Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

Ich muss zugeben, wenn er nicht wirklich hart würde, würde ich wohl denken, er begehrt mich nicht richtig/ich mache etwas falsch
Wenn er dagegen sehr schnell kommt, finde ich, ist das eines der größten Komplimente, die es gibt. Finde ich auch gar nicht schlimm! Mit der Zeit wird das ja auch dass er länger kann *g*
*****608 Mann
3.311 Beiträge
MrsHolloway.. oh so unterschiedlich sind die sichtweisen.. ich denke, je länger es dauert bis er/ich komme um so begeehrter fühlt sich die Frau... könnte man auch mal einen TE von machen
Richtig MrsHolloway
Also, ich bekomme nur dann einen Hoch, wenn ich die Frau auch erotisch anziehend finde und Lust auf Sex mit ihr habe.
Ich weiß ja nicht welchen Notstand hier manch einer meiner Artgenossen hat, aber zu vögeln und die Frau abtönend finden, no way. Geht gar nicht. Dann lasse ich es lieber.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich erwarte da keinen 24/7-Bereitschaftsdienst vom Penis, der immer zu stehen hat sobald ich auch nur in die Nähe kommen.
Wenn ich allerdings eine Person mit Penis verführe - ja, dann möchte ich da ab einem gewissen Punkt auch harte Fakten vor mir haben. Dass es Situationen gibt, in denen es einfach nicht klappt: Klar. Kein Ding, kommt auch bei mir vor, dass im Kopf so viel los ist sodass Sahara im Höschen ist. Aber das kommuniziere ich dann offen.

Und genau dies erwarte ich auch von einem Partner. Ein "Heute wird's leider nichts, lass uns doch stattdessen X tun" kann da durchaus schon ausreichen. Oder er dreht sich um und streckt mir einen wunderbaren Hinter entgegen, das ist immer eine nette Option. *ggg*

Bei reinen Sexkisten und vor allem ONS habe ich da allerdings deutlich(!) weniger Geduld. Ich mag Penetration. Ach was, ich liebe sie sogar. Und auch wenn ich Toys sehr mag, so fühlt sich ein Penis (auch mit Gummi drüber) für mich einfach besser an als ein Dildo. Wenn also ein Schwanz vorhanden ist, dann möchte ich von diesem auch gefickt werden.
Solche Erwartungen kläre ich natürlich vor einem Treffen. Dass es Männer gibt, die sich dadurch herabgesetzt fühlen, ist mir bewusst. Aber diese können sich dann gerne mit passenderen Damen treffen. Es gibt genug Menschen, denen Penetration/GV nicht so wichtig ist und die gerne auf anderweitige sinnliche "Erkundunstour" gehen. Das passt dann wunderbar.
Ebenso gibt es allerdings auch Frauen wie mich, die harten leidenschaftlichen Sex ohne Kerzenlicht und Rosenblätter wollen und ohne sehr langes Vorspiel. Ich habe den hier oftmals kritisierten "Pornosex". Und was soll ich sagen - er macht mir höllisch viel Spass.


Die Dame.
****he:
... unbeantwortet ist immer noch die Frage, wie und wann ein weicher Schwanz mehr Lust geben kann, als ein harter.

Wenn er nicht ganz so hart ist, dann kann man lustiger mit dem Schwanz wedeln.
Ist vielleicht nicht ganz so erotisch, trägt aber enorm zur Auflockerung der Stimmung bei. *freu*

*******ewin:
Wozu gibt es Worte, um miteinander zu sprechen...?
Ein Stopp... nicht so tief... vorsichtiger...

Ficken mit Ansage, wäre für mich eher ein Grund, abzubrechen oder genau das Gegenteil zu machen! *basta*

********r_78:
Also, ich bekomme nur dann einen Hoch, wenn ich die Frau auch erotisch anziehend finde und Lust auf Sex mit ihr habe.
Ich weiß ja nicht welchen Notstand hier manch einer meiner Artgenossen hat, aber zu vögeln und die Frau abtönend finden, no way. Geht gar nicht. Dann lasse ich es lieber.

