Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Menstruationsfetisch
170 Mitglieder
zum Thema
SM-Vertrag249
Als völlig unbeschriebenes Blatt auf dem SM-Gebiet Frage ich mich…
zum Thema
muss SM denn immer weh tun?99
Ich habe jetzt eone Zeitlang in den Profilen gestöbert und bin immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man nicht mag

das Problem liegt nicht darin alles im Profil "richtig" rüber zu bringen, das Problem liegt in der Oberflächlichkeit der Leute die es lesen.
Da wird ein Text überflogen, ein oder mehrere Bilder angeschaut, schon sind viele fertig und "WISSEN" wer Du bist.
Wenn es jemanden wirklich interessiert, fragt derjenige schon aus eigenem Interesse genau nach.
Aber bei der Katalog-Mentalität im Internet hat man es schwer, denn wenn man selber nicht gerade eine starre, ewig gleiche Fassade ist KANN man sich gar nicht in ein paar Worten wiedergeben.
Dafür erwartet man das auch nicht von den Anderen, sondern macht sich lieber LIVE selber ein Bild.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Verrückte, Kranke Abartige und Perverse...
sind es, vor denen man sich explizit schützen sollte und definitiv auch muss, besonders in diesem Club der anscheinend voll von ihnen ist.

Uns Graut es davor von den vielen Pädophilen ( Mann, wie sich das wieder reimt ) laufend angeschrieben zu werden ob man nicht Zeit hätte am nächsten Kindergartenevent ( selbstverständlich Slipless ) teilzunehmen.

Da dieses anscheinend nicht nur uns passiert sondern so ziemlich jedem zweiten hier, ist es mehr als legitim und wichtig auch darauf hinzuweisen das man zumindest aktuell nicht daran interessiert ist.

Kommen wir nun zur Kaviarfraktion :

Nein wir stehen definitiv nicht auf Fischeier.
Auch dann nicht wenn es sich um Beluga, Osietra oder Sevruga handeln sollte

Da diesbezüglich auch von Schokospielen die Rede ist, möchten wir uns auch hier wieder mit aller Kraft distanzieren und uns der Mehrheit der Diabetiker anschließen.


Bei der Natursektversion scheiden sich allerdings die Geister, da zumindest einer von uns gerne mal ein Gläschen Rotkäppchen halbtrocken zu sich nimmt oder auch liebend gerne ne Runde davon ausgibt.

Trotz allem gibt es anscheinend eine riesige Menge Antialkoholiker die besonders darauf hinweisen das Sie nun mal keine Schaumweinfreunde sind.


Das allerschlimmste

ist aber, das man in diesem Forum grundsätzlich darauf hinweisen muss wenn man Ironie oder Sarkasmus einsetzen möchte, was uns allerdings äußerst fern liegt, da sich ansonsten jeder dritte einen Sack voller Steinigungssteine kauft und anschließend mit Wattebäuschen wirft.
*genau*



*zwinker* von den Frenchs
Ich finde es auch nicht überflüssig.

Gut, die Dinge, mit denen man sich strafbar macht, nun, die sollten klar sein, aber ich denke auch, man kann niemals oft genug erwähnten, wie widerwärtig Mißbrauch von Kindern z.B. ist.

Und NS und KV, nun wenn hier so viele Menschen sind, die sich stilistisch von NS oder KV-Liebhabern abheben wollen, weil sie glauben, bessere Menschen zu sein, dann sollten sie es tun.

Können es in ihren Profilen sehr deutlich machen.

Genauso wie die, wo halt so etwas mögen, dass in ihren Profilen klarstellen können.

Was dem einen selbstverständlich, ist dem anderen unglaublich.
Ist es denn tatsächlich nicht möglich, dass mal jemand das, was er selbst nicht mag, nicht gleich verdammen muss?
Bekloppte Welt in der sich nicht mehr Leute rechtfertigen warum sie auf seltsame Dinge stehen, sondern die sich rechtfertigen sollen, die sowas NICHT wollen.
Also irgendwie
versteh ich die ganze Debatte nicht...

Es wird doch niemand gezwungen, sein Profil auf diese oder jene Weise zu gestalten.

Wer es für nötig hält, reinzuschreiben dass er nicht auf NS oder KV steht, der soll das doch bitte gern tun.

Wer das lieber individuell und im direkten Kontakt klärt, soll das genau so tun.

Wer hier meint, er werde quasi durch den Herdentrieb dazu gezwungen, gewisse Standardfloskeln in sein Profil zu übernehmen... seufz tja, dem ist doch irgendwie auch nicht zu helfen.

