Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7053 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)149
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja es ist echt langsam hier zum lachen
wenn einer keinen hoch bekommt dann ist es halt so aus welchem Grund auch immer,
derjenige muss sich ja dann Gedanken machen wie er Frau glücklich macht oder?
***ia Mann
906 Beiträge
@Meriba
In meinem Profil steht, ich mag es ja auch hart, oder einen Quickie, da steht er dann schon, wer ungläubig ist, dem beweise ich es gerne!

*roseschenk*
******001 Mann
1.741 Beiträge
okay
@blond1963
das verstehe ich.
******001 Mann
1.741 Beiträge
ich auch
******001:
wenn einer keinen hoch bekommt dann ist es halt so aus welchem Grund auch immer,
derjenige muss sich ja dann Gedanken machen wie er Frau glücklich macht oder?


wie wäre es mit der Gegendiskussion "Muss sie wirklich feucht werden?" *ironie*
bin mal auf die Argumente gespannt....


es macht doch mehr Sinn, wenn jeder sich Gedanken über sein eigenes sexuelles Empfinden macht:
was macht mich heiß?
wann kann ich gut, wann nicht so?
welche Sexarten machen mich an?
in welchen Stellungen spüre ich am besten?

und dann:
was kann ich tun, damit für mich der Sex gut wird und ich damit auch für meinen Sex-Partner gut dabei bin? (er hat dann ja auch mehr davon)
was kann mein Partner tun?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Da gebe ich dir Recht
gute Gegenfrage.

Meine Meinung nach muss man miteinander darüber reden, wie jeder einzelner zu einem steifen Schwanz bzw. zu einer feuchten Muschi kommt (vorausgesetzt es bestehen keine gesundheitliche bzw. seelische (Streß) Probeme ) . Und wenn das klappt, dann ist man doch auf dem richtigen Weg.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Genau
und ich glaube auch, dass jeder Mann auch eine innerliche Befriedigung bekommt, wenn seine Partnerin richtig kommt und auch noch dazu feucht wird. Und eine Frau bekommt sicher auch mehr Lust, wenn ihr Partner wegen IHR einen richtig schönen Steifen bekommt und damit herumspielen darf.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Es kommt für mich darauf an in welchem Verhältnis man zu einander steht....
In einer Beziehung ist alles möglich und dort ist es halt auch so das er mal nicht so steht...ist doch völlig in Ordnung...
Treffen allerdings 2 Menschen aufeinander die sich nicht kennen und im weiteren Verlauf kommt es zum Sex...sorry ja, da beziehe ich es schon auf meine Person, wenn er nicht steht *nixweiss*
Genauso sehe ich das auch! Besonders im Club ist ein Halbsteifer ein absolutes NO GO
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ja, er sollte richtig hart sein. *ja*

Die Frage ist vielleicht: "Ab wann?" oder "Wie schnell?"

So ein Anhängsel des Mannes hat hier und da ein Eigenleben. Es gibt erotische Situationen, da steht er bereits beim ersten, zaghaften Kuß. Bei anderen Gelegenheiten braucht "er" ein wenig direkte Zuneigung, um Arbeitstemperatur zu erreichen.

Wenn er gar nicht hart werden will und wir mal alle gesundheitlichen Aspekte ausklammern, dann ist vielleicht die Situation oder das Gegenüber einfach nicht passend.

Wenn ich mir vorstelle, ich müßte die Dame mit einer lieblosen, halben Erektion beglücken... *nene* das ist für beide nicht schön. Das funktioniert wenn überhaupt sowieso nur, wenn man einen Fleisch-Penis hat oder so gut gebaut, daß man beim Versuch zu pfeifen nur wiehert.
Hart ...
rein und raus, rein und raus, ist mit Sicherheit nicht alles *g*
Aber ihr müsst schon zugeben, keine will einen am Stock gebundenen Schwanz sich einschieben lassen *g*

Dann doch lieber die Hilfsmittel, wie 10 Fingerchen und ne zärtliche Zunge *g*
*******rlin Mann
1.960 Beiträge
Wahrscheinlich gibt es auch hier anatomische Unterschiede. Funktionelle Unterschiede. Nicht jeder hat die Stahlrute. Egal, wie hoch die Erregung ist.

Aber letztlich ist es egal. Wenn er nicht hart ist, dann wird es eben nichts. Das wird dann abgehakt.

Und Unterschiede wird es auch bei der Bespassung an sich geben. In einer Partnerschaft, ohne jegliche Fremdeinwirkung wird das wohl anders gewertet werden, als in einem Klub, wo man etwas bestimmtes erreichen will. Es darauf ankommt.
****era Frau
1.448 Beiträge
Doch ich bestehe auf hart
nicht immer, nicht eine h o zwei o drei am Stück ...
Nicht den ganzen Tag, aber beim Sex, beim Koitus ... da unbedingt.
Und wenn ich ehrlich bin, hab ich ihn auch lieber prall pulsierend im Mund als weich u biegsam ...
(Ausnahme: direkt nach dem Abspritzen, daliebe ich es ihn, sein Nachpulsieren, seinen Geschmack, sein Zucken noch ganz lang auszukosten und auch zu fühlen wie er dabei langsam kleiner wir ... und vielleicht auch gleich wieder grösser *zwinker*
Ausnahme 2: gemeinsames Kuscheln nach seinem 2 o 3 intensiven Orgasmus inklusive spielerischen streicheln u saugen)

Da ich zu den auf Treadseite 6 o 7 erwähnten 33 % der Frauen gehöre die vaginale Orgasmen haben u davon noch zu dem Teil, deren durch vaginalen Koitus hervorgerufenen Orgasmen um vielfaches intensiver u multibler sind als zb klitorale o durch Streicheln des Körpers hervorgerufene ... ist für mich eine intensive u lustvolle u auch harte Penetration einfach wichtig (und nein, Finger o Dildo sind nur unvollständige Erdatzleistungen)

Und das geht einfach nur mit richtig harten Schwanz!