Ich weiß ja nicht, wie viel (oder wenig) Erfahrung du mit richtigen Frauen hast, aber mir ist es schon mehr als einmal passiert, dass ich eine Frau erotisch anziehend fand und auch Lust auf Sex mit ihr hatte, bis sie sich dann entblößte und offensichtlich wurde, wie wenig der tatsächliche Körper von dem hält, was die sexy Kleidung vorher versprochen hat.
Und mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass eine Frau vorher total einen auf verführerisch gemacht hat, dann aber als es konkret wurde irgendwie die Luft raus zu sein schien....
Und mir ist es auch schon mehr als einmal passiert, dass es an dem Abend deutlich später wurde, als es für mein Triebleben gut ist und Madame aber trotzdem spitz wie ein Apachenpfeil war.

All das sind Situationen, in denen man sicherlich auch sagen kann "Sorry, so viel Notstand habe ich nicht, sowas zu vögeln..." (um mal bei deinen Worten zu bleiben)
... oder man versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ficken mit Ansage.....
*Kopfschüttel

Ein Hoch auf einfühlsame Männer, die nicht rücksichtslos mit einer Frau umgehen...
Ganz ehrlich... wir sind keine Gummipuppen....

Entweder ihr könnt mit Eurem Ding umgehen... oder ihr lasst es besser..... *nase*
*******elb Frau
700 Beiträge
Nun
nicht stundenlang, aber im richtigen Augenblick wäre es für ein paar Minuten sehr von Vorteil *grins*

Klar kann das immer mal wieder passieren, na und!
Wenn er aber wirklich Lust hat, lässt er sich was einfallen.
Ich persönlich brauche dieses ewig lange rein und raus nicht, da gibt es schönere Spielarten.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja das Problem kenne ich nicht wenn er mal hart ist dann bis zum Schluß
Schon lustig hier ;-)
Eine provozierende Frage in die Runde geworfen, und schon quellen mit Innbrunst die tollsten Meinungen aus der Tastatur. Ja - Tastatur. Die Frage würde ich gerne mal persönlich in einer großen gemütlichen Runde stellen *lol*

Ein Military-Fan (oder warum nennt er sich sonst GI?) schreibt sogar einen langen Roman über "meine" Probleme *lol*

Um mal eines klar zu stellen: Im Allgemeinen habe ich selbst kein Problem, hart zu werden, und es auch zu bleiben. Und das "zu früh kommen" konnte ich mir schon seit langer Zeit abtrainieren. Hätte ich Erektionsprobleme, würde ich auch nicht, wie mir hier geraten wurde, zum Urologen gehen. Denn dann hätte ich mich sicherlich nicht hier angemeldet, und würde ruhig anderem fröhnen. Vielleicht dem Malen, dem Musizieren, dem Tauben züchten.... *zwinker*

Mir ging es nur um eines: Es gibt ja in einem langen Leben doch mal solche Situationen, dass, so nach der 2. oder 3. Flasche Wein, stundenlanger latenter Flirterei usw, es passiert, dass man in der Kiste landet. Nicht mit einer festen Partnerin - die kennt den Partner.
Und dann kann es schon mal passieren, dass sich das Kopfkino (ein langer Film mit Necken, Tasten, Augen zwinkern, Wein trinken, latente Dauergeilheit eben) schon bei der ersten direkten Berührung entleert. Und ich war fast schon erstaunt, wie intensiv das war. Das war eben meine Frage, und auch, ob sich eine Frau deswegen "missbraucht" oder missachtet fühlt. Und flüchtet.

