Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3886 Mitglieder
zur Gruppe
Blowjobqueen's Ruhrpott
162 Mitglieder
zum Thema
Er kommt nicht beim Blowjob: Habt ihr Tipps?110
Ihr Lieben, ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Ich habe einen…
zum Thema
Kein Höhepunkt beim Oralsex - wie mit dem Druck umgehen?40
Ich lese jetzt seit ein paar Tagen hier recht regelmäßig mit und habe…
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Orgasmus beim Blowjob - Woran liegt es?

******gue Mann
400 Beiträge
also für mich....
... ist das eindeutig eine Kopfsache.
Mit meiner Freundin (hier aus dem Joy) habe ich es schon häufiger praktiziert, ich habe sie damit sogar häufiger schon provoziert.
Ich bin in der Lage sie beim Blowjob sehr lange aktiv handeln zu lassen, ohne dass ich zum Orgasmus komme, allerdings geht es auch in der Form, dass ich bereits nach kurzer "Behandlung"sehr heftig reagiere, eben ganz so, wie ich es gerne habe.

Eine entscheidende Rolle spielt natürlich auch die Technik der Partnerin, ich mag es dabei besonders, wenn sie meinen Anweisungen entsprechend folgt, dann ist das Ende meist positiv erfolgreich *zwinker*

Zusammengefasst ist es halt das Kopfkino im Zusammenspiel mit einer entsprechenden Kommunikation zwischen beiden Beteiligten.
****yan Mann
347 Beiträge
kommt ja auch von frau ab es gibt frauen die nicht konnen oder einfach falsch machen
ab und zu einfach an manner die einfach verklept sind
Kenn ich oder besser kannte ich..
Bis ich meine Frau kennengelernt habe bin ich beim Oralverkehr auch nie gekommen, hatte immer mehr eine psychische Komponente weil mir einfach der Anblick gefiel wie die Frau meinen Schwanz im Mund hatte.

Jetzt jedoch ist so ziemlich jeder Blowjob ein Spritzgarant. Das liegt zum einen an der Technik, viele Frauen gehn einfach zu vorsichtig mit einem Schwanz um, drücken nicht fest genug zu aus Angst es könne Schmerzen oder benutzen die Hände gar nicht erst, oder der Blowjob ist einfach nicht nass und dreckig genug.
Hinzu kommt das bedingungslose Vertrauen zu meiner Partnerin dass die es mir nicht übel nimmt wenns mit dem Orgasmus mal nicht klappen sollte 😊

Vieleicht liegts jedoch auch daran dass du dich zu sehr darauf konzentrierst möglichst schnell zu kommen weils bei den "anderen" ja auch klappt, versuch Dich zu entspannen und geniesse das ganze Programm!

Lg pascal
Wir sehen da genau drei Möglichkeiten: Da Sex ohnehin im Kopf beginnt, liegt es entweder an ihm, an ihr, oder gleich an beiden... wenn's nicht passt dann passt's halt nicht.

Und übrigens wer nichts sagt dem kann auch nicht geholfen werden, auch das gilt wieder für beide alleine oder gemeinsam.
Bei mir hat es auch noch nie geklappt ! Ich liebe das Orale , ein -zweimal war es fast soweit , doch dann hat Sie leider schlapp gemacht ! Leider brauch ich um zu kommen einen gewissen Rhythmus , ganz egal wie der aussieht , nur kurz vorm Höhepunkt Druck oder Geschwindigkeit ändern aus welchen gründen auch immer ist tödlich !
Muss man sich keinen Kopf drüber machen...
...meiner Meinung nach.
Meine Frau ist die beste Bläserin, die ich bislang erlebt habe und ich geniesse es jeweils von A-Z, aber dabei kommen tu ich praktisch nie. Bin ich eigentlich auch noch nie beim Oralverkehr, aber deswegen kann ich es trotzdem ausgiebig geniessen, wenn sie es macht und von mir aus könnte sie das stundenlang machen jeweils.
Einfach entspannen und geniessen.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Auch bei mir hat es noch keine Dame geschafft mich durch einen BJ zum kommen zu bringen..... naja bis auf meine jetzige Partnerin *ggg*
Ich denke es liegt halt wirklich an der Technik und an dem Verhalten der Partnerin.

Bewegt sie sich immer im selben Takt ohne einmal die Technik zu wechseln? Komme ich auch nicht *ggg*
Macht es ihr aber Spaß und achtet auf deine/meine Bewegungen oder wenn sie merkt dass sie gerade den richtigen Punkt getroffen hat, geht das ruck zuck *ggg*

Natürlich spielt auch ein wenig der Kopf des Mannes eine Rolle.
Aaaber wenn Frau es richtig will, dann kann sich glaube ich kein Mann lange dagegen wehren *ggg*

Lg *g*
Bei Mir
ist es auch schon vor gekommen, ich stehe total darauf das es eine Frau auch geil Macht den dann Leckt - Saugt -Wichst sie völlig anders, es ist reines Vergnügen für Beide......
Da Platzt mir auch schier der Schwanz vor Geil sein und ich muss echt Aufpassen nicht zu früh zu Spritzen, ihr geiler Arsch und Fotze möchte ich ja auch noch geniesen...
Wird mir aber das Gefühl vermittelt ich solle doch endlich bald Kommen bzw. es gefällt ihr nicht so ist das nichts für mich, ich lecke z.b sehr gerne die Fotze meiner Sex Partnerin...Das merkt sie voll und Ganz und Empfindet es so heftig das es ihr so viele Orgasmen bereitet wie noch nie und das Spritzig....
Lg Joschi444
***ee Mann
28 Beiträge
Leider....
kenne ich diese Problematik auch....

es gab genau 1 Frau also nein... eigentlich 2 Frauen die es geschafft haben.
Ich liebe Blowjobs, allerdings schaffe ich es - soviel ich mich auch konzentrieren mag - nicht zu kommen....
Die einzige Möglichkeit wie ich es in den letzten 3-4 Jahren 1x geschafft habe, war als ich gefesselt war und meine Prostata dabei bearbeitet wurde... Keine Ahnung warum, aber da hats komischerweise funktioniert...
Orgasmus hin oder her
Ein Blowjob fühlt sich auch schön an wenn es keinen Orgasmus gibt.
Die Reflexzonen möchten gerne verwöhnt werden und ein Penis hat alle Reflexzonen genau wie ein Fuß oder Ohr oder Hand.

Also mal eine Reflexzonen Massage am Penis, das ist immer schön.

Und keinen Druck machen sondern einfach nur genießen
****16 Mann
78 Beiträge
...
...bei mir ist es wenn das Passivsein, wo mir dann der Kopf im Weg ist.
Ist der Kopf am Kreisen wird es mit dem Genießen schwierig, kommt dann noch der Gedanke "hoffentlich klappt es " ist alles vorbei.
****16:
...bei mir ist es wenn das Passivsein, wo mir dann der Kopf im Weg ist.
Ist der Kopf am Kreisen wird es mit dem Genießen schwierig, kommt dann noch der Gedanke "hoffentlich klappt es " ist alles vorbei.

wird es denn leichter, wenn du die Führung oder sogar die Bewegung übernimmst?

also z.B. indem du den Kopf deiner Partner/in mit deinen Händen hältst und die Bewegung führst (also nicht nur kurz drücken, sondern die ganze Zeit ausführen?)

oder geht es beim Mundfick?
****16 Mann
78 Beiträge
...
...geht nur so, weil ich dann ja nicht mehr passiv bin, aber ich möchte schon irgendwann es einfach mal so genießen können.
ShaktiShiva
Ich seh das wie ShaktiShiva....muss gar keinen Orgasmus geben. Von mir aus kann sie mich stundenlang lutschen, sie sieht dabei so geil aus, die Geräusche sind dermassen sexuell, die körperlichen Sensationen derart überwältigend...wieso muss ich unbedingt nen Orgasmus kriegen dabei? Ich kann dann ja auch irgendwann in sie hinein und da komm ich dann eh.
*****ras Mann
307 Beiträge
ein Blow
Orgasmus ist je nach Tagesform und Technik der Partnerin abhängig. Zumindest bei mir. Wenn nicht die richtigen Stellen getriggert werden, dann wird das eine Luftnummer und irgendwann wird es mir zu viel, sodass ich selber währenddessen die Hand zum "kommen" anlege.
Wenn ich merke mein Gegenüber ist mit den Gedanken woanders, oder bläst nur einen um einen "gefallen" zu tun, dann zieht er sich sofort wieder zurück.
Da ich darauf überhaupt nicht stehe.
Letztlich ist weder Mann noch Frau eine Maschine, daher sehe ich dies eher entspannt.
Auf einem Seminar für Massagen wurde gesagt...ein Orgasmus ist reine Energieschwendung, es gibt Kulturen, die halten diesen bewusst zurück. Geht es letztlich um spüren, Nähe, Berührung, fühlen und Hingabe.

In diesem Sinne
allen ein frohes "kommen" *zwinker*
Blowjob
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen bei mir es eher selten schaffen mich bis zum abspritzen zu bringen.
Da ich aber auch dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigt bin , lasse ich ab und zu mir auch von einem Mann einen blasen. Klappt fast immer.
Bin aber nicht schwul , dh. stehe viel mehr auf Frauen. Kann also nicht daran liegen. Ich glaube das es eine reine Kopfsache ist. Meine Frau hat ein fantastische Technik dabei und es klappt nicht. Wenn ich sie Oral verwöhne hat aber auch sie schwierigkeiten zu kommen.
Es gibt Frauen, die blasen so "seltsam" (für mich seltsam - bei anderen wird es ja vllt. gehen), da wird kein Orgasmus bei rumkommen. Selbst wenn sie da stundenlang blasen würden.
Also ja, in meinem Fall hat das enorm viel mit der Technik zu tun.
Blowjob
Meine Frau hat aber eine verdammt geile Technik...bin dabei nur am zucken. Es fehlt am Schluß aber leider der Cumshot
Beim Blasen kommen
Ich denke das ist eine Schwierige Sache warum das bei dem einen oder anderen nicht geht.Es fängt alles immer im Kopf an,wenn man sich selber unter druck setzt, ich muss kommen dann geht nichts.Aber wenn du null zwang hast und die Frau gut ihre Zunge im Griff hat geht das richtig gut.Zb merkt man das wenn die Frau richtig geil küssen kann dann kann sie auch richtig geil Blasen.
**********eller:
Woran liegt es das ich nie beim oral Verkehr komme?

Vielleicht einfach nur an einem unvollständigem (fehlende Bilder, ungeprüftes Mitglied, etc.) Profil, welches Frauen, die den Blowjob bis zum Orgasmus beherrschen, überhaupt nicht anspricht.
Blowjob
Was ist das denn für ein Blödsinn....was haben denn die anderen Frauen damit zu tun.
Blowjob
Glaubst du denn , wenn du die Möglichkeit hättest , mir einen zu blasen bis zum Cumshot ??
ich will...
... während des Blowjobs gar keinen Orgasmus haben, es ist mir allerdings schon einmal passiert. Das Blasen gehört für mich zum Vorspiel, der Orgasmus soll während der Vereinigung kommen.
ähnliche Erfahrung
Aus einer meiner vorherigen Beziehungen kenne ich die Situation auch. Bei allen anderen Sex-Partnerinnen jedoch hatte ich das nie. Scheint wohl mit großer Wahrscheinlichkeit an der emotionalen Beziehnung zwischen euch beiden zu liegen. Vielleicht willst/kannst du nicht in ihrem Mund kommen und damit beginnt dich dein Kopf um den Genuss zu betrügen.
Ich liebe blowjobs und geniese es sehr, wenn sie ihn im mund hat.ich denke als erstes und wichtigstes sollte mann seinen kopf frei haben, es genießen wie die partnerin einwn verwöhnt, klar liegt es auch an den verschiedenen techniken usw.
Bei mir hat es auch noch keine geschafft, gründe? Tja hmm, manche ladys blasen zwar gerne und vermitteln das auch aber der mechanische reiz ist zu gering, für ein vorspiel sehr amgenehm aber fpr ein finish zu wenig. Auf der anderen seite habe ich festgestellt das es mich fast mehr erregt wenn ich den takt angebe dabei, sie also quasi in den mund stoße, natürlich mit vorsicht...
Ein einziges mal hat es eine dame fast geschafft, habs aber dann abgebrochen aus unsicherheit dann in ihren mund zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.