Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7052 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

*******4892 Mann
2 Beiträge
Bin neu hier...mein erster Beitrag....also los
Ich glaube, sowohl Mann als auch Frau definieren Ihre sexuelle Kraft und ihre Begehrlichkeit mit dem Sichtbaren.
Und das ist nun mal beim Mann die Schwanzhärte.
Ist und bleibt er schön hart, fühle ich mich als "Mann"...und das bring ich unmissverständlich zum Ausdruck.

Und ich hab noch keine Frau erlebt, die das nicht mag.
Denn dadurch erhält sie wiederum die Bestätigung, dass sie mich erregt.

Natürlich kann es vorkommen, dass er nicht ganz so hart ist oder zwischendurch abschlafft.
Das ist zB vom Seelenzustand abhängig.....auch Männer sind nicht immer Fickmaschinen!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Das ist doch ne völlig andere Situation *nixweiss*
Mein Post bezog sich darauf das beide kurz vorm Akt stehen. Da wäre ich geknickt wenn er noch gar nicht heiß gelaufen ist.

auch da habe ich schon erlebt, das er nicht einsatzbereit war,
weil er sich so auf mich fixiert war, das er sich selber gar nicht war genommen hat...

vielleicht sollten auch die Damen mal den Herren glauben das sie das nicht zwingend auf sich beziehen....

ehrlich gesagt müssten Männer sonst ja auch mit nem Dauerständer rum laufen, wenn das begehren der Frau sich nur darin widerspiegeln würde
*****608 Mann
3.305 Beiträge
Ich bringe noch mal einen anderen Aspekt rein, der nicht ganz zum Thema passt.... es gibt auch Männer, die einen Harten haben, wo es aber nicht zum Schuß kommt, da habe ich es schon erlebt, das Frau sich in ihrer Ehre gekränkt fühlt, ja Stress macht, da ist dann ganz schnell nix mehr mit Hammerhart.
Das wurde mir auch von anderen Männern so bestätigt..
*****608:
es gibt auch Männer, die einen Harten haben, wo es aber nicht zum Schuß kommt, da habe ich es schon erlebt, das Frau sich in ihrer Ehre gekränkt fühlt,

So gekränkt wie einige Männer, wenn Frau keinen Orgasmus hat?
*****608 Mann
3.305 Beiträge
hmm cartamangna, da fehlt mir der Input, war irgendwie nie Thema unter uns Männern, ich kann für mich nur sagen Beleidigt war ich nie, nur ein wenig enttäuscht.
@drum1608
Ach naja. Es gibt hier so Threads, da ist genau das das Thema. Warum täuschen so viele Frauen angeblich Orgasmen vor etc.

Ich wollte das nicht ausbreiten. Nur aufzeigen, dass es andersherum genauso ist.

Allerdings kommt bei Männern erschwerend hinzu, dass allgemein eher angenommen wird, dass ein Mann immer kann und will und natürlich auch kommt. Viel leichter zumindest als die Damenwelt...
*****608 Mann
3.305 Beiträge
danke für den Hinweis
Frau Cartamagna, den hab ich noch nicht gefunden in den Analen des Forums, aber sollte man tatsächlich mal zum Thema machen oder wieder... ich wurde grade auch schon gefragt.. nach Weihnachten dann, ihr dürft euch erstmal von mir Erholen... *zwinker*
*******865 Paar
4 Beiträge
Beim reinen Ficken ist es schon von Vorteil wenn er hart ist, ist ja auch für Ihn besser. Aber beim Liebesspiel gibt es ja wohl auch noch besseres als rein raus. Sie hat schon bevor Er eindringt bei uns ein paar Orgasmen hinter sich und dann kommt der ultimative. Wir glauben es ist das gegenseitige miteinander, seine und ihre Art Lust zu zeigen die dann fast von selbst dafür sorgt das sein kleiner Freund einsatzbereit ist.
Und wenn Sie glaubt ein Mann kann in kürzester mehrmals richtig abspritzen irrt, das ist bei einem Mann anatomisch nicht möglich, beim 2. oder 3. mal kommt nur der Rest. Seine Eier brauchen ca. 1-2 Stunden um wieder eine volle Ladung zu produzieren, also sind Ihre Fähigkeiten gefragt.
Sie kann eigendlich ununterbrochen und Er braucht hin und wieder eine Pause. Da hat die Natur echt Mist gebaut, leider.
Danke!
Viel gelernt! Nicht nur ich, sondern alle.... *g*
muss er hart sein?
was für eine Frage....natürlich!!
Bild ist FSK18
******oye Frau
3.070 Beiträge
Ich lese immer sehr interessiert, dass er steinhart sein soll oder eben hart beim vögeln. Dabei wissen viele gar nicht, dass er währenddessen gar nicht steinhart ist/bleibt sondern sogar sehr flexibel wird.