Den Eindruck hatte ich damals, aber es kam dann doch anders. Weil sie auch "fertig" war. Wir schliefen einfach ein. Und dann - dann klappte alles prima.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
nein ich fühle mich dann nicht missbraucht, solange der Mann sich weiter liebevoll um mich und mein Wohl bemüht ,ist doch alles wunderbar.
Ich find das völlig verständlich, dass der Schwanz nicht so hart ist, wenn man zb besonders aufgeregt ist oder gefallen will, weil man verliebt ist oder sich gerade verliebt. Oder sein Gegenüber sonstwie besonders aufregend findet. Gerade dann stellt man ja besonders hohe Ansprüche an sich selbst und das führt geradewegs dazu, dass so mancher Körper sich dann verweigert.

Was ich schade finde, ist, wenn Mann da nicht drüber redet, bzw. es sehr schwer ist, ihn dann zu erreichen. Zum einen ist es mir manchmal schon ganz recht, wenn ich das Feedback kriege, dass es am Stress liegt und nicht an mir. Zum anderen weiß man aber meist schon, vor allem bei ersten Dates oder wenn er viel Stress hat, woran es liegt und dann möchte man ihm den Druck ja schon ein wenig nehmen.
Aber oft machen Männer dann komplett dicht. Ich kannte mal einen, da war für mich alles gut und er hatte plötzlich ganz dringend einen Termin, den er "vergessen" hatte. Das find ich schade und da kannst du im Grunde nichts machen.

Blöd ist halt, wenn man den Ständer einfach braucht, damit das Kondom drüber geht und sitzt. Da entsteht wahnsinnig viel Druck für Männer, aber ich seh nicht, wie man da drumherum kommt oder es leichter machen könnte.
*****nny Mann
10 Beiträge
Muss er wirklich hart sein...
... War doch die Frage oder?

Jetzt schreibst du deine Frage war, ob sich eine Frau missbraucht fühlt wenn du nach einer Berührung kommst?

Und hör bitte auf dich zu rechtfertigen *ggg* Ich sag ja Komplexe...
Wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst dann sprich auch nicht über mich bitte!
Aber deine Posting sind komplexe Komplexe in unkomplexer Form dagebracht!
*****fan:
Schon lustig hier *zwinker*
Eine provozierende Frage in die Runde geworfen, und schon quellen mit Innbrunst die tollsten Meinungen aus der Tastatur.

Naja, die von Dir JETZT, in diesem zweiten Beitrag näher geschilderte Situation klingt aber absolut anders als das, was Du im Ausgangsbeitrag geschrieben hast...

Ich wage mal zu behaupten, hättest Du diesen, zweiten, Beitrag als ersten geschrieben, hättest Du mit Sicherheit anders lautende Antworten bekommen.
An den TE
Okay....damit ich das richtig verstehe: Du stellst hier ein Thema zur Diskussion mit einem 'Problem' (und ja, wir sind alle erwachsen, und wissen alle, dass das mal! vorkommen kann), das du in Wirklichkeit gar nicht hast, nee, du bist eigentlich voll der 'Bringer', das Ganze war nur als Provokation gedacht, um es der Meute an der Tastatur mal hinzuwerfen, um dich dann an den ehrlich geschriebenen Beitägen zu belustigen, weil ja 'eigentlich' alles ganz anders war????.....sieh' zu, wie du aus der Nummer wieder raus kommst. Ich bin da jedenfalls draußen.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da gebe ich dir recht.
*******elb Frau
700 Beiträge
Ups
das klingt ja nun ganz anders.
Dann hat mein Beitrag dem nicht entsprochen.

Bitte beim nächsten Mal konkreter werden.
Sorry, ich bin raus!
*****one Frau
13.323 Beiträge
@TE
mein letzter tipp:


...
Mir ging es nur um eines: Es gibt ja in einem langen Leben doch mal solche Situationen, dass, so nach der 2. oder 3. Flasche Wein, stundenlanger latenter Flirterei usw, es passiert, dass man in der Kiste landet. Nicht mit einer festen Partnerin - die kennt den Partner.
Und dann kann es schon mal passieren, dass sich das Kopfkino (ein langer Film mit Necken, Tasten, Augen zwinkern, Wein trinken, latente Dauergeilheit eben) schon bei der ersten direkten Berührung entleert...

