Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3006 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1554 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?

Ich habe gestern Abend nochmal darüber nachgedacht - na wenn das nicht Brainfuck ist...

Sätze wie "Man sollte schon mein Hirn vögeln, um mit mir ficken zu wollen." u.a. liest man ja sehr häufig hier.
Mir selbst ist es auch lieber, wenn man sich nicht nur mit meinem Körper unterhalb des Halses beschäftigt, sondern in erster Linie dann doch mit dem Rest oberhalb des Halses.

Brainfuck*gruebel*
Toll finde ich es, wenn Menschen Differentialgleichungen oder im Kopf die Wurzel aus 1364756,3524 lösen können.
Viel interessanter finde ich aber Menschen, die in der Lage sind 1 und 1 zusammen zählen zu können. Dennoch habe ich so meine Schwierigkeiten mit Menschen, die mich geistig nicht fordern.

Ich mag Worte... Sie bedeuten oft Tiefgang und Emotionen.
Oft sind sie wie Küsse ohne Lippen. Sie sind das Gerüst für Erotik, Phantasie und Leidenschaft.
Erotik ist der Funken im Kopf, der das Feuer des Körpers für den Sex entfacht.


********tion:
Man kann natürlich in einem Hofeingang á la Brecht auch mal aus dringendem Hormonstau verbunden mit einem Promillehigh einen ungeflügelten, aber schrecklich nassen Engel ficken, der doof wie Brot ist

1. Ob es ein Hormonstau war, sei mal dahin gestellt.
2. Der Engel wurde ja erst durch die Zunge im Hals und der Hand unter´m Rock nass.
3. Was ist eigentlich so schlimm an einem nassen Engel? Lieber einen nassen Engel ficken, als einen trockenen, den man so gar nicht erregt als Mann.
4. Wie kommst du darauf, dass der Engel von Brecht dumm wie Brot war?
5. Der Engel von Brecht hatte Flügel ... Zitat:"Doch schau ihm nicht beim Ficken ins Gesicht
Und seine Flügel, Mensch, zerdrück sie nicht.";)
Ich kannte das Wort "brain fuck" bisher aus dem Englischen/Amerikanischen nur mit negativer Konnotation. Also dafür, dass man sich unnötige Gedanken macht, unnötig sein Gewissen beschwert, unnötige Befürchtungen im Kopf hin- und her wälzt ... auf diese Weise sein Gehirn fickt (im Sinne freilich von gefickt werden), vergewaltigt so zu sagen.

Interessant, dass es im Deutschen einen positiven Bedeutungswandel erfahren hat. Aber nicht verwunderlich, dass es vor allem Frauen in ihren Forderungskatalog aufgenommen haben: Sie sagen nämlich nicht: Ich gehe mit dir ins Bett, weil ich dich intellektuell interessant finde - nein - sie fordern: Mein Adonis, dem ich erlaube zwischen meinen Schenkeln zu wühlen, sollte es schon auch noch davor geschafft haben, mir den Verstand zu rauben ---- nur ... hmmm, vor so viel davon da?;):);):)
****tia Frau
1.995 Beiträge
Für mich ist brainfuck,wenn mir jemand zum Beispiel was versautes ins Ohr flüstert und es mich so kirre macht,dass mein Kopfkino anfängt zu rattern.Oder ich bekomme eine Geschichte zu hören,woran ich ständig denken muß und es mir nicht mehr aus dem Kopf geht.Dann hat er mir mein Hirn gefickt... *zwinker*
Wo ist denn dann der Unterschied zu "dirty talk" - oder wo ist dann die Grenze? Oder bedeutet Brainfuck einfach nur, dass das Hirn mal wieder in die Hose gerutscht ist?
Es ist so menschelnd, dass die, die es nicht kennen, nicht verstehen (wollen), Witze unter der Gürtellinie machen müssen, Wikipedia bemühen, dabei nicht sehen, welchen Unsinn sie quoten oder ihre eigenen (Fehl-)Interpretationen dazwischen quetschen. Und niemals nicht vorangegangene Beiträge lesen, das könnte zu Verständnis führen, fatal!

Den Kopf gefickt zu bekommen, hat weder etwas mit plumpen sexuellen Bemerkungen zu tun (Isch fick' disch, bis du schreist. - Gähn.), man muss nichts dafür studiert haben, es hat nichts mit mathematischen Berechnungen zu tun, es ist noch lange keine Erlaubnis, in irgendwelchen Körperöffnungen zu wühlen (das ist ein super Beispiel für einen Brainfuck der gegenteiligen Art, Gratulation!).

Es hat etwas mit Subtilität zu tun. Mit Herzrasen. Rauschen im Kopf. Geilheit. Es weckt den unbändigen Wunsch, dem anderen die Kleider vom Leib zu reißen. Oder gerissen zu bekommen. Es lässt einen einfachste Tätigkeiten, zum Beispiel das Öffnen der Haustür, wie den Bau einer Kathedrale erscheinen, weil alle Synapsen belegt sind. Es bewirkt das Anschwellen der Klitoris oder des Schwanzes, schlagartig und schmerzhaft. Es lässt deine Knie einknicken, deine Hände zittern.
Es ist wortgewaltig, leise, raunend, vernebelnd. Sinnlich, geil, verwirrend.

