Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4600 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?108
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Wie fühlt sich eine Frau beim MMF370
Sorry wenn das Thema jetzt doppelt ist oder so, aber ich hab keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchte unbedingt einen Dreier mit einer zweiten Frau

Danke für Eure Tips. Ich werde so einige bestimmt mal ausprobieren. *zwinker*
ffm
hätten wir auch gerne, schließen uns [b]malumschauen[/b] an mit dem 6er im lotto. das muss so einiges stimmen und von jetzt auf gleich geht das eben nicht. wir möchten die frau oder das paar erstmal so kennenlernen. sind nicht nur auf ne schnelle nummer aus, der rest muss auch stimmen.

gut ding will eben weile!!!
... hmm so richtige Antworten gab es hier nicht, oder?
Ich, Alexandra, möchte auch mal gerne von einer Frau geleckt werden. Sollte ich mich eher so mal treffen oder trifft es sich besser mit einem Paar?. Mein Paul möchte aber gerne mit dabei sein, kann es sich mit einem Mann überhaupt nicht vorstellen.

In einem Swingerclub war es schon mal geil, jedoch waren da eher mehr Männer.
mal sehr naiv gefragt. wie läuft das dann eigentlich?
eine wird zb von hinten gepoppelt und was ist dann mit der zweiten?? was macht die solange??
@ PureSuende
naja, im normalen leben ist gut, aber:
soll man einfach hingehen und "hey du! bist ja ne süße. hättest nicht lust auf meinen schatz und mich?" sowieso spricht man ja doch eher weniger irgendwen irgendwo einfach mal so an.

ich bin für buttons-pflicht. sngel, vergeben, hetero, homo, bi, suche, und so weiter... so währ das doch alles einfacher! *hae*
es ist wie mit der suche nach dem richtigen partner, man spürt es einfach, es gibt jetzt meiner meinung keine richtige oder falsche methode...
am anfang hängt viel von sympathie ab und über dieses forum ist doch der erste schritt doch schon getan. nur muss man dann auch den zweiten schritt tun und nicht plötzlich einen rückzieher machen, reden können viele, nur trauen tun sich ganz wenige.
also einen dreier mit ner 2ten frau kann ich (w) mir nicht vorstellen. mein schatz gehört da auch zu den männern die das sehr gerne hätten. "erstmal ausprobieren bevor man urteilt" war mein satz im letzen beitrag. doch den kann ich hier irgendwie nicht verwenden.

ich weiss nicht ob ich dazu vielleicht doch zu prüde bin. oder ob es einfach nur die eifersucht is oder das die 2te frau evtl doch interessanter für meinen schatz sein könnte. abneigung zum gleichen geschlecht würde ich jetzt nicht sagen denn hatte da schonmal ein paar sehr intime stunden

wahrscheinlich is es doch ne mischung aus allem. aber anfreunden kann ich mich damit einfach nicht ....
hm also ich würde es toll finden, wenn meine partnerin das akzeptieren würde *ggg* Mal so gesehen, was ist denn so schlimm bei? Mal was neues ausprobieren. Ich müsste ja nicht die andere poppen, sie könnten es doch miteinander treiben, während ich sie poppe *zwinker*

mfg
@alexandra_paul
ein paar wäre in diesem fall bestimmt einfacher in die tat umzusetzen...
meine freundin hat die erfahrung schon gehabt und möchte es gerne wieder erleben, allerdings möchte sie mich auch dabei haben...grins
Ist doch ganz einfach
Hallo erst mal!
Als was meinst du wohl wofür dieser Forum wohl ist schreib doch einfach mal eine anzeige nicht die bei der Polizei sondern hier bei uns GRINS
Viel Spaß
MFG
danke
für den tip *bussi*
ich verstehe nicht warum die meisten immer einen dreier mit einer anderen frau haben wollen ?
kann mir das mal jemand erklären ?
wir wollen lieber einen mann !
kann ich verstehen...
....mich macht es auch mehr an, wenn sie noch von einem zweiten schwanz verwöhnt wird! *lol*

find ich sehr geil!!!!!!!!! *achtung*
ganz ehrlich,
ich finde beides sehr geil...oder gleich zu viert...sympathie ist allerdings ein muß...einzelne männer zu finden ist auch einfacher, als eine einzelne frau...
zu viert?
du meinst eine frau die sich gleich von drei männer verwöhnen lässt? *zwinker*

sehr geil *achtung*
lach
ich meinte drei frauen *crazy*
FFM
@ pinkekatze, hast Du keine Phantasie?
Es gibt immer Positionen, wo alle 3 zu ihrem Spass kommen.
Die von hinten gepoppelt wird, kann dann vorne die Andere mit der Zunge verwöhnen oder mit einem Spielzeug.

liebe Grüße
Whizzer
klar jeder mann wünscht sich das !!!! auch ich ....

aber lieber doch ein paar, da haben beide etwas von wenn keine bi-neigung vorhanden. ??? wo fängt bi an?
stimme dir zu >malumschauen<
*ggg* es ist nicht so einfach. *ggg* *ggg*
fg.meinste du hast die ausdauer?? *ggg* *ggg* *ggg*
*****st1 Mann
8 Beiträge
denke das könnte relativ schwer sein oder anders nen mann zu finden ist viel leichter da ja genügend von uns suchen
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich würde es auch gerne mal mit einer frau und meinem freund tun
********h_he Paar
134 Beiträge
Kann mich nur anschließen, ich wünsche mir auch einen Dreier, aber die passende Frau zu finden, erweist sich als recht schwierig *roll*
*******eins Mann
994 Beiträge
Schwer !!
...tja, die realen Singlefrauen hier im JC habe da schon die Qual der Wahl !!
Suchen nicht fast alle angemeldeten Paare hier eine nette Sie für Spielchen zu Dritt ???? *lol*
*********eFrau Frau
452 Beiträge
Wo bist Du?
Hallo meine Lieben,
auch ich habe verlangen nach weiblicher Haut
und vor allem nach Zärtlichkeit und Leidenschaft
von einer zweiten Frau,
dass alles zusammen mit meinem Mann
für eine reale Dauerfreundschaft FFM
gerne auch über die Bettkante hinaus.
*kuss*
Heike
P.S. „ein bisschen Bi, schadet nie“
verlangen nach weiblicher Haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.