Wer hat jetzt welche Komplexe?!
Du? Weil du dich andauernd verliebst und keinen hoch kriegst?
Oder die Frauen?
Weil sie dir nicht glauben und sich selbst für unaktraktiv halten?
Ich frage mich, hast du der Frau gesagt dass dein Schwanz nicht hart geworden ist aufgrund von amoreusen Gefühlen?
Ich hab dein Beispiel nicht wirklich gecheckt?!
Du hast mit ner Frau geschlafen aber aufgrund besonderer Gefühle der Zuneigung keinen richtig Harten bekommen und bist dann noch sehr früh gekommen?
Und die Frau ist dann abgehauen und wollte nix mehr von dir wissen oder wie jetzt?
Naja ich denk mir den Rest einfach mal aus....
Zum Beispiel hast du in meiner Phantasie besagter Frau gesagt warum es war wie es nunmal war...
Also wenn sie das nicht als Kompliment aufgefasst hat.... Vergiss sie.... Sie ist es nicht wert...
Also wenn sie dir das dann nicht geglaubt hat... Vergiss sie... Sie macht wahrscheinlich nur Theater...
Wenn sie auf Männer steht die lange können und nen harten Schwanz kriegen... Vergiss sie... Einmal ist keinmal...
Also wenn sie es als zu früh empfunden hat...überdenke deine Strategie
Wenn ich Sex suche, mag ich auch Frauen mit bestimmten Eigenschaften und Vorzügen... Manche Frauen scheinen halt für ihren Spass nen harten Schwanz zu wollen... Selbst als Mann leuchtet es mir ein...
Sollte mir jemand dann bei diesem Date sagen dass sie nicht feucht genug wird weil sie starke Gefühle für mich hat, würde ich sie fragen ob sie das nicht vielleicht verwechselt... Es wäre mir komisch sowas bei nem Sexdate zu äußern...
Solltet ihr euch allerdings öfter getroffen haben, denke ich dass die Frau dann ein gewisses Verständnis an den Tag gelegt hätte, auch ohne gleiches zu fühlen...
Also es kommen für mich nur 2 Möglichkeiten in Frage:
1. Ihr kanntet euch wahrscheinlich kaum.
Du hast dich einfach viel zu schnell verliebt und bist vor lauter Gefühlen viel zu schnell gekommen. Dann bist du wahrscheinlich einer dieser Typen die kaum mal ne Chance bei Frauen haben und sich dann bei jeder denken sie haben die große Liebe vor sich...
Anscheinend ist dir das schon öfter passiert und du sagst du hast mit den Frauen darüber geredet... Anscheinend zu oft zu früh...
2. Ihr kanntet euch schon lãnger und die Frau ist demnach einfach ein Arschloch!
Ob nun hart oder weich... Es ist doch wie bei allem im Leben... Sprich offen und ehrlich... Sag warum und wieso... Schau was passiert... Und ziehe Konsequenzen...
Nicht jede Frau ist gleich... Nicht jeder Mann ist gleich... Nicht jeder Schwanz ist gleich...
Ist das Leben nicht wunderbar wenn man Dinge einfach mal als gegeben hinnimmt und mit Geduld und Freude durchs Leben streift?