Stehvermögen...
....Ist natürlich eine grundvoraussetzung für sex, vorallem guten sex. Aber auch ich (er) kann nicht stundenlang eine Erektion aufrecht halten... Entweder komme ich irgendwann, oder er schlaft etwas ab wenn ich schon 1-2 mal an dem tag Sex hatte.
Jedoch ist nur Stehvermögen nicht alles was meinen Erfahrungen nach für Frauen entscheiden ist.
Auch Frauen haben tage an denen sie einfach nur "ficken" wollen. Aber an vielen tagen, und das unterscheidet meiner meinung nach Frau von mann, wollen Frauen Sex mit ihrem ganzen Körper empfinden. Daher muss "er" nicht nonstop knüppelhart sein, denn liebe Kollegen es gibt so vieles mit dem wir die Dame verwöhnen können. Und die Kunst ist es doch die Dame so abwechslungsreich zu verwöhnen, dass sie auf ihrem Lustniveau bleibt ohne über 3-4 std. Einen knallharten schwanz zu spüren...
Wir haben Lippen, zunge, hände, toys...etc.pp.
Und wenn sie möchte...
Ein tiefer Blick in die Augen kann "sie" manchmal um den Verstand bringen...
Gerne könnt ihr anderer Meinung sein.
Es sind nur meine Erfahrungen und mein Liebling weiß es zu schätzen.
Aber jede Frau ist anders und ich glaube es gibt kein Schema F für guten Sex oder std.-Lange standfestigkeit.
Aber es gibt immer eine einzige unumstößliche wahrheit...
Der Sex ist Wahnsinn wenn man seinen partner/in zu jeder Zeit in den Fokus des Handelns stellt.
Lg