Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
3006 Mitglieder
zur Gruppe
EWS
1554 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brainfuck... - Was versteht ihr darunter?

******ogo Frau
7.568 Beiträge
Was ist denn aus Eurer Sicht so ein "Brainfuck"…
das sich das gegenüber in das Hirn des anderen ein Klinken kann, um
genau auf die individuellen persönlichen „ einzigartigen Wünsche Bedürfnisse „
und schmutzigsten Fantasien des jeweils anderen eingeht....
Die beim gegenüber/ *kopfkino* Anderen dann Lust , Wohlgefühl und sexuelle
Erregung auslösen … *sabber* ...

So hat wohl jeder Mensch eine andere Sicht was ein "Brainfuck" ist … *liebguck*
*******7376 Paar
255 Beiträge
Auch wenn wir dieses Wort nicht aktiv benutzen, haben wir doch eine Vorstellung davon, was Brainfuck bedeutet.

Für uns ist es die Kunst, den anderen mit Worten, Blicken, Gesten oder angedeuteten Handlungen Bilder im Kopf zu erzeugen, die das Gehirn voll auf Sex programmiert.

Wir sehen das ganze nicht als Vorspiel, sondern als permanent vorhandenen Begleiter unseres Liebeslebens, welches auch nicht im Schlafzimmer beginnt.

Wir können uns aber vorstellen, dass der Wunsch nach Brainfuck schon viel weniger bedeutet. Aber immer damit zu tun hat, dass das Gehirn angesprochen wird.

Mit Sapiosexualität hat das in unseren Augen wenig zu tun. Viel mehr mit tiefer emotionaler Verbundenheit, Vertrauen und der Ausführende muss im positiven Sinn auch ein Stück weit in der Lage sein den Anderen zu manipulieren. Zudem gehört ein ganzes Stück an sexueller Phantasie und Kreativität dazu.

Das ganze als prolletenhaftes Verhalten oder Ausdrucksweise abzutun, finden wir viel zu billig.

Wenn den TE das Thema überfordert, einfach die Finger von lassen oder neugierig bleiben und sich dem annähern.

Und macht dieses Form der sexuellen Interaktion viel Freude, von der wir uns nicht vorstellen können, je darauf auf längere Zeit zu verzichten.

Die Neugierigen
Manipulation und Abhängigkeit finde ich per se nicht gut.
Als unabhängige Frau ahbe ich immer noch einen eigenen Willen und entscheide selber, auch lasse ich mich möglichst nicht nur von Emotionen steuern.
*******7376:
Wenn den TE das Thema überfordert, einfach die Finger von lassen
Und sonst? Alles noch frisch im Kopf?
Solche selten dämlichen Aussagen könnts Euch sparen...
Das mag für eine Sub ok. sein, da ich aber mit meinem Partner in einer gleichberchtigten Beziehung leben will, empfinde ich es als negativ.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Würde ich also fremde Profile lesen und würde ich fremde Menschen anschreiben, dann müsste ich also jedesmal nachfragen was denn gemeint ist

Da höre ich eine gewisse Überforderung raus. Aber unser Zitat geht ja noch weiter:

oder neugierig bleiben und sich dem annähern.

Wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltest du vielleicht eher diejenigen angehen, die das Thema hier ins Lächerliche ziehen.

Wenn das Thema dich tatsächlich interessiert, bleiben wir gerne. Es war nicht beabsichtigt dich zu beleidigen.

Unsere Sie ist übrigens weder von unserem Er abhängig, noch wird hier permanent negativ manipuliert.

Auch wenn Manipulation überwiegend negativ benutzt wird, bedeutet das nicht, dass es ausschließlich negative Manipulation gibt.

Die Neugierigen
devoteseele
sorry, mein Partner ist wohl selber in der Lage, einzukaufen.
Auf den Gedanken , ihm etwas zu kaufen, bin ich noch nie gekommen,
ausser er hat ausdrücklich einen Wunsch geäussert oder mich gebeten, es für ihn zu erledigen, da er keine Zeit hatte, in der Stadt herumzulaufen oder im Netz zu stöbern.
*******7376:
Da höre ich eine gewisse Überforderung raus.
Die intellektuelle Überforderung mag dann eher bei Dir liegen, vielleicht habe ich zu oft das Wort "würde" verwendet, dem kann nicht jeder folgen.
*******7376:
Wenn dich das Thema wirklich interessiert, solltest du vielleicht eher diejenigen angehen, die das Thema hier ins Lächerliche ziehen.
Mich hat das Wort interessiert, und ich habe mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass ich es spannend finde, was sich andere Menschen dabei denken.
Ein "Thema" ist das für mich nicht, dafür ist es nicht wichtig genug und viele Lächerlichkeiten kann ich hier auch nicht entdecken.
*******7376:
bleiben wir gerne.
Aus meiner Sicht ist das absolut unnötig, aber ich bin nur der überforderte TE und kann das bedauerlicherweise nicht entscheiden.
*******7376 Paar
255 Beiträge
@RidcullyM
Da stellt sich die Frage, wer hier wen beleidigt. Wir werden uns damit hier nicht weiter beteiligen.
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Äh
...ist das jetzt dieses Dings, äh, dieses Brain-Sapio-Dingens oder was ???
*crazy*

(*omm* und *frieden* .... bitte !!!*knuddel*)
*****608 Mann
3.311 Beiträge
oder gar nur ein Füllwort *lach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Gefühl
kann dabei sein, brainfuck geht aber auch ganz ohne, zum Beispiel wenn man sich das erste Mal schreibt oder das erste Mal miteinander telefoniert. Wenn die Wellenlänge stimmt, also gleiche erotische Interessen gegeben sind, funktioniert es prima.