Wer das beherrscht, muss weder googeln noch witzeln. Er kann sich leise lächelnd zurücklehnen und das Chaos beobachten, das er angerichtet hat.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Brainfuck...

Hat nichts, aber rein gar nichts mit Dirty Talk zu tun...

Sondern damit, dass man jemanden interessant findet... aufgrund dessen, was er sagt...
Wortwahl, Themen, Ausdrucksweise, Intelligenz und Eloquenz.

Wer mich auf dieser Ebene nicht erreicht und abholt... wird mir auch auf andere Art und Weise nicht näherkommen...
*********ricks Frau
915 Beiträge
ich "kenne" einen Mann nur per Telefon/SMS, der kann mich durch schreiben stärker und schneller erregen, als manch anderer Mann es physisch im Bett geschafft hat. Das ist für mich ein Brainfuck. Wenn er mir schreibt, startet mein Kopfkino, selbst wenn es nur um Kochrezepte geht
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
@schwarzhoff
Ja.. das kenn ich auch *zwinker*

Aber wer weiß, ob das in der Realität auch so wäre....
Brainfuck...

Hat nichts, aber rein gar nichts mit Dirty Talk zu tun...

Für mich hat es das auch nicht, aber aus einigen Post konnte ich entnehmen, dass wohl das gerade damit gemeint war. Es scheinen da wohl viele Interpretationen vorzuliegen.

Sondern damit, dass man jemanden interessant findet... aufgrund dessen, was er sagt...
Wortwahl, Themen, Ausdrucksweise, Intelligenz und Eloquenz.

Wer mich auf dieser Ebene nicht erreicht und abholt... wird mir auch auf andere Art und Weise nicht näherkommen...

Das wäre auch meine Intrepretation, exakt. Deswegen schreibe ich es auch nicht nochmal mit meinen Worten.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Das teste ich demnächst und werdse berichten *ggg*
Aber mir ist es auch egal, wenn es in Realität nichts ist, denn seine Brainfucks reichen mir. Sollte es aber was werden, dann *panik* ...
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
*kissenschlacht* Dann???
*********ricks Frau
915 Beiträge
Welcome to Paradise
Das hat noch keine Frau geschafft, mir nur durch Worte zu erregen. Vielleicht die falsche Frau, die falschen Worte ... *nixweiss* neben allem Geist, baruch ich immer noch etwas physisches - "Greifbares". Und damit sind jetzt nicht unbedingt Brüste oder Hintern gemeint!

Berührungen eben - geistige und körperliche oder den "gewissen Augenblick"!
Ich hatte es bislang immer so verstanden, dass es eben auch intellektuell spannend sein muss. Da Hirne in der Regel nicht ficken, kann das ja nur im übertragenen Sinne gemeint sein, also dass die Hirne sich gegenseitig stimulieren - und zwar nicht in einer erotischen Weise, sondern in einer Hirn-anregenden Weise. Der tatsächliche Sex wird ja ausdrücklich als zweiter Schritt erwähnt.

Hier lerne ich nun, dass andere es tatsächlich als eine Art Dirty Talk (vielleicht auf einem anderen intellektuellen Niveau, als "ich fick dich") betrachten, also einem Vorgang zur sexuellen Stimulanz.

So inflationär, wie dieser chic klingende Spruch in Frauenprofilen Verwendung findet, kann ich mir nicht vorstellen, dass jeder es so versteht, wie LoveNotWar es beschreibt. Weil das doch eher selten zu finden sein wird, und all die Frauen mit dem An-Spruch ziemlich magere Zeiten vor sich hätten.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Ich interpretiere das so: 2 Personen ( Geschlechter unabhängig) sind Gedanklich auf einer Wellenlänge (Themen unabhängig) und bringen sich dadurch in eine Art Hochgefühl.. also einen positiven Erlebnisrausch
Sollte das Brainfuck sein, dann kenne ich das . *g* wenn nicht kenn ich das trotzdem , ist halt dann was anderes . *zwinker*
Profilbild
****012 Frau
517 Beiträge
Für mich ist Brainfuck auch so, wie LoveNotWar es beschrieben hat: Ein erotisch-geiler Rausch, der nicht direkt durch körperliche Aktionen ausgelöst wird. Sondern auf dem "Umweg" über das Hirn. Mal ist es ein gesprochener oder geschriebener Satz, der einen unvermutet mitten zwischen die Beine trifft. Eine geteilte Fantasie, ein Häppchen fürs Kopfkino, aus dem dann ein ganzer Spielfilm wird. Oder auch nur ein Blick oder ein vielsagendes Grinsen. Und ja, ich glaube auch, dass das etwas Seltenes ist. Aber wenn man es gefunden hat, wirkt es sich meiner Erfahrung nach auch ganz stark auf den "handfesten", körperlichen Sex aus. Dann ist das eine das Vorspiel für das andere. Und umgekehrt.
die Gedanken des Gegenüber so zu fesseln ,
das ich ihn wieder losmachen muss, weil er es nicht allein kann ( Optimum )

