Hm..also als kleines Kind hatte ich mal mit meinem damaligen Stiefbruder durch Zufall im häuslichen Umfeld Pornoheftchen entdeckt. Ich war sechs oder sieben, er fünf Jahre älter, aber neugierig wie wir waren haben wir uns das natürlich angeguckt..ich fand die Frauen so seltsam und fand es noch seltsamer was die Männer mit den Frauen angestellt hatten, obwohl die Frauen offenbar Spaß an den Aktionen hatten. Als meine Mutter herausfand, dass wir uns sowas angeguckt hatten wurde sie richtig sauer und zur Strafe mussten wir einen menschlichen Körper malen und alle Körperteile daran benennen, halt wie so ein dämliches Anatomiebild vom äußeren Körper. Ich hatte in dem Alter nicht den Hauch einer Ahnung wie denn bitte das Teil da unten zwischen den Beinen der Frau heißt, wusste nur, dass Menschen öfters den Begriff "Musch.." oder so ähnlich verwenden (sollte wohl Muschi sein). Also schrieb ich Muschel hin und hatte Angst, dass ich Ärger bekomme falls das falsch wäre. Meine Mutter nahm meine Zeichnung so zur Kenntnis (keine Ahnung was mein Stiefbruder da aufgeschrieben hatte) und irgendwie hatte sich das Thema damit.
Als Kinder geht man ja auch öfters noch nackt baden mit jemand anderem, und als mein Stiefbruder "das Ding" bei mir sah war seine einzige Reaktion "iieh".
Und zu guter Letzt..hatte ich in der Pubertät irgendwann mal zufällig die Vagina meiner Mutter halb gesehen (die hatte irgendwie nicht so die Hemmungen beim Pinkeln), die sah so ganz anders aus als das was ich bis dahin gewohnt war, es war fast ein Schock und es hat mich gegruselt, ich hatte sogar Angst, dass meine auch irgendwann so hässlich aussieht. Heute weiß ich zumindest, dass ihre vollkommen normal, ja sogar hübsch war, halt wie eine stolze Vagina einer erwachsenen Frau.
Aber alles in allem, jetzt wo ich so darüber nachgedacht habe, scheine ich alles andere als einen idealen..nein..guten..vernünftigen Start in meine eigene Weiblichkeit gehabt zu haben. Schätze an der Stelle könnte auch etwas Selbstreflexion nützen und frühere Ereignisse mit einem etwas anderem Blick als damals zur Kinderzeit zu betrachten. Und dass das "iieh" von meinem damaligen Stiefbruder nur war, weil er es nicht kannte, und weil die Vagina nun mal so vollkommen anders als ein Penis aussieht, verstehe ich an dem Punkt schon gut und kann damit weitere Zweifel wegfegen.
Ich versuch mir zur Zeit jedes Mal, wenn ich die junge Dame unten angucke (bzw. ich gucke gerade
weil ich das sagen muss), zu sagen, dass sie vollkommen in Ordnung und hübsch ist und sich auch noch kein Mann deswegen weniger für mich und/oder das sexuelle mit mir interessiert hat.
Schwere Arbeit, aber ich bemüh mich..
Das gleiche muss ich nur irgendwie auch mit der Oberweite hinkriegen..praktisch selbes Spiel haha