Beziehung entscheidet
Erregung und Erektion sind nicht gleichzusetzen. Das scheinen viele Frauen nicht zu wissen oder aus den Augen verloren zu haben.
Für mich als Frau ist vor dem Gedanken an Selbstzweifel zu klären:
Handelt es sich um meinen (potenziellen) Partner?
Wie lange ist er bereits erregt?
Ist sein Körper erschöpft?
Im Club verliert man schnell selbst die Lust wenn der Fremde nicht direkt einsatzbereit ist oder nach dem Vorspiel eingeht. Bei meinem Partner, der mich auf viel mehr Ebenen als ein potenzieller Gespiele im Club wahrnimmt und wertschätzt, bin ich eher bereit mehr Zeit zu investieren - so ist es auch umgekehrt.
Wie bereits schon viele geschrieben haben, ist das Stehvermögen erschöpflich und daher ist ein Dauerständer ob mit oder ohne Wunderpille unnatürlich und sollte ein Alarmsignal sein.
Mir ist es schon einmal vorgekommen dass ein Gespiele im Club, bevor wir mit einander zugange waren, in der Sauna war. Sein Körper war erschöpft. Es war heiß, wir hatten beide große Lust. Doch ihn dann hart zu bekommen und zu halten war schwer.
Natürlich gibt es noch beliebig viele weitere Faktoren, die Ursache sein könnten. Für mich ist allerdings klar, Erregung muss nicht gleich Erektion heißen - wie auch umgekehrt.
Ob ich Zeit und Mühe in die jeweilige Person investiere, um ihn hart zu bekommen, entscheide ich aufgrund der Beziehung zu ihm.
Persephone von Im_Hades