Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4027 Mitglieder
zur Gruppe
Kurzhaarige Frauen
234 Mitglieder
zum Thema
Sehr frühes Kommen - Habt ihr Tipps und Erfahrungswerte?24
Kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre Ich habe ein Problem, das ich…
zum Thema
Wie viel Veränderung ist "normal"?449
Ich habe mich entschieden, hier ein Thema zur Diskussion zu stellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Frisur! Kurz oder Lang, was bevorzugen Männer?

^-^
Du sagst es, hotcum
leichtes ziehen, wenn der Mann hinten ist, und dann der Kuss, an der erwähnten Stelle... brrrrrrrrr [b]schmelz[/b]
Jepp....so einfach kann es sein:-) da bringt Mann fast jede zum Schnurren...
An das Tränchen
ps. au ja... hochsteck frisur und die passende brille wirkt immers ehr intelligend und damenhaft (sekretärin und der ganze wus an fanatsien) *lach*

Ja, Männer mögen es manchmal streng *zwinker* Das geht mit langen Haaren dann besser. Und es soll Frauen geben, die tatsächlich Brillen mit Fensterglas tragen *schock* Sekretärinnen-Look, wie Du so schön gesagt hast ... Unter dem Kostümchen können Sie ja dann die Halterlosen anziehn *zwinker*

Ok, das gehört nicht hierher ... Ich schau mal, ob es dazu schon was gibt *achtung*

*blume*
@**na...Hallo erstmal wieder...klar mögen Männer es streng, manchmal, aber man sollte sich nicht darauf verlassen...von Zeit zu Zeit lieben wir es aber auch ganz sanft... *zwinker*
Gibt es sanfte Haare?
Gehört wohl weniger zum Thema ... Und das "manchmal" in meinem Text war auch so gemeint.

*blume*
@**na...jedem seine Meinung, vielleicht habe ich dein letztes statement nicht verstanden...das passiert...
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Luna & Pain Tears
Ist ja super!
Da unterhalten sich zwei Bildhübsche Frauen darüber, was vorteilhafter kommt!
Ihr zwei würdet sogar mit Glatze überzeugen!
Was Hochstecken betrifft, müssen wir Euch absolut Recht geben!
Mit dem passenden Outfit ist das einfach ein Hingucker!
Muss ja nicht das Sekräterinen Outfit sein. Kann ja auch das kleien schwarze sein, ala Hepburn!

Liebe Grüße
Paarsued
@Paarsued
Ich muß sagen, ich probiere gern mal Neues aus. Aber Glatze? Bin mir sicher, daß das nicht freiwillig passieren wird *schock*

Bildhübsch ist in diesem Zusammenhang natürlich ein wunderbares Wort *haumichwech* Danke!

*rotwerd*

*blume*
Und hier was zum Thema ...
Sekretärinnen-Look. Immerhin kommt im Thema das Wort Frisuren auch vor *zwinker*

Geile Frisuren und Outfits beim Sex

Viel Spaß beim Lesen *achtung*

*blume*
@**na...eigentlich interessieren sich Männer nicht für Frisuren, genau wie Frauen keine Modeleisenbahn bauen....:-)
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Kurze Haare - lange Haare. Beides kann an einer Frau wahnsinnig attraktiv aussehen. Es muß einfach zum Typ passen - und da kann nur ein guter Friseur helfen.

Aber prinzipiell ist es einfach so, daß längere Haare mit "mehr Weiblichkeit" belegt werden. Von wenigen Ausnahmen männlicher Natur mal abgesehen.

Und unsere Sie "züchtet" auch mal wieder... *roll*
@*********afan...da habt Ihr beiden Recht...jeder nach seinem Gusto...Gusto: Italienisch für Geschmack....:-)
*****ued Paar
11.206 Beiträge
@Hotcum
Sorry, aber das halte ich für ein Gerücht das sich Männer nicht für Frisuren der Frau interessieren!!!
Würde mal eher sagen es kommt darauf an wie oberflächlich man(n) ist!
Ich kann zumindest von mir behaupten, das meine Frau niemals mit einer neuen Frisur an mir vorbei kommen würde, ohne das ich es bemerken und Ihr dann auch ein dementsprechendes Kompliment dafür mache!