Ich hab mich zu Beginn sehr doof angestellt. Hatte eine Bekannte, die nebenher beim Bügeln oder Kochen eine T6-Line bediente und meinte ich müsse deren Ratschlägen folgen, vergaß aber, dass sie notgeile Männer am Telefon hatte, während ich mit Frauen zu tun hatte, die erst noch erhitzt werden mussten. Und dann stellte sich noch heraus, dass ich erst herausfinden musste, worauf die jeweilige T-Partnerin abfährt, also musste ich erst noch verfängliche Fragen unverfänglich stellen. Allerdings kamen erwartungsfrohe Frauen später gleich mit rüber, was sie denn so anmachen könnte.

Nein, kein Füllwort, die Vagina bleibt leer.
Dieses Sapiodings sehe ich persönlich als eine Modeerscheinung von vor ein paar Jahren an.
"Man muss ja irgendwie besonders sein, und wenn man sonst nix kann ist man halt Sapiosexuell."

So in der Art habe ich das irgendwo nachgelesen (weil ich ja nicht so kluck bin und so Fremdwörter nachschlagen muss) und kann dem einiges abgewinnen.
Steht so im Internet, sogar auf einer schweizer Seite, wenn ich mich recht entsinne, und dem Internet und den Schweizern glaub ich alles.

Abgesehen davon hat das meiner Meinung nach mit dem Thema "Brainfuck" nichts zu tun.
******lyM:
Abgesehen davon hat das meiner Meinung nach mit dem Thema "Brainfuck" nichts zu tun.

Vielleicht hast du den Zusammenhang auch nur noch nicht verstanden? *fiesgrins*

Grundsätzlich setzt so ein Brainfuck ja nun mal ein gewisses Mindestmaß an Hirn auf beiden Seiten voraus und wird auch nur ganz selten im Monolog erzielt.
Und ganz ähnlich ist's bei den Sapiosexuellen: Um sich von Intelligenz angezogen zu fühlen muss man erstmal selbst welche haben.

Der einzige Unterschied, den ich da ausmachen kann: Sapiosexuell ist die Neigung, Brainfuck der konkrete Vorgang.
*********Seil:
Vielleicht hast du den Zusammenhang auch nur noch nicht verstanden?
Vielleicht habe ich den Thread auch einfach eröffnet weil mich das Wort Brainfuck interessiert hat und nicht irgendein Sapiodings?
Vielleicht hat es aber auch keinen Sinn, die Wörter so isoliert zu betrachten und dabei die Zusammenhänge zu übersehen...
******_nw Frau
383 Beiträge
was ist denn aus Eurer Sicht so ein "Brainfuck"?

Nach meinem Empfinden (!) ist das die geistige (Vor-)Stimulation und eine Art Vorspiel.

Wenn jd z.B.
• mich mit Worten heiß macht, erzählt, was er vor hat, wie es passieren würde,
• "einen Vorgeschmack gibt",
• vllt auch sich von der Art so gibt, wie es mich anmacht,
• vielleicht auf eine bestimmte verheißungsvolle Art ansieht,
• oder bestimmte Handlungen ausführt,-
eben Dinge, die ein Mann tun kann, um Frau zu stimulieren
Ich denke, dass "Brainfuck" nicht eine einzige gültige Definition hat. Abhängig davon, in welchem Kontext das Hirn, der Verstand stimuliert wird/ werden soll.

Ich habe mit Interesse all die Überlegungen dazu in diesem Thread gelesen und bei vielen konnte ich zustimmen.

Zum Eineneine Stimulation über gute Gespräche, die einfach dazu führt, auf gleicher Wellenlänge zu sein. Sehr schön das Beispiel mit den Loriotzitaten. Eine wundervolle und wichtige Voraussetzung für den nächsten Punkt:

Zum Zweiten aber auch im sexuellen Bereich, das Austauschen von Phantasien oder auch mal kleinen Zweideutigkeiten in einer Whatsapp.

Am Ende ist es für mich das Gesamtpaket.
******_nw Frau
383 Beiträge
*********rley:
Zum Eineneine Stimulation über gute Gespräche, die einfach dazu führt, auf gleicher Wellenlänge zu sein. Sehr schön das Beispiel mit den Loriotzitaten. Eine wundervolle und wichtige Voraussetzung für den nächsten Punkt:

Zum Zweiten aber auch im sexuellen Bereich, das Austauschen von Phantasien oder auch mal kleinen Zweideutigkeiten in einer Whatsapp.
Ich möchte hier keinem seine Definition absprechen. Ich bin eher bei dem "zum zweiten"- weil ich denk, dass brainFUCK irgendwas mit Sex zu tun hätte und weil ich erlebt habe, dass
sowohl Personen mit meiner Wellenlänge nicht erotisch interessant
und Personen die überhaupt nicht auf meiner Wellenlänge sind,
sehr wohl erotisch anziehend sein können.