Meint

Lily
Wer sagt, dass man etwas verdammt, nur weil man drauf hinweist es nicht zu mögen? Wer (legale) Spielchen gleich welcher Art liebt, soll sie meinetwegen mit Gleichgesinnten ausleben.
Gerade in einem Forum wie diesem geht es doch um Vorlieben, die nicht jeder beim nachmittäglichen Kaffeeklatsch mit Oma und Opa diskutiert. Wer sich hier tummelt, muss damit rechnen, dass er Leuten begegnet, die sich für z.B. Sekt und Kaviar, Schmerzen geben und erleiden interessieren.
Ich weise darauf hin, dass ich diese Vorliebe nicht teile und werde genau deshalb hoffentlich auch nicht dazu eingeladen. Mehr möchte ich mit meinem Hinweis im Profil gar nicht erreichen.
*****adI Mann
27 Beiträge
Libelle
du sprichst mir aus der Seele, danke.
Mehr gibt`s da nicht zu sagen.
MfG
MikeBadI
...warum nicht gleich kritisieren, das eine "Erotikcommunity mit Niveau" überhaupt ein Profilformular im multiple choice Format hat?

Man kann es auch übertreiben.
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
...stimmt... und trotzdem haben wir`s in unserem profil stehen... warum...

Ganz einfach: Was man nicht deutlich ablehnt, wird von manchen (leider) als erwünscht betrachtet und da es doch anscheinend sehr viele "Fäkal-Erotiker" gibt fallen die dann doch gleich mal weg.

Einen schönen Sonntag wünscht das
Kuschelpaar
Ich finde das Eingangsposting zwar etwas unwirsch formuliert, aber richtig. An sich habe ich nichts dagegen, wenn Leute sich gegen Toilettenspiele, SM, Swingen o.ä. abgrenzen. Aber die Formulierungen sind wirklich immer identisch: Gewalt, Kinder, Illegales, "alles was in die Toilette gehört".

Nur, was ist Gewalt? Wird damit SM gemeint, was nichts mit Gewalt und viel mit Vertrauen zu tun hat? Etwas anderes fiele mir nicht ein, denn Gewalt und Erotik in einem Satz gibt es schlichtweg nicht...

Kinder und Illegales ist gleichbedeutend, und es würde mich ernsthaft wundern, wenn jemand, der hier diese Wendung NICHT wörtlich unter "mag ich nicht" aufführt, von irgendjemandem ein Kind angeboten bekäme!

Aber was ist dann das darüber hinausgehende "Illegale"? Drogen? Banküberfälle? Graffitti-Sprühen? Da sehe ich - wie bei den Kindern - keinen Zusammenhang mit Erotik. Müßte ich dann nicht auch zehntausend andere Dinge aufführen, die zwar nichts mit Erotik zu tun haben, die ich aber nicht mag und deshalb sicherheitshalber aufschreibe, nur für den Fall, daß irgendwer es vielleicht doch mag und durch die nicht erwähnte Ab- auf eine latente Zuneigung schließt?
Wir werden nicht in unserem Profil explizit darauf hinweisen, dass wir gewisse Dinge nicht mögen. Wenn es nicht ausschließlich drin steht das wir es mögen, mögen wir es halt nicht.
Wer nicht in der Lage ist ein Profil richtig zu lesen und zu deuten, stößt sich halt die Nase. Sein Problem.

Was man nicht mag
Also ganz verpicht sind wir auf so hochgeistige CM-Anfrage wie "Haste Bock zum poppen", oder "Tolle Foto`s bin schon ganz geil".
Bock zum poppen haben wir selbstverständlich nicht, da wir von allem weltlichen ab sind.
Ist ja nett das so mancher unsere Foto`s toll findet, aber wenn dies das Einzige ist was ihn zur Geilheit veranlasst, so wünschen wir ihm wenig Schmerzen bei der Sehnenscheidenentzündung im Arm.
Wenn der geistige Horizont nicht über hirnlose Fickanfragen hinaus reicht, ist es uns einfach zu primitiv und törnt eher ab denn an.

Sie + Er von Business
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Libelle: Und wieder einmal sprichst du mir aus dem Herzen.

Auf der anderen Seite darf man nicht außer Acht lassen, daß es vorgefertigte Textbausteine gibt und so mancher gedankenlos einfach alles ankreuzt.

Aufgrund von ziemlich plumpen Anmachversuchen nach Lesen meiner erotischen Vorlieben - ähnlich Familie Business - habe ich im Laufe der Zeit meinen Profiltext allerdings geändert; ich war es einfach leid.

Und wer sich wirklich für mich interessiert, der kann mich auch ganz offen darauf ansprechen.
@ lonely_heart
Wir möchten es einmal sehr viel drastischer ausdrücken.

Wer sich für uns interessiert, wird sich nicht für unsere Geschlechtsteile und/oder deren Umgang damit interessieren müssen. Er wird sich für uns als Mensch interessieren müssen.
Einen ersten Ansatz dazu kann er in unserem Profil erlesen - den Rest wird er aber immer nur über persönliche Kontakte in Erfahrung bringen können.