@********afan:
Habt Ihr absolut Recht! Wiedermal Zustimmung von uns!

LG
Paarsued
an das paar :) & an die luna:)
na das is ja mal ein kompliment - danke für die blumen*lächel*

lunalein wenn du noch son schönes richtig schönes edles rotes kleid anziehst... die männerw erden dir zu füßen liegen bei deinen haaren O.O

ich find locken haben immer sowas rassemäßiges... so temperamentvoll.. iregndwas was richtig sexy macht*strahl*

ich hau meinen kerl mal drauf an.. der hat noch fotos von mir...so ich mit kurzen haaren... der schickt mir bestimmt mal eins von mir zurück dann stell ich das mal rein *g* ich hab sie jaleider schon alle nichmehr aufm rechner *snief*
*********y3008 Frau
45 Beiträge
Meine Meinung ist, dass älteren Frauen ein Kurzhaarschnitt besser steht als lange Haare. Und jüngeren längere Haare. Also mindestens bis zu den Schultern.
@poison
liegt vielleicht daran das lange haare irgendwie sowas unschuldiges rüberbringen... deswegen passt es wahrscheinlich evt.auch besser zud en jüngeren... oder wird dort sehr gern gesehen...
Dabei hatte ich immer vor, ...
... gerade im Alter die Haare ganz lang zu tragen. Graue lange Haare sind doch irgendwie der Ausdruck von Erfahrung und Weisheit, oder?

*blume*
naja dat problem is ja das die imalter nichmehr so toll aussehen wie damals...hmm... ist denke ich aber auch bei jedem unterschiedlich ... aber das haar wird feiner.. dünner und weniger ..

hmmaber jetzt wo du es sagst luna.... ich seh wenig ältere frauen mit langen haaren... das fällt mir jetzt erst auf wo du auf das thema kamst...
*****_ni Mann
35 Beiträge
Ganz egal
Ob kurz ob lang ganz egal es muss passen.
Immerhin sieht beides gut aus.
Aber in lange Haaren kann man sich besser festhalten.
Kurze sind nicht im Weg im Bett.
Hab mich schon öfter mal auf lange drauf gelegt. Gab ein bisschen Ärger.
Also...
.... ich persönlich finde Frauen mit längeren Haare erotischer ! Sie wirken Weiblicher und ich finde Frauen mit langen Haaren anziehender !!

LG Julia
****66 Mann
34 Beiträge
kurze haare
dann bin ich wohl der erste mann der kurze haare bei frauen super sexy und erotisch findet.es könnte ruhig superkurz sein wenn´s zum typ passt und mit überzeugung getragen und zum ausdruck gebracht wird.
"wenns passt" ist ja fast alles möglich (raspelkurz macht sexy *ggg* ), nur glatze bei frauen ist nicht mein ding.

gruss
hobbycutter crew
**********r1_sh Paar
5 Beiträge
Mein Mann steht auf lange haare , und er würde sauer werden wenn ich sie mir schneiden lasse . Aber es stimmt es ist Typ abhängig denn nicht jede frau kann lange Haare tragen ausserdem gibt es ja auch schöne und freche kurz Haar frisuren !!!
*****_ni Mann
35 Beiträge
Freche ist auch nicht schlecht
Frech ist sowieso am besten *fiesgrins*
Zumindest meistens. allerdings fällt mir kein Freches aussehen m it langen Haaren ein (überleg kurz angestreng)
Ne fällt mir keine ein. Aber kurze Freche Haare habe ich schon oft gesehen. und da muss ich Kuschelbär Paar recht geben. Das sieht dann auch richtig gut aus.

Gruß Dully
lange haare
mein mann liebt lange haare bei der frau.seiht auch viel fraulicher aus lange haare.aber am ende sollte es ein jeder selber wissen wie sie ihre haare gerne hat lang oder kurz. *ggg*
Lange Haare!
Ich(m) mag lange Haare bei einer Frau. Was nicht heißen soll das kurze Haare nicht auch toll aussehen können.

Aber ob lange oder kurze Haare: am wichtigsten ist noch immer der Charakter und der Gesamteindruck. Was nützt mir die tollste Frau wenn sie einen miesen Charakter hat. Ich denke das gilt auch für alle Männer.

LG

Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.