Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
162 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?40
Ich lese jetzt seit ein paar Tagen hier recht regelmäßig mit und habe…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?

Ich hab das selbige Problem!
Wenn meine Frau mir einen Bläst,finde ich das schon geil und mehr als erregend muss aber die letzten 2 züge selber handanlegen um zu kommen!
mfg
****ine Frau
4.631 Beiträge
Mir hat mal ein Lover verraten *smile*, dass er Blowjobs total geil findet und das auch stuuundenlang genießen könnte, es aber mit Rücksicht auf das zarte Mündchen der Lady dann doch nicht in Erwägung zieht. Muskelkater oder Verzerrungen im Kieferbereich müssen ja nicht sein. *autsch* Sein Trick: Er gibt Laut *meld* wenn er gern zum Ende kommen würde und bittet sie damit (darüber wurde natürlich VORHER gesprochen!), dass sie sich dann zusätzlich intensiv seinen Eiern widmet und diese schön massiert. Das ist dann bei ihm der Auslöser fürs spritzige Finale. *blowjob*
**mo Mann
122 Beiträge
Auch ich würde denken...
...das es hauptsächlich eine Kopfsache ist. Ich bin bisher ein einziges Mal beim Blowjob gekommen. Es war eine dieser besonderen Situationen in einem Aufenthaltsraum in einer Klinik, wo jeden Augenblick jeman dhätte herin kommen können. Tatsächlich hat es auch da sehr lange gedauert, aber das Mädchen hat nicht aufgegeben und als ich dann kam, war es eines der überwältigensten Gefühle, welche ich bisher bei einem Orgasmus hatte. Später versuchten dies auch andere, aber wahrscheinlich weil ich das Gefühl hatte, sie nicht zu lange "belasten" zu wollen, konnte ich mich nicht so richtig entspannen. Ich habe bisher noch keine Frau erlebt, bei welcher ich das Gefühl hatte, dass sie es wirklich genoss mir einen zu Blasen, was die Sache im Kopf glaubeich um einiges einfacher machen würde.
**********rrant Mann
426 Beiträge
Zunächst: Sex ist immer auch Kopfsache. Stimmt irgendwas nicht, kann man sich nicht gehen lassen, wird es schwer.

Also es ist gut möglich, dass man als Mann beim Blasen nicht kommt, weil irgendwas an der Situation nicht passt. Das kann auch "chronisch" sein - beispielsweise, dass man die Frau ja nicht anspritzen will oder dergleichen. Irgendeine Hemmung.

Aber: Ich komme so auch nur schwer, und dass es am Kopf liegt, würde ich meist ausschließen. Vielmehr ist es schwer, den exakt richtigen Reiz zu finden: Nicht nur zu wenig Stimulation ist möglich, auch zu viel, und dann geht es auch nicht. Wir Männer sind in Sachen Orgasmus vielleicht was einfacher gestrickt als Frauen, aber zumindest manche von uns sind da offensichtlich doch was komplizierter. *zwinker*
Ist von Fall zu Fall total verschieden... es gibt Tage da merke ich das ich es sehr gerne Oral haben möchte, aber keinen Orgasmus dadurch bekommen will. Es ist kein konkreter Gedanke eher ein Gefühl.... stimulieren ja... kommen lieber anders.

Und dann gibt es Tage da bin ich so scharf drauf auch zu kommen das ich nicht lange brauche.

Es kommt auch drauf an wie lange mein letzter Orgasmus her ist... Minuten....Stunden...Tage.....

Zu guter letzt wie meine Partnerin drauf ist.....

Eine Ex hat sich liebend gern auch einfach mal so über mich her gemacht.... und gleichzeitig war sie soo Spermageil, das ich manchmal dachte sie würde mich für immer leer saugen....
Da kam ich teilweise schon bevor Er richtig stand.....