Wenn ich jd habe, der mich mit gleichen Geschmack überrascht und mit dem ich eine tolle Zeit verbringe (ähnlich Loriot-Story), dann habe ich nicht das Gefühl "he fucked my brain", ...
... es sei denn, es war auch irgendwann eine erotische Komponente dabei, die den Übergang von Geist zu Körper begünstigte *g* Völlig erotikfreie Kontakte, so super sie auch gewesen sind, ordne ich nicht unter "brainfuck" ein.

Überhaupt muss man mit dem Begriff sehr aufpassen, das sind alles deutsche Variationen,
andere Völker nutzen den Begriff anders.
@Cat999
Ich habe ja extra geschrieben, dass das eine höchst individuelle Definition ist.

Und bei den einen ist das eine wichtiger als das andere, andere brauchen beides zusammen - das ist wie die Definition von gutem Aussehen.

Für dich steht das Sexuelle im Mittelpunkt, für mich eben nicht unbedingt nur. Wir haben da beide Recht, ebenso wie all die anderen Vorschreiber.
**cM Mann
2.572 Beiträge
Es gibt ja auch "fuck my brains out", das kommt aber zeitlich eigentlich immer nach dem "brain fuck"

Ansonsten kann ich LoveNotWar nur zustimmen, die weiß wovon sie redet!
@Mustrum
Für mich gehört dazu, dass der geistige Horizont sich so weit überschmeidet, dass man sich mit Andeutungen verständigen kann
*******rPur:
Für mich gehört dazu, dass der geistige Horizont sich so weit überschmeidet, dass man sich mit Andeutungen verständigen kann
*top2*
Hehe, ja das ist im großen und ganzen auch meine Definition.
Für viele hier zu eng gefasst, wie ich lese, aber das bleibt einem zum Glück ja selbst überlassen.
Mein Verständnis des Begriffs Brainfuck
Nachdem ich mir den Thread ganz durchgelesen habe und währenddessen immer wieder mit meinem Gefühl verglichen habe, stimme ich mit der Definition von Alka44 überein. Im Gegensatz zu anderen, sehe ich hier den Wortteil "brain" für mich im Vordergrund.

****44:

Es ist für mich eine Berührung auf intellektueller Ebene.
Für mich hat "brainfuck" absolut nichts mit Sex oder Dirty Talk zu tun.

Andere Definitionen von den Beitragerstellern erinnern mich mehr an Begriffe wie "Kopfkino", "Seelenverwandschaft", usw.

Leider habe ich für die folgende Definition von Brainfuck noch nicht meinen eigenen Begriff gefunden.
Aber es ist interessant, ihn für mich rauszufinden. *abgedreht*

*******War:

Es hat etwas mit Subtilität zu tun. Mit Herzrasen. Rauschen im Kopf. Geilheit. Es weckt den unbändigen Wunsch, dem anderen die Kleider vom Leib zu reißen. Oder gerissen zu bekommen. Es lässt einen einfachste Tätigkeiten, zum Beispiel das Öffnen der Haustür, wie den Bau einer Kathedrale erscheinen, weil alle Synapsen belegt sind. Es bewirkt das Anschwellen der Klitoris oder des Schwanzes, schlagartig und schmerzhaft. Es lässt deine Knie einknicken, deine Hände zittern.
Es ist wortgewaltig, leise, raunend, vernebelnd. Sinnlich, geil, verwirrend.

*danke* für das interesante Thema, http://www.joyclub.de/my/2993228.ridcullym.html
*danke* für eure Beiträge http://www.joyclub.de/my/4111130.lovenotwar.html und https://www.joyclub.de/my/3959524.alka44.html

Sie von on_firewings
Im sozialen Umfeld meiner britischen Frau hat ein 'brainfuck' null sexuelle Bedeutung. Es klingt wohl hier im deutschen Sprachraum irgendwie besonders toll und 'cool', weil es nach 'fuck' klingt und das muss ja geil sein.

In diversen englischen Kreisen (muss hier im JC Forum sehr vorsichtig formuliert sein) wird jemand durch einen 'brainfuck' intellektuell auf die Schippe genommen oder vor ein unlösbares Problem gestellt.

Das hier anscheinend so beliebte 'ficken' hat in England längst nicht den Stellenwert, der ihm hier zu Lande zugemessen wird... im richtigen Moment im richtigen Tonfall ausgesprochen kann es eine geile Wirkung haben, aber kaum jemand fickt in England Gehirne mit sexueller Konnotation.

Derbe sexuelle Begriffe gibt es zuhauf in der englischen Sprache, wer mit den 'denglischen' Bedeutungen eine/en Engländer/in verführen will könnte damit leichte bis verstörende Verwirrung auslösen. Einen 'brainfuck' eben statt Erregung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.