Dafür muss es auch keine > 15min Performance sein.
Kurz u sehr intensiv ist viel besser als lang ausgedehnt u langweilig 😉.
****y08 Mann
8.635 Beiträge
Aber denke daran:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben... *zwinker*
****era Frau
1.448 Beiträge
Da hast du natürlich recht
Rocky schmunzel

Elemer 69
Hart ...
rein und raus, rein und raus, ist mit Sicherheit nicht alles *g*
Ne nicht alles ... aber eindeutig das Beste *g*

Aber ihr müsst schon zugeben, keine will einen am Stock gebundenen Schwanz sich einschieben lassen *g*
Dann doch lieber die Hilfsmittel, wie 10 Fingerchen
ähhm 2 maximal ... und ja ganz nett, aber KEINE echte Penetration
und ne zärtliche Zunge *g*
äääähm ... Neee DAS ist ganz ganz ganz bestimmt kein adequater Ersatz!
*******elle Frau
35.013 Beiträge
Vlt, wenn die männliche Zunge 18 x cm messen würde. ...überleg *skeptisch* *nixweiss*
****ir Frau
691 Beiträge
Wir sind keine Maschinen
...und wir leben auch nicht in einer (Online-)Bestellwelt.

Beim leistungsorientiertem Koitus scheint es so, als ob Mann auf seinen Ständer und Frau auf Willigkeit reduziert wird.

Klar ist: eine dauerhafte erektile Dysfunktion sollte ärztlich abgeklärt werden, im eigenen gesundheitlichen Interesse.

Ein situativer Hänger kann jedoch viele Ursachen haben, Reizüberflutung, emotionale Belastung oder auch "Stress" durch gnadenlose Begeisterung für sein Gegenüber, wurde hier sicher schon alles erörtert.
Das ist kein Problem bzw. verschwindet dies Problem, wenn das Gegenüber sich entspannen kann und sich nicht unter Druck gesetzt sieht. Man hat es doch mit einem Mensch zu tun, auf den man sich einlässt und nicht mit einer Maschine.
Sex ist ein Spiel und soll Spaß machen, wenn er noch hängt, kann er sich halt anderweitig Mühe geben *fiesgrins*
****y08 Mann
8.635 Beiträge
****ir:
Man hat es doch mit einem Mensch zu tun, auf den man sich einlässt und nicht mit einer Maschine.
Sex ist ein Spiel und soll Spaß machen, wenn er noch hängt, kann er sich halt anderweitig Mühe geben

Für so viel Verständnis könnte ich dich mal so richtig
(durch)knuddeln - wirklich sehr gut geschrieben... *knuddel*
****ir Frau
691 Beiträge
Das ist sicher kein Forum, um zu philosophieren, aber an dem "höher, schneller, weiter", und dem damit verbundenen Leistungsanspruch/-Druck, krankt unsere Gesellschaft.

Sex ist mehr als ein mechanischer Akt und hat ein weites Spielfeld.
Ein lieber Bekannter drückte es so aus: Sex ist Zen. Und dem kann ich nur zustimmen.
*******elle Frau
35.013 Beiträge
Ich habe festgestellt, dass das Problem für Männer dann viel schwerer wirkt als für die Frau.
Einfach mal nur kuscheln , halten , küssen und dann entspannt weiter machen ? Tut sich dann was ?

Oder immer wieder eine gute Maßnahme nach meiner Erfahrung :

In Doggy wechseln , oft wird dann ein nicht ganz so harter Schwanz auf einmal stahlhart *zwinker*

Kann mich nur wiederholen, passiert das einmal oder sehr selten , Schwamm drüber, was anderes machen.
Kommt das immer wieder bis immer vor, muss der werte Herr wohl doch mal zum Arzt.

Sicher kann es viele Gründe für einen " Hänger " geben, ein Mann ist eben auch nicht auf Knopfdruck da und eben keine Maschine.

Das dürften die meisten der Damen kennen und berücksichtigen .

Und, wenn dann der Schwanz fest genug ist, um ihn einzuführen wird wohl jeder eine Möglichkeit finden , weiter zu machen *zwinker*

Und dann wird es noch darauf ankommen, ob es ein ONS , oder das erste Mal ist, oder in einer Beziehung geschieht. Also locker bleiben .
...
Lese hier vieles das ich selbst schon erlebt habe. Ob kuscheln oder ein Nickerchen zu einem Erfolg führen für wen auch immer, hängt von vielen Faktoren ab. Sich darüber den Kopf zerbrechen erachte ich mittlerweile, nach persönlichen Erfahrungen, nicht unbedingt dem Liebesspiel oder dem eigentlichen Zweck fördernd. Wenn Frau nicht feucht wird, unter Umständen, muss mann auch Geduld haben. Ist ja keiner auf der Flucht!;)

Er muss hart sein. Das steht für mich fest. Ohne wenn und aber.
Was ist euch lieber? Eine labrige Wurst oder eine knackige Krakauer?
Schon mal versucht Teig anzurühren mit einem Stück E-Kabel und zum Vergleich mit einem Stock!?;)
...
Ob ONS, Beziehung oder ähnliches.
Hatte zwar noch kein ONS im eigentlichen Sinne aber in einer Beziehung wenn sie auf treue Vertrauen beruht, körper mit eingeschlossen, dann sollte es auch wirklich so sein. Wer wirklich liebt dem kann man n oder Frau nix vormachen! Dann besser ehrlich sein, was ohnehin immer die beste Wahl sein sollte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.