Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)157
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Ist Zuneigung für guten Sex erforderlich?749
Den geilsten Sex mit den tiefsten Empfindungen hatte ich bisher nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss er wirklich hart sein?

Silence...
Musst Du eigentlich so laut und ausgiebig posten, daß Du die weiblichen Posts (nicht nur hier im Thread, sondern auch sonstwo) nicht verstanden hast?

Ja, Frau will bestimmte Dinge (und zum gevögelt werden tatsächlich einen harten Schwanz. Sonst wird das schon rein physikalisch gesehen echt schwierig...)L

Aber alles zum passenden Zeitpunkt, und der kann in Abhängigkeit individuell total verschiedener Faktoren bei jeder Frau total anders sein, als bei der anderen.

Stell Dich einfach auf die im entsprechenden. Moment bei Dir befindliche Frau, und ihre individuellen Befindlichkeiten ein, und alles wird gut.
Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

Und wieso sollt sie was gegen Viagra haben, abgesehen davon, daß Du das auch nehmen darfst, ohne es zu annoncieren...
*******uck Mann
138 Beiträge
Manneskraft und Penetration
Naja, bei mir war es so, dass ich gebraucht habe zu kapieren, dass zwar Penetration sozusagen prinzipiell ein "agressiver" Akt ist, aber ich deswegen meiner Partnerin nichts negatives antue. Ja, ihr dürft lachen. Auch das gibt es. Heute lache ich auch darüber.
Das Ergebnis war simpel, je mehr ich eine Frau mochte, desto mehr Probleme hatte ich. Eindringen war schwierig und brauchte seine Zeit. Gott sei Dank habe ich dazu gelernt.
Jedenfalls ist mir das beim Lesen der Beiträge eingefallen, auch wenn es nur indirekt passt.
Danke für deinen Beitrag @*******uck. Es ist immer interessant, etwas von Männerseite zu hören, was nicht 08/15 mainstream ist. Ja, beim Sex spielt vieles mit rein, sogar Gefühl *haumichwech*

Ganz im Ernst, im Joyclub tun alle so cool, aber Sex ist eigentlich betrachtet 'ne große Sache, wo so viel Unbewusstes reinspielt und Menschen können davon auch mal überwältigt werden. Ja, für eine Frau penetriert zu werden ist 'ne große Sache, für einen Mann zu penetrieren, ist auch eine große Sache, und es klappt nicht immer problemlos und Frauen 'kommen' dabei auch nicht problemlos, nach der Statistik 70% aller Fauen nicht. Männer 'können' auch nicht immer, sind auch mal überfordert mit dem Ganzen, alles normal....
Ich versteh aber auch nicht ganz, was ihr erwartet habt?

Da geht er hin und plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt etwas ganz Privates und Persönliches, was halt eben unserem Männerklischeebild doch ziemlich widerspricht - ich finde das ja ziemlich mutig.

Dass da ganz viele harte Postings kommen, von wegen "ich brauch uuuunbedingt einen knallharten Schwanz", damit muss man hier zwar rechnen - aber dass das eventuell jemanden verunsichert, der eh schon das Gefühl hat, nicht rund zu laufen, find ich ziemlich verständlich. Da würden vllt einige erstmal zurückrudern.
******_52 Paar
91 Beiträge
sagen wir mal so
um meinen ersten beitrag zu präzisieren.

wenn ein mann keinen ganz harten schwanz bekommt,ist das kein zeichen für mich,er mag mich nicht oder findet mich nicht geil,dass kann ganz viele gründe haben,von aufregung bis medikamenten usw. und der sex oder zusammenleben kann trotzdem gut sein,weil sonst alles paßt.

auf das reine ...icken beim sex bezogen,ja da muß er hart und fest sein.
*****608 Mann
3.311 Beiträge
Wenn ich mit einer Frau Sex hab... nee anders... wenn ich mit einer Frau schlafe(ink. Vorspiel etc), in diesem Augenblick liegt mein Fokus nur auf ihr, die Welt um mich ist ausgeblendet. Ich fühle mich in ihr hinein nehme jedes zittern wahr, jede Bewegung , jeden Seufzer und Atemzug. Alles das macht mich dermaßen an, das Herr Willi etwas tiefer hart wie Kruppstahl wird. Gewiss es hängt auch von der Tagesform ab, das ich mich so auf die Frau konzentrieren kann.
Ich habe sehr oft das Gefühl das wir nicht nur im Beruf Leistung erbringen sollen, sondern auch im Bett, für mich ist das nichts!! Für mich soll es schön sein und bleiben. Was noch schön dabei ist, so erfahre ich es wenigstens, eine tiefe Befriedigung die mich sogar im Kopf satt macht.
*********ar_HB Paar
2.134 Beiträge
Sie schreibt
Danke Dermitdemseil
[ dass ich eine Frau erotisch anziehend fand und auch Lust auf Sex mit ihr hatte, bis sie sich dann entblößte und offensichtlich wurde, wie wenig der tatsächliche Körper von dem hält, was die sexy Kleidung vorher versprochen hatquote]

Vielleicht sollten wir Frauen uns einfach nicht mehr ausziehen...dann klappt das auch mit der Standfestigkeit.
oha
als eine der 33% Frauen mit vaginalem Orgasmus
der x% Frauen mit analem Orgasmus
kommen mir jetzt fast die Tränen....
gar nicht zu reden von den vielen Männern, die anal passiv geniessen mögen und einen wunderbaren Orgasmus mit Prostatabeteiligung erleben dürfen...
und den Vergleich zwischen Dildo-Gefühl und original Schwanz kennen...

dafür braucht man halt einen harten Schwanz
und wenn das mit Hilfsmitteln geht
mein Gott dann seid dankbar dafür und nehmt sie

probiert doch selber mal anal passiv aus mit Dildo und mit Schwanz, dann wisst ihr wovon diese > 33 % Frauen und x% Männer reden *zwinker*

sorry aber morgens bin ich ziemlich direkt...
Ja,...
...er muss wirklich hart sein.
*********ation:
Dass da ganz viele harte Postings kommen, von wegen "ich brauch uuuunbedingt einen knallharten Schwanz", damit muss man hier zwar rechnen - aber dass das eventuell jemanden verunsichert, der eh schon das Gefühl hat, nicht rund zu laufen, find ich ziemlich verständlich. Da würden vllt einige erstmal zurückrudern.

Ja nun, soll Frau, oder auch Mann jetzt aus Rücksicht auf eventuell verletzbare Gefühle des TE nicht die Wahrheit schreiben?
Wenn Frau, oder auch Mann auf einen harten Schwanz abfährt, dann ist das eben so und wenn Mann in diesem Fall jenes nicht zu bieten hat, dann hat er eben Pech gehabt.
Und wenn ich mir die Entwicklung der Geschichte vom Anfang an anschaue, dann war das nicht mal Pech, sondern vorauszusehen, wenn die Sache mit den 2-3 Flaschen Wein stimmt.
Ich hab nie Wein getrunken, aber mit 20 gings nach einer vergleichbaren Menge Alkohol bei mir trotzdem noch prima, jetzt 25 Jahre später schaut das definitiv nimmer so aus, