Also ich seh das ganz anders
Ich denke nicht, dass man das problematisieren sollte. So wie es unterschiedliche Vorlieben gibt, gibt es doch auch einfach Dinge, die einem mehr bringen und Dinge, die einem weniger bringen. Insofern finde ich, dass man auch mal Fünfe gerade sein lassen muss und etwas akzeptieren sollte und nicht jedes Mal ein Problem daraus machen muss.
Ich denke, es hilft nichts, wenn jetzt 10 Blowjob-Liebhaber posten, dass es für sie eine Orgasmusgarantie ist - es gibt eben auch genauso gut die, für die es das nicht ist. Blowjobs werden einfach total gehyped und jeder MUSS das ja toll finden. Das ist eben nicht so und ich finde, das sollte auch okay sein. Es gibt genau so diejenigen, die das überhaupt nicht kickt im Kopf, es gibt diejenigen, für die das nicht genug Druck und Stimulation ist oder die es geil finden, denen zum Kommen aber eben einfach was fehlt.
Ich denke da, dass wenn es konkrete Probleme zwischen zwei Partnern gibt, dass man darüber reden sollte. Aber wenn man etwas einfach so oder so empfindet, dass man das grundsätzlich akzeptieren sollte und keinen Leistungsstandard daraus machen sollte, nur weil andere das geil finden.
Zu guter Letzt würde ich im Hinterkopf behalten, dass Sex wirklich das Letzte ist, das man zu verkopft und mit zuviel Druck behandeln sollte - dann geht nämlich oft gar nichts mehr.
Insofern würde ich tatsächlich mal drauf gucken, woran das liegen könnte, dass man nicht kommt: zu wenig Druck? Falsche Technik der Frau? Braucht man eine Kombi mit einem Handjob?
Aber zu verkrampft würde ich das auch nicht angehen und wenn man merkt, da tut sich nicht, dann würde ich das akzeptieren und die anderen Dinge, die bereits toll sind, genießen.
Irgendwas hinterherjagen, was einfach nicht funktioniert, führt nur zu Stress und Frust
Ich würde also generell NICHT davon ausgehen, dass etwas beim Threadersteller nicht funktioniert oder dass er sich blockiert, sondern, dass er halt einfach so ist wie er ist und dass das okay so ist.