gesunden und normalen Entwicklung eines Kindes gehört?
Und genau das passt doch gut in diesen Thread hier. Denn manche Frauen und Mädchen hatten eben schon genau in diesem Alter komische Erlebnisse und haben heute als Erwachsene damit zu kämpfen.
Was haben also meine Ausführungen zum Thema* Als Frau den eigenen Intimbereich akzeptieren* mit einer Darstellung von Kindern in sexuellem Zusammenhang zu tun?
Ich beschrieb Doktorspielchen zwischen 2 Mädchen im oben genannten Alter.
Wer sieht darin bitte etwas Verwerfliches, Falsches oder gar Löschenswertes? Es stellt ein Tabu dar,wenn man Erlebnisse mit anderen Kindern aus der eigenen Kindheit berichtet? Ernshaft jetzt?
Das erstaunt mich wirklich. Denn wir alle haben so eine oder eine ähnliche Entwicklung durchgemacht.
Ich bin auch wirklich sauer!
Weil ich gar nicht einsehe, mir hier irgendetwas Anstößiges unterstellen zu lassen . Ich habe sehr genau auf meine Wortwahl geachtet und es ging wie gesagt um Kinder unter sich.
Wer hat hier schlechte Gedanken ?
Ich hatte keine! Und warum dann ein Mitglied des Joyteams?
LG,Eva