aaaaaaaaaalso....
ich habe eben mit george telefoniert und er freut sich sehr darüber, dass bewerbungen von potenziellen partnerinnen endlich gesammelt und gebündelt an ihn gesandt werden...
seine beziehungskrise hat sich ja schon seit längerem abgezeichnet, aber wie viele hasst auch er den rummel um seine person und hatte gehofft, mal ein paar tage länger unentdeckter single sein zu können. nix wars - wer weiss, wer da wieder gepetzt hat....
george ist ein sehr umgänglicher mensch. liebt es bei mir auf dem sofa zu sitzen, am liebsten in t-shirt und unterhosen. dazu trinkt er sein bier, schaut fussball und ab und an fragt er mich, ob ich nicht was zu essen im kühlschrank hätte. wie viele männer schnarcht er, aber mit einem sanften stoss in die seite habe ich das mehr oder weniger im griff.
was halt mühsam ist.
ihr müsst alleine einkaufen, alleine zur tanke. überhaupt ist ausgehen mit george an eurer seite so gut wie unmöglich.
er hat mich einmal begleitet und trotz falschem bart und sonnenbrille, haben wir es gerade noch vom aldi nach hause geschafft, bevor sie paparazzis uns auf die spur gekommen sind.
er hat wenig zeit, aber als gute freundin kann ich damit leben. dennoch freue ich mich auf zwei wochen urlaub bei ihm in LA, wie es aussieht werden brad und angelina auch da sein.
und midi natürlich
ansonsten - mädels, gebt euch mühe. aber alles was grösse 34 trägt, brünett und gross ist passt ganz gut in georges beuteschema.
ach ja - ihr fragt euch bestimmt, wie wir uns kennengelernt haben.
das ist eine lange geschichte und ich erzähl sie gerne ein andermal...
einen ganz lieben gruss auch von george
eure elfenhexe
hexe2