Die Überschrift hier...
ist krass, meiner Meinung nach.
Ich weiß, liebe TE, dass sie vermutlich gar nicht aus Deiner Feder stammt, sondern von einem Moderator hier. Würde mich ja mal interessieren, ob Mann oder Frau...
Intimbereich. Ein schrecklicheres Wort für das, was eine Frau von einem Mann unterscheidet, gibt es ja wohl kaum... und noch schrecklicher: akzeptieren.
Da gibt es nichts, was man halt mal so akzeptiert. Meine Vagina, Vulva, alle dazugehörigen Körperteile und Organe, das ist das, was mich zur Frau macht. Der weibliche Schoß, das ist nichts, was halt so da ist und man akzeptiert das, es ist das, was gebärt, der Ursprung allen Lebens.
Und diese ewige Diskussion ob schön oder nicht... Mädels, hört doch mal mit diesem ewigen Bewerten auf!!!
Es ist gar nicht die Frage, ob eine Muschi schön ist oder nicht, darum geht es nicht! Sie ist einfach da und ein ganz wunderbarer Teil eines ganz wunderbaren Körpers! Ein Kunstwerk sozusagen., wirklich ein wunder! Es war nicht immer so, früher habe ich da nie drüber nachgedacht, aber inzwischen liebe ich meine Muschi!!!
Ich hab nicht alle Antworten hier gelesen, aber ein paar gute Tips waren dabei. Das mit den Fotos zum Beispiel. Lerne Dich erstmal richtig kennen, nimm Dir einen Spiegel und schaue Dir Deine Muschi an. Den Venushügel mal aus einer anderen Perspektive, die Schamlippen, schau dazwischen, schau Dir die Farben an, die Formen, usw. Am besten auch mal dann, wenn Du erregt bist. Du wirst erstaunt sein, wie anders Du auf einmal aussiehst! Fotos sind dann der nächste Schritt, um weitere Perspektiven kennenzulernen.
Fühle in Dich rein, erkunde Deine Vagina, fühle wo was ist und lerne Dich auch so kennen. Ist übrigens auch interessant, mal in den eigenen Mund zu fassen und zu spüren, wie sich Deine Zähne anfühlen, Dein Zahnfleisch an den verschiedenen Stellen. Aber halt, wir waren ja an einer ganz anderen Stelle Deines Körpers...
Viele Frauen sehen ihre Vagina als etwas passives, ein Eingang, der einfach so da ist. Aber eigentlich kann man damit eine ganze Menge anstellen. Deine Pussy kann zum Beispiel einen Partner förmlich einsaugen!!! Lege Dir erstmal eine Hand auf den Venushügel und fühle mal, wie Du welche Muskeln anspannen kannst. Taste weiter, lege Deine Hand über Deinen Scheideneingang und teste dort, welche Muskulatur Du wie wo erreichen kannst. Und irgendwann dann die verschiedenen Muskeln in Deiner Vagina, unten am Eingang, im mittleren Teil und weiter oben an der Gebärmutter. Du hast die Wahl, ob Du eine Art Couchpotatoe zwischen den Beinen haben willst oder eine sexy trainierte Pussy, mit der Du alles mögliche anstellen kannst... ,-)
Und irgendwann kannst Du Deinen Schoss sehen als das, was er ist: Dein heiliger Tempel, das Zentrum Deiner Weiblichkeit.