Wo ist das Problem?
Ich hab sämtliche Vorgänger-Posts ignoriert und schreib mal nur meine Meinung...
1. Ich mag es natürlich, wenn der Mann auch seinen Mann steht - formvollendet und prachtvoll.
Aber:
2. Wer sagt denn, dass es "NUR" so sein muss?
Es kann durchaus geil und lustvoll sein, über Stunden (Jawohl Stunden!) z. B. einen Schwanz zu blasen... Dass der nicht die ganze Zeit stramm stehen kann, ist ja sicherlich einigermaßen nachvollziehbar... Mir würde auch ganz anderes werden, wenn ich so lange auf einer Stelle akkurat auf dem Fleckchen stehen müßte - auf meinen Füßen.
Aber wie geil ist es dann, wenn Frau den Schwanz dann immer wieder aufs Neue zum Stehen bringen kann?
Es kratzt nicht an meinem Selbstwertgefühl oder -bewußtsein, wenn Mann mir das nicht so zeigen kann, wie er vielleicht gern täte. Im Gegenteil... ich hab genug gesehen/erlebt, um es als Kompliment zu nehmen, wenn der Mann eben gerade nicht den "strammen Max" gibt.
Mal von körperlichen Einschränkungen abgesehen, ist es i. d. R. immer eine Kopfsache, warum das nicht so hinhaut - und das ist immer ein Kompliment für die Frau (außer er mag die Dame nicht, aber dann sollte er gar nicht erst in den Sex-Modus übergehen
), weil es bedeutet, dass Mann sich mit dem Gegenüber auseinandersetzt oder mit Gefühlen für die Person hadert oder es einfach besonders toll machen will oder... (ja, auch Männer denken mal an die Shoppingliste
)
Der einzige Punkt mit dem ich in solchen Momenten ein "Problem" habe... wenn ein eher wachsweicher Schwanz in mich eindringen soll und ich diejenige sein soll, die den einführt... da bin ich so ein Angsthase, ich könnt was kaputtmachen... Da darf er das dann gern selbst übernehmen.
Ansonsten seh ich echt nicht, was für ein Problem ein nicht so harter Schwanz darstellen soll, was nicht mit Zeit, Gefühl, Geilheit und Zuneigung zu kompensieren ginge...