den Kopf gefangen nehmen wär die kleinere Variante und ist die Voraussetzung .
Ich sehe...
...ganz viele Menschen haben ganz viele unterschiedliche Gedanken zum "Brainfuck".
Das hätte ich so jetzt nicht erwartet, einiges davon wär mir nicht in den Sinn gekommen.
Würde ich also fremde Profile lesen und würde ich fremde Menschen anschreiben, dann müsste ich also jedesmal nachfragen was denn gemeint ist, wenn dieses Schlagwort im Text vorkommt.
Hui, ist das kompliziert.........aber interessant.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Babylon
lässt auch hier grüßen. Das Ausgangsproblem sehe ich fast immer im Gebrauch tarnender Englischbegriffe, weshalb am Schluss niemand weiß, was ein solches Denglisch-Wort überhaupt meint, zumal es auch ein Fachbegriff für die Programmiersprache ist.

Obwohl, wenn ich nun in Deutsch Hirnficken sage, wird auch jeder seine eigene Vorstellung davon entwickeln und keiner den Anderen verstehen ohne langatmige Erklärung.

Es gibt von einer Gruppe namens Fischmob auch den passenden Titel "Fick mein Gehirn".
*******Tina Frau
144 Beiträge
LovenotWar
Es hat etwas mit Subtilität zu tun. Mit Herzrasen. Rauschen im Kopf. Geilheit. Es weckt den unbändigen Wunsch, dem anderen die Kleider vom Leib zu reißen. Oder gerissen zu bekommen. Es lässt einen einfachste Tätigkeiten, zum Beispiel das Öffnen der Haustür, wie den Bau einer Kathedrale erscheinen, weil alle Synapsen belegt sind. Es bewirkt das Anschwellen der Klitoris oder des Schwanzes, schlagartig und schmerzhaft. Es lässt deine Knie einknicken, deine Hände zittern.
Es ist wortgewaltig, leise, raunend, vernebelnd. Sinnlich, geil, verwirrend.

Wer das beherrscht, muss weder googeln noch witzeln. Er kann sich leise lächelnd zurücklehnen und das Chaos beobachten, das er angerichtet hat.

Genau so!

Speziell das Chaos, dass man damit anrichten kann, ist genau der Kick für mich :- )

Zu merken, wie man in lockeren Gesprächen sehr subtil Gedanken in den Kopf des Gegenübers pflanzen kann, der Moment, in dem man bemerkt, er denkt gerade genau das, was er denken soll und seine Verstand formt die Bilder dazu. Das Gespräch stockt, anstatt eines Satzes kommt dann nur noch ... ähm, oh, leichtes Stottern.
Dann weiss ich, ich bin drin. Im Gehirn *g
Und dann kann ich spielen ... stundenlang, tagelang. Egal ob in schriftlicher Form oder am Telefon.
Und es kommt garantiert auch zu einem Date *lach*

Zwar finde ich nicht sehr oft ein dafür empfängliches ( devotes ) Gegenstück, aber dann bleibe ich lieber geduldig, als darauf zu verzichten. Es wäre mir einfach zu langweilig.

So interpretiere ich "Brainfuck" für mich - und es ist für mich auch Welten entfernt von Dirty Talk.
*********imus Mann
990 Beiträge
Junique_KT
Apropos Brainfuck, klingt nach Frau mit ziemlich viel Birne. Nicht nur ein Apfelarsch ist sexy.
"Brain", heisst ja übersetzt nicht nur Gehirn, sondern auch Verstand, "Köpfchen", Intellekt.
Es ist für mich eine Berührung auf intellektueller Ebene.
Für mich hat "brainfuck" absolut nichts mit Sex oder Dirty Talk zu tun.
Jemand de mich zum Nachdenken bringt, dessen Worte mich fesseln, mit dem ich gern Gespräche führe und er meine Gedanken anregt - gerade über Dinge ausserhalb des Körper,
jemand dessen Anwesenheit mir ein gutes Gefühl vermittelt und dr mich intellektuell fordert und der nicht im Small Talk zb hängen bleibt.
**by Frau
1.861 Beiträge
First fuck my brain bedeutet für mich nicht unbedingt eine Sapiosexuelle Einstellung, allerdings empfinde ich geistig unbewaffnete Männer als unerotisch - unabhängig von der Optik.

Wer mich intellektuell nicht anspricht, wird es körperlich nicht schaffen.
"Dir hammse woll inns Gehirn gefickt?" ist in der entsprechenden sozialen Umgebung eine Vulgärversion von "Hast du noch alle Tassen im Schrank?"

Der gängige Gebrauch von "brainfuck" in JC-Profilen, einschließlich der Abwandlungen ("... first fuck my brain" etc.) erscheint mir, unabhängig von der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs, als eine Art sapiosexueller Gehversuch für Prolls.
ganz herzlichen Dank
für die Informationen, hhtyp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.