Habe jetzt nur die ersten 3 Seiten gelesen.....
Teilweise war ich überrascht, verwundert und auch traurig.
Manche Frauen beschrieben ihren Weg zum Frau Sein echt schmerzlich....
Ich meine selbst Frauen, die selbstbewusst sind, müssen jenes irgendwo herhaben. Und selten wird ein Kind derart angemessen erzogen, dass es mit sich selbst komplett im Reinen sein kann, egal ob Mann oder Frau.
Ich stelle fest,dass ich sehr selbstbewusst bin und auch immer war.
Als kleines Mädchen schon ging Eva an den FKK...mit 4 oder 5 oder noch früher. Erinnern kann ich mich daran,dass ich mir alles genau angesehen habe. Meine Eltern kannte ich nackt...-schon immer und auch von Anfang an. Ich war mit 5 Jahren aufgeklärt....,wusste,dass Frauen ihre Periode bekommen und wusste auch,wie Babies entstehen. Ich fand den Penis meines Vaters faszinierend...faszinierend insofern,dass ich wusste,dass meine Mutter ein Baby bekommen könnte,wenn er seinen Penis in ihre Vagina stecken würde. Und wie toll er damit im Wald beim Pilze Sammeln pinkeln konnte. ...das fand ich klasse...
Aber ich fand auch die
Muschi meiner Mutter und auch meiner 5 Jahre älteren Schwester toll... Und ich verglich schon als kleines Mädchen das Aussehen. Und ich stellte fest,dass meine Schwester und ich die gleiche hatten, wie meine Mutter.
Das fand ich toll...
Waren wir am FKK , dann sah ich auch andere Muschis. Verschiedene Formen und Farben...kleine, grosse, dicke und dünnere.....Ich konnte in aller Ruhe schauen und vergleichen.
Irgendwann kam ich in die Pubertät und ich betrachtete meinen Intimbereich glaub ich das erste mal mit 11 oder 12 mit einem Spiegel. Ich freute mich wie verrückt,als ich mit 11 Schamhaare bekam und beäugte ungeduldig jeden Tag meine knospenden Brüste und erwarte ebenso ungeduldug meine erste Periode. Denn die wollte ich unbedingt. Bedeutete es doch,dass ich eine
richtige Frau sein würde mit Allem,was eben dazu gehört.
Schön fand ich meine Muschi immer....
Egal in welchem Zustand sie nun war.... Ob erregt oder nicht erregt...rasiert oder unrasiert....Positives Feedback bekam ich von meinen Partnern auch immer und hatte niemals das Gefühl,dass sie mich diesbezüglich anlogen .
Mein aktueller Partner nennt sie liebevoll * Wasserfee*...weil ich immer so herrlich feucht werde sagt er... und ich seit einigen Jahren auch ejakuliere beim Sex. Er liebt sie und behandelt sie entsprechend. Und ich liebe sie auch. Weil sie einfach toll ist und uns so viel Lust und Freude schenken kann.
Ich denke wirklich,dass meine Eltern den Grundstein für Vieles gelegt haben,wie ich mich heute als Frau fühle...-mit eben Allem,was das Frau Sein ausmacht.
Und ich bin ihnen sehr dankbar für ihre offene Erziehung und den offenen Umgang mit Sexualität.
LG,Eva
editiert von Moderator Frau_EPunkt