( fett unterlegt von mir) den wein danach trinken.

und das:
...Eine provozierende Frage in die Runde geworfen, und schon quellen mit Innbrunst die tollsten Meinungen aus der Tastatur. Ja - Tastatur. Die Frage würde ich gerne mal persönlich in einer großen gemütlichen Runde stellen *lol*...

zeugt nicht gerade von respekt gegenüber den engagierten mitschreibern.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ach jeder hat da seine Erfahrungen gemacht finde ich
****ine Frau
4.631 Beiträge
Auch ich fühl mich ein wenig auf den Arm genommen, aber wahrscheinlich brauchst Du grad einen Zeitvertreib und etwas Spannung, indem Du es uns allen mal richtig zeigst und das Forum aufmischst. *nixweiss*

• Glaubt Frau wirklich, sie würde nur dann wirklich begehrt, wenn Mann hart und fest... siehe oben, sei?

Ist das so? Denn mir geht es manchmal auch anders. Vor allem dann, wenn Frau mich nicht nur rein sexuell, so quasi pornomäßig geil anmacht. Sondern wenn viele Emotionen, Zärtlichkeit und echte Zuneigung im Spiel sind. Dann wird der Kleine eben nicht hart wie Kruppstahl. Die Libido dafür um so größer.


So stands im Eingangsposting. Und jetzt kommst Du plötzlich mit 2, 3 Flaschen Wein um die Ecke? *skeptisch*

Nach drei Flaschen Wein würde ich nur noch meinen Rausch ausschlafen wollen, da wäre mir ein schlaffer Schwanz vollkommen egal. Dass Alkohol in rauen Mengen Sex nicht gerade förderlich ist, sollte bekannt sein. Unter erwachsenen Menschen kann man das auch danach ansprechen. Falls es nicht wiederholt passiert, wäre das sicher auch entschuldbar. Frage beantwortet?
******001 Mann
1.741 Beiträge
Was soll man dazu sagen sorry
@TE - du drückst dich in deinen beiden Beiträgen echt sehr schwammig/pauschal aus, so als wolltest du etwas über deine Situation(en) schreiben aber genügend Pauschalität lassen, damit du um die Fehlinterpretationen der anderen Beiträge noch gut genug drum herum manövrieren kannst.

in deinem ersten Beitrag hab ich auch verstanden, das deiner nicht immer Hart ist/wird.
Ich hatte dem Kontext entnommen, das er erigiert aber nicht Bretthart ist und ob das für die Frauen schöner ist, bzw. .. muss er wirklich hart sein

im zweiten Beitrag sollte es nur Provokation sein und du schreibst gleichzeitig - so stellt sich das jetzt für mich dar - das du beim Flirten durch viel Wein und reichlich Kopfkino bei der ersten Berührung schon gekommen bist - ob nun in die Unterhose, oder in ihre Finger bleibt ja erst einmal frei.
Und das es auch nicht schlimm für sie war, denn sie war auch fertig.. = sie ist auch bei Berührung gekommen? oder fertig im Sinne von zu müde und ihr habt es vorgezogen zu pennen.
Und beim Schlafen hats dann funktioniert

was hat das mit der Frage ob er hart sein muß zu tun?

so zurück zum Thema (falls das überhaupt ernst gemeint war)