MRT-Aufnahmen eines Pärchens beim Liebesspiel waren sehr interessant (Bericht im TV).

Da merkt man wieder: vieles ist reine Kopfsache.
******oye Frau
3.070 Beiträge
Ich hoffe der link ist erlaubt aus Gründen der Zugehörigkeit zu meinem Beitrag soeben.

Das passiert im Inneren: So sieht Sex im Ultraschall-Gerät und MRT aus - Videos - FOCUS Online http://m.focus.de/wissen/vid … -und-mrt-aus_id_5170461.html (Teile von CM Browser)
Wowwwwwww😅👌🏼
Schönes Bild wunderbar 😅
muss er hart sein?
Wie hätte der Beitrag ausgesehen ohne Erektion? *senf*
Noch nicht aber ich möchte dich live sehen geht ?
Willst du mich probieren
*****608 Mann
3.305 Beiträge
junger Mann du solltest ins Forum wie date ich per clubmail gehen *fiesgrins*
*****cht Frau
13 Beiträge
Muß er hart sein?
JA, sollte er *freu*
Er muß ja nicht stundenlang seinen Mann stehn....so am Stück, mein ich.... *zwinker* , allerdings sollte eine Vereinigung schon möglich sein. Und das auch nicht nur für 1 Minute.
Es gibt sicher viele andere Varianten fürs Sexleben.... aber ohne Penetration wärs für mich nichts.

..... und je mehr Zipperlein *zwinker* man(n) hat umso schwieriger wirds.... *hotbum*
..... und keine Frau sollte sich den Schuh anziehen, der ihr nicht passt. Auch wenn der Mann das gerne mal so hätte. *zwinker*
****do Paar
658 Beiträge
...härter...
....macht mir mehr Spaß.

Ganz einfach.

Und so steif, dass ein Gummi hält, wäre die Mindestanforderung. *zwinker*
• Glaubt Frau wirklich, sie würde nur dann wirklich begehrt, wenn Mann hart und fest... siehe oben, sei?

Ich war lange mit so einem Mann zusammen, ihm reichte wohl mir die Befriedigung zu verschaffen, das war sein Kick und meiner auch
Anfangs war es schon komisch, ich dachte auch, es liegt an mir, das ihm etwas fehlen würde.
Ihm war so ein Denken völlig egal, gott sei Dank *zwinker*
****_sh Mann
2 Beiträge
Hart
Man spielt ja auch nicht mit ein Seil Billard.
Aber Begehren und Liebe kommt woanders her
*****des Paar
1.383 Beiträge
Beziehung entscheidet
Erregung und Erektion sind nicht gleichzusetzen. Das scheinen viele Frauen nicht zu wissen oder aus den Augen verloren zu haben.

Für mich als Frau ist vor dem Gedanken an Selbstzweifel zu klären:
Handelt es sich um meinen (potenziellen) Partner?
Wie lange ist er bereits erregt?
Ist sein Körper erschöpft?

Im Club verliert man schnell selbst die Lust wenn der Fremde nicht direkt einsatzbereit ist oder nach dem Vorspiel eingeht. Bei meinem Partner, der mich auf viel mehr Ebenen als ein potenzieller Gespiele im Club wahrnimmt und wertschätzt, bin ich eher bereit mehr Zeit zu investieren - so ist es auch umgekehrt.
Wie bereits schon viele geschrieben haben, ist das Stehvermögen erschöpflich und daher ist ein Dauerständer ob mit oder ohne Wunderpille unnatürlich und sollte ein Alarmsignal sein.
Mir ist es schon einmal vorgekommen dass ein Gespiele im Club, bevor wir mit einander zugange waren, in der Sauna war. Sein Körper war erschöpft. Es war heiß, wir hatten beide große Lust. Doch ihn dann hart zu bekommen und zu halten war schwer.
Natürlich gibt es noch beliebig viele weitere Faktoren, die Ursache sein könnten. Für mich ist allerdings klar, Erregung muss nicht gleich Erektion heißen - wie auch umgekehrt.
Ob ich Zeit und Mühe in die jeweilige Person investiere, um ihn hart zu bekommen, entscheide ich aufgrund der Beziehung zu ihm.

Persephone von Im_Hades
Hart muss schon sein für mich
Finde das Gefühl einfach viel geiler mit einem prallen Ding...

Variiert allerdings

bei einem relativ kurzem intensiven Vorspiel wird er schon auch richtig hart nur finde ich das, das dann einfach nicht so lange anhält. Wenn man sich am Anfang mehr Zeit lässt geht es bei mir ewig. Dann kann ich auch nach dem kommen einfach weiter machen und noch weitere Runden einläuten.
****o10 Mann
55 Beiträge
Muss er wirklich hart sein?
Natürlich muss er hart sein..
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.