wie haltet ihr das mit der Zeit nach dem Orgasmus ?
Du wolltest fragen, wie es andere sehen, wenn ein Mann gekommen ist?
Ich bin heute froh, einigermaßen "herumgekommen" zu sein, aber manchmal denke ich auch über die Alternativen nach.
Meine spätere Frau hätte ich ja womöglich sonst nicht kennengelernt und einige andere interessante Menschen auch nicht.
Vielleicht ist der eigentliche Grund der, daß die bestehende Beziehung nicht mehr so funktioniert, wie sonst und dadurch die Frage der Alternativen immer aktueller wird.
Und was ist mit Deiner Frau? Darüber schreibst Du nichts. Aber Besamen ist ach so wichtig?
Es gibt ja Leute, die meinen, der Sex wäre erst dann Sex, wenn er sie poppt und dann, wenn er gekommen sei, wäre alles in Ordnung.
Lieber TE:
Ich lebte früher auch in heterosexuellen Beziehungen und diese Ansicht, wie ich sie oben schilderte, scheint wohl auch Deine zu sein und ich kenne diese auch durch meine letzte Beziehung zu einem Mann
Frauen wollen weitaus mehr, als einen Mann, der sich selber bis zum HP poppt.
Frauen wollen als solche anerkannt und angenommen werden. Wir sind nicht nur Matrazen, wo Mann sich austoben kann, sondern wir haben auch
eigene Bedürfnisse und die sind mindestens so egoistisch, wie die so manchen Mannes eben auch.
Aber du hast natürlich recht, wenn du sagst, daß die zur Zeit nicht funktionierende Beziehung mich an Alternativen denken lässt
Und die da wären?
Mir fällt auf, dass Du sehr von Deiner eigenen Warte heraus schreibst, aber was Deine Frau so empfindet, ist wohl egal?
Ich mein´, Du suchst ja hier:
Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer
Du suchst hier eine Neue, und was sollte nun dieser Thread hier werden, wenn´s fertig ist?
Mit Deiner Frau könntest Du ja auch mal zur Abwechslung reden, oder? Oder ist das zu unangenehm?
Aber ein neues Date im Joy zu suchen scheint wohl erstmal leichter zu sein.
Was willst Du denn nun genau wissen? Wann Mann bei einer - irgendeiner - Frau rechtzeitig als Mann seinen Schniedel rauszieht oder was?
Sag doch gleich, was für eine Absicht Du hast. Deine Frau weiß nicht, dass Du hier bist, nicht?
Also rede doch nicht um den heißen Brei rum. Das sollte man mit 48 Jahren schon draufhaben, denke ich