ich kann nicht für die Frauen sprechen, ob sie ihn lieber Stahlhart mögen oder ob auch ein wenig "geschmeidiger" ok ist *ggg* - also meiner ist immer stahlhart.. ach was sag ich.. Diamanthart.. grööööööhl.. *baeh* LOL
Es gibt da wie auch in vielen anderen Lebenslagen eben jede Art Vorliebe.
Ich hatte mal eine Freundin vor einigen Jahren, da haben wir zusammen ausprobiert - sie hat mir einen geblasen und wir haben direkt danach noch gevögelt - zu Anfang wollte "er" eigentlich weicher werden, doch es ging dann ganz gut - war nicht stahlhart, ist abar auch nicht in sich zusammen gefallen *ggg*
Gegen ende wurd er dann wieder härter und ich hab sie gefragt, ob das denn für sie überhaupt schön wäre, weil der ja nicht so hart ist wie sonst, wenn ich unmittelbar vorher nicht schon gekommen bin.
Sie meinte, das wäre für sie trotzdem genauso geil, weil das auch die richtigen Stellen berühren würde/ aufliegen würde.
******_52 Paar
91 Beiträge
sagen wir mal so
ich kann nur für mich sprechen,aber wenn mein lover mich fi... dann mit einem schönen harten, festen, großen schwanz und das auch noch ausdauernd.das ist für mich eine offenbarung,da ich aus einer ehe komme,wo das eben nicht der fall war/ist.das er auch dinge beherrscht von denen mein mann noch,nicht mal was gehört hat und ich auch nicht kannte (z.b.squirte ich seit dem ich ihn kenne),ist noch ein anderes blatt.insofern,möchte ich es nicht mehr anders haben.
ganz simpel:
ja!
Ja, sollte er schon. Der "Druck" ist einfach ein anderer.

Ich hatte einen Partner, der konnte noch nach seinem Höhepunkt weitermachen da noch relativ standfest. Aber eben nur relativ. Mir hat die (dann) etwas weichere Version nichts mehr gebracht.

Deine anderen Themen, lieber TE, haben nur rudimentär mit dem eigentlichen Thema zu tun. Ja, ich sehe den Grad der physischen Erregtheit eines Mannes im direkten Zusammenhang zu seiner Lust auf mich.
*******777 Paar
32 Beiträge
Wer hätte es gedacht...
Jetzt habe ich einige, wenn auch nicht alle Beiträge gelesen!
Liebe Männer, das große Fazit auch für den TE , er muss !!!
Alles was Mann bei Frauen schon so gehört hat, von : der Mann muss zärtlich sein, geschickte Finger haben, eine flinke Zunge, die sich zu Walzerklängen ebenso beispiellos bewegen kann wie zu Funk oder Ravels Bolero, und die Größe, nein, die spielt keine Rolle und wenn er mal nicht so hart ist, dann nehmen wir halt Spielzeug.....
Männer dieser Welt, alles Bullshit!

Er hat zu stehen!!
Und zwar hart wie Kruppstahl, ehern wie eine Eiseneiche, dick wie der Wurzelstock einer 1000 jährigen Zirbe, glänzend vor Wonne wie der erste Morgentau auf frischem Grün.
Es sei denn, ich habe mich beim oft ungewollten, aber immer kurzweiligen Zuhören
bei diversen Damenrunden, komplett verhört und meine Fantasie ist nur mit mir durchgegangen!

Denn wenn Er nicht steht, ist Sie möglicherweise nicht schön genug, passt die Frisur nicht, riecht sie gar schlecht .....!?
Und hat die Dame genug Selbstvertrauen, dann ist Mann sowieso geliefert, weil der bringts ja nicht!

Also steh!
Steh verdammt!
Denn nur dann bist du gut!

Interessanter Weise bekommen 67% der Frauen keinen vaginalen Orgasmus
18% keinen und immerhin 80% einen Klitoralen!
Also was Mühen wir uns so ab!
Ok, in der Statistik fehlt jetzt der anale Orgasmus, wird nachgereicht! *smile*

Was auch Fakt ist, ich bin schon einige Zeit auf der Welt, und mein gutes Stück hat doch schon auch gehörig versagt,(oder war das gar ich) aber gemessen an diversen Unpässlichkeiten so mancher Partnerin, nehm ich dies gelassen hin!

Epilog:
Es lebe die Frau, die es so wunderbar versteht uns um den Verstand zu bringen, uns zum Helden, Prinzen und Einzigen zu erheben, für deren bloßes Lächeln wir erigieren, mastubieren und penetrieren!

Es lebe der Mann der das alles kann!(auch ohne Viagra)
Amen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.