Sp sehr Profile auch an Ausaagekraft besitzen mögen, es sind und bleiben Profile, die dem Original niemals auch nur in Ansätzen nahe kommen.

Business ( Sie + Er )
Doch, kann man
man kann niemals oft genug erwähnten, wie widerwärtig Mißbrauch von Kindern z.B. ist.
Sogar zu oft.
Das Thema ist hier im Forum weniger relevant als im Kindergarten. Trotzdem schreibt im KiGa niemand ungefragt in den Aufnahmeantrag, dass er Sex mit Kindern ablehnt. (Und gefragt wird danach auch nicht.)

Mir kommt es wirklich so vor, als würden viele all den ekligen (KV) und/oder verbotenen (Pädo) und/oder gesellschaftlich marginalisierten (BDSM) Kram dort reinschreiben, nur um davon abzulenken, dass sie sich noch keinerlei Gedanken darüber gemacht haben, welche Einstellungen oder Praktiken wirklich relevant sind in dem Zusammenhang.

"Keine reinen Sex-Dates" zum Beispiel. Oder "Raucher". Oder "Silikonbrüste". Oder oder oder. (Nur so als (auf mich zutreffende) Beispiele.)

Schließlich kömmt hier kein Mitglied der erstgenannten Gruppen auf die Idee, dir ungefragt ein diesbezügliches Angebot zu clubmailen. Bei Letzteren dagegen ist das anders.
*********der80 Frau
38 Beiträge
finded es auch dämlich
also wirklich mal auch wenn zb so einer hier unter uns wäre würde es doch keiner freiwillig zugeben da hätte man sich echt was anderes einfallen lassen können bzw gut ist das man noch selber schreiben kann

- edit by mod xxxotb: das foto hat nichts mit dem thema zu tun - bitte dazu die entsprechenden threads nutzen, danke -
Schrei! @Geiles_luder80
Ich ergänze in meinem Profil noch unter "was ich nicht mag": ungewollt mit Einblicken und Fotos belästigt werden, die ich nicht angefordert habe.

Sorry, das geht mal gar nicht. Zumal sich mir der Bezug zu unserer Diskussion überhaupt nicht erschliesst.

Nachtrag: Dank an die Mods!
****ir Frau
688 Beiträge
spricht...
...doch eigentlich für diejenigen, die all das unter dem was sie nicht mögen, geschrieben haben.
wahrscheinlich sind diejenigen, die nur solche grenzbereiche nicht mögen ansonsten sehr offen. *genau*
@doppelalbum
Ihr schreibt in Eurem Profil dass Ihr keine Bildergucker mögt.
Warum stellt Ihr dann so viele Bilder ein? Diese verführen zwangsläufig zum angucken.

lg
****sum Mann
4.792 Beiträge
Dämlich???
Es wäre tatsächlich dämlich, wenn man dies erwähnen müsste... genauso wie es dämlich wäre eben diesen daraus zu schließen, dass andere es (auf ihrem Profil, zu dessen Besuch niemand zwingt) erwähnen möchten.
was mir grade so auffällt: die ganzen Leute, die "illegales" ablehnen, aber auf Outdoor stehen... ob die nachgedacht haben?!?

Gruß
Micha
@nichtsogeplant
*haumichwech*

Das ist ein interessanter Beitrag und nicht ganz von der Hand zu weisen!

Dennoch bin ich der Meinung, dass man Ordnungswidrigkeiten nicht mit Straftaten vergleichen sollte.

Stargazer
******ire Frau
1.362 Beiträge
Ich denke auch das man Outdoor nicht mit illigalem oder gar Straftaten vergleichen kann..*aua*
was ist an Outdoor denn strafbar ???

Solang ich´s nicht auf nem Kinderspielplatz mache stör ich damit höchstens die Eichhörnchen im Wald
@ sahnemops
Nackt in der Öffentlichkeit ist eine Ordnungswidrigkeit die unter dem Fachbegriff Erregung öffentlichen Ärgernisses läuft. Diese kann mit einem Bußgeld geahndet werden.

@ nichtsogeplant
Ein guter Einwand. Aber willst Du z.B. Pädophile die als Straftäter gelten, mit einer Frau vergleichen die sich oben ohne sonnt und u.U. lediglich eine Ordnungswidrigkeit vergleichbar dem Falschparken begeht?

Er von Business
wir finden
das die leute sich nicht oft genug von pädophilen machenschaften distanzieren können. und so ist der hinweis, no gewalt und no kinder doch nicht schlecht sondern ein klares statement das man mit so etwas aber auch absolut nichts zu tun haben will! und das können nicht genug leute sagen und auch schreiben

liebe grüsse
ute und peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.