Findet ihr die deutsche Sprache im Bett erotisch?
Vor einiger Zeit sah ich einen Beitrag eines Künstlers aus dem Poetrie-Slam zum Thema der deutschen Sprache im Bett und merkte endlich, dass ich nicht alleine bin. Als ich so manche Threads durchstöberte (z.B. die Frage wie zum Teufel der Herr seine beiden Jungs unterm besten Stück noch betiteln könnte) wollte ich es dann endgültig wissen.Manch einer findet ein "Fick mich" einfach unerotisch oder gar abtörnend, andere werden dabei spitz wie sonst was, das nur als kleines Beispiel.
Warum turnt es euch an oder ab, was genau löst es aus? Ist es die lüsterne Sprache die die Lust direkt auf den Punkt bringt oder seid ihr doch komplizierter gestrickt?
Denn ganz ehrlich, so viel Kreativität lässt die deutsche Sprache im Bett dann doch nicht zu.
"Ich will dich ficken." und "Ich möchte mit dir schlafen." bis hin zum "Ich möchte mit dir Beischlaf praktizieren." sind dann doch, je nach Vorliebe, sehr seltsam.
Vielleicht werden andere Sprachen zum Teil bevorzugt? Vielleicht bricht da mal der Italiener oder Franzose aus, vielleicht wird Englisch im Bett gebraucht?
Also..
Wie findet ihr die deutsche Sprache im Bett?
Gibt es andere Sprachen die, je nach Wissensstand, mit einbezogen werden?
Drückt ihr euch eher sallop oder "gehoben" aus?
Ich hab eine Leidenschaft für die Linguistik (Sprachwissenschaft) und will das endlich wissen, denn mich macht das fertig.