Am besten komme ich bei nem BJ aber bei nem 69er..... ich bin halt eher der Geber statt ein Nehmer... fühle mich dann wohler....
Typ Sache
Hatte auch mal einen Freund der meinte das geht bei ihm nicht, habe ich eben 45 min alles gegeben und bäm ... es hat geklappt ... danach konnte ich nur noch Duckface Selfies machen 🙈
Das gibt es, dass es bei machen, einfach mal länger dauert 😉
kenn das auch selbst...
bisher gelang das durchs reine blasen bei mir auch nicht, nur in kombination mit sex bis kurz davor.

schon viele spielarten probier bishin zu sehr deep und dadurch dann wieder sehr eng 😏... wobei das dann aber eher ans rachen ficken grenzt , als an einen blowjob.

mich persönlich stört das garnicht, nur wenn manche damen der ergeiz pack und das nich geglaubt wird... die ergeizigste dame lag bei knapp 60 minuten , dann gab sie auf ....
Ich denke in Verbindung mit ner P Massage würden auch Männer kommen die es sonst nicht können...
Und dazu noch abgelenkt werden von zb. einer 2 Frau... würde keiner wiederstehen können.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Es gibt wenige Praktiken die ich mehr genieße als einen Blowjob. Wenn ich spüre, dass die Frau auch Spaß daran hat und ich auch kommen darf, dann dauert es selten lange bis zum Finale. Merke ich allerdings, dass sie es zum Beispiel nur mir zuliebe oder weil die denkt, dass man das eben machen muss tut bin ich blockiert und habe keinen wirklichen Spaß mehr dran. Genau dasselbe ist es wenn sie nicht will, dass ich in ihrem Mund komme. Dann genieße ich zwar den Blowjob aber breche ab bevor ich nur in die Nähe eines Orgasmus komme.
********lker Mann
36 Beiträge
ich plädiere dafür, vor dem oralen mit der frau zu sprechen. wäre es ihr z.b. unangenehm, wenn der mann dabei "kommt"? wenn mit gummi geblasen wird- kommt der mann eigentlich so weit, also bis zum orgi?

Also erstmal kommen ist nich gleich orgasmus!

Mann kann abspritzen ohne einen orgasmus zu haben.

Das ist vielen nicht klar!

Und ich bin z.B. Beim oralv. Bzw Basen noch nie gekommen (abgespritzt), geschweige denn das ich einen Orgasmus hatte.

LG Eddie
*****one Frau
13.323 Beiträge
das...
Also erstmal kommen ist nich gleich orgasmus!

Mann kann abspritzen ohne einen orgasmus zu haben.

Das ist vielen nicht klar!

Und ich bin z.B. Beim oralv. Bzw Basen noch nie gekommen (abgespritzt), geschweige denn das ich einen Orgasmus hatte.

ist eine interessante sicht. kenne ich z.b. aus realem erleben gar nicht und hatte auch nicht die entsprechende rückmeldung von männern dazu.
allerdings kenne ich beim mann orgasmus ohne "spritzen".

na, vielleicht sagt der TO etwas dazu?
Also abspritzen ohne Orgasmus... hab ich noch nie erlebt
...
Zwar schon sehr "flache" Orgasmen aber noch nie ganz ohne....


Und ja umgekehrt Ohhh ohne Ähhh ja das hatte ich auch schon...... oft nach der 4-5 Runde
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Und hast du schon mal zusätzlich anale Stimulation bei dir getestet? Also den Anus mit dem Finger streicheln lassen, vorsichtig eindringen , weiten bis hin zur Prostatamassage ?

Vlt könnte diese zusätzliche Reizung den Erfolg bringen ?
*********euer Mann
117 Beiträge
Es gibt Männer, die können oder wollen nicht *leck* und es gibt Frauen, die den *blowjob* nicht wollen oder können, beide sollten es wollen. Wenn Sie es kann, ist es ein Genuss, sonst sollte Man(n) drauf verzichten.
*********imus Mann
990 Beiträge
Eddie, Naone, Freudengeist - Orgasmus ohne abzuspritzen
Gibt es schon seit Jahrtausenden, Teil der altindischen Liebeskunst.

Ein trockener Orgasmus kann pathophysioloische Ursachen haben (Anejakulation, Injakulation) aber auch eine prima Liebestechnik sein, der auch Männern multiple Orgasmen ermöglicht.

Rezept für diese "Dry and high":

1.) eine neugierige Partnerin
2.) Freude Zeit beim Liebesspiel, Geilheit ohne dringendste Spermastaubefreiungswunsch (mein Beitrag zur Sprachentwicklung)
3.) Training des Musculus pubococcygeus (PC-Muskel)

Indische Männer können und kennen das.

Für mich kein Generalrezept aber etwas für ein ausgiebiges Wochenende im Bett.

Etwas mehr dazu unter zum Beispiel:

http://www.maennerwelt.info/ … -ohne-ejakulation-beim-mann/
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Woran liegt es das ich nie beim oral Verkehr komme?
Körperliche Dysfunktion.
Stress.
Krankheit.
"Nicht kompatibler Sexualpartner".
Nicht "gut genug" ausgeführter Blowjob.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Will noch ergänzen, es gibt Frauen, da komme ich beim Blowjob nach drei Minuten. Egal ob es an dem Tag der erste Orgasmus seit Tagen oder fünfte in drei Stunden ist. Bei anderen genieße ich zwar das Gefühl sehr aber irgendwas fehlt oder blockiert, wie schon oben näher ausgeführt und ich kann einfach nicht kommen. Wenn ich mal wirklich überlege ist es so, dass sich das genau damit deckt ob ich um Mund kommen darf bzw das sogar von der Frau sehr gerne gewünscht ist oder eben nicht.
****nos Mann
92 Beiträge
Hatte beide
Situationen schon.

Gehemmter Kopf und dann kann die Partnerin machen was sie will, es geht gar nichts. Ist dann etwas peinlich aber kein Beinbruch.

Mehr Gedanken mache ich mir persönlich, wenn ich in aller Regel zu schnell (von mir gefühlt) bin. Meist braucht es da nicht lange.

So oder so.....mir macht das zusammensein, das erkunden und ausprobieren Spass. Wichtig für mich, ist es aber, darüber zu sprechen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?
Zum einen ist es eben Kopfsache da blockiert man sich oft selbst, dann habe ich die Erfahrung gemacht bei mir wird das schnell langweilig und der Film reist ab, wenn die Frau ständig am Dödel nuckelt wie ein Kleinkind an nem Steckerleis.
Ich bin beim Sex eher der aktive nicht der passive Part, vielleicht liegt es auch daran. *nixweiss*
Es ist beim Blowjob so das es Frauen gibt die können mit einem Biss alles versauen, oder haben es einfach nicht drauf, was ja auch nicht schlimm ist gibt genug andere Dinge auf die man ausweichen kann beim Sex.

Bei blasen wird dann wild gerubbelt was das Zeug hält, fängt man nach 10 min ein wenig mehr an zu schnaufen wird gleich heftiger zugepackt und es wird lautstark verkündet: Komm ja komm ja ja spritz ab gib mir deinen Saft, oder es wird mit den Zähnen hinter die Eichel gebiessen, da kommt man sich vor wie das byzantinische Bildnisse Christi *snief* , oder manche zupfen am Penisbändchen, oder kneifen dir so hart in die Kronjuwelen das es nicht mehr feierlich ist, oder lassen das Ei mit den Fingern schnippen als währen es 2 click-clack aus den 80 jahren. *snief*

Dann gibt es auch Frauen die sind so von sich und Ihren Blowjob-Qualitäten überzeugt und überschätzen sich masslos, das hindert mich dann auch schnell am Orgasmus.

Ist ja anderesrum nicht andere gibt ja auch Männer die können nicht lecken. cest la vis
*******3000 Mann
25 Beiträge
kommt immer auf die Situation an..
Meist steht man sich selbst im weg..
Ich für mich kenne sowas.. obwohl in meiner situatin gibt es sicherlich wenige.. bin seit 21 Jahren verheiratet den letzten Sex mit meiner Frau ist 19 Jahre her..
jetzt habe ich eine Freundin.. ich habe beim oralverkehr aber kein gefühl, kalt und warm ok.. aber ansonsten macht sie es so zart das ich da nichts merke.. nun wenn man Jahre lang seine sexualität in eigner Hand hatte..geht da doch schon einiges verloren ..es dauert bist es wieder kommt.
Ich persönlich habe kein Problem damit mal nicht zu komme..ich liebe es wenn meine Partnerin oft und heftigt kommt..das hat vorrang ..obwohl Sie ein Problem damit hat und macht sich vorwürfe es nicht zu können.
Jo gibt Frauen die machen sich Vorwürfe und dsnn gibt's welche die machen uns die Vorwürfe von wegen wir würden sie nicht geil genug finden....

Auch alles schon erlebt... ebenso Mznchy's Schilderungen.... auch hier sind Männer unterschiedlich..... Ich für meinen Teil mag es wenn die Eier mit einbezogen werden, ABER zart.... da ein mal Schmerzen und die Sache is gelaufen....
Ich liebe Blowjobs in allen Varianten ... vom zärtlichen lecken bis zum Kehlenf....

Aber eigentlich komme ich dabei nie. Warum auch?
ich genieße dann einfach zu gerne...
also viele Beiträge zielen ja darauf ab, das es Frauen gibt, die keine Blowjobs mögen und andere, die es nicht mögen, wenn der Mann in ihrem Mund kommt.
Der TE hat es ja geschrieben, das sind alles keine NO GOs, er kommt halt nur net, wenn er einen geblasen bekommt.

@TE: ich könnt mir vorstellen, das bei dir die Frauen bisher noch nicht die passende Technik oder mit dem passenden Gefühl rangegangen sind.
Jede Frau macht das ja so, wie sie bisher von der Erfahrung her Erfolg hatte und wie sie meint, das dem mann das gefällt. Und das muss ja nicht automatisch für alle gleich schön sein.
Meine Erfahrung ist, das nicht wirklich viele Frauen das gut können.
unter gut verstehe ich für mich, das es mir dabei fast den Verstand raubt und ich mich kaum zurück halten könnte.
Ich hatte es auch öfters schon, das es einfach nicht so geil war, das ich hätte problemlos kommen können, zum Teil musst ich mich eher drauf konzentrieren zu kommen.
Man merkt auch schnell, wie einfühlsam sie ist und merkt in welcher Position und in welcher Intensität und Geschwindigkeit es geil ist.

Am besten wäre es ihr probiert da einfach mal mehr aus.
Die Position - liegt sie vorn zwischen deinen Beinen, oder in der 69 Stellung oder kniet sie seitlich von dir - quasi im rechten Winkel zu dir
Für mich macht das nen großen Unterschied, von vorn ist es am wenigsten geil,/ in der 69 schon meist kribbeliger und von der Seite (wieso auch immer) am geilsten für mich.
Da könnt ihr doch einige Stellungen durchprobieren.

Dann die Technik
gehts ab wie in nem hektischen Porno, oder langsam, sanft gefühlvoll? auch hier gibts große Unterschiede. Stark sauben oder locker lutschen - alles kann entscheidend sein

und das wichtigste (wurde schon erwähnt) - du musst dich fallen lassen können
Ich finde es gut,
wenn er auch mal sagt, wie er es empfindet oder was er sich wünscht.
langsam oder hart, saugen oder lutschen ...
ich kann doch nicht seine Gedanken lesen
und wie es beim vorigen Partner war kann doch für den neuen nicht das Gleiche sein.
Siehste Männer wollen sowas umgekehrt auch wissen und dann sagen Frauen... Ich bin doch nicht seine Lehrerin.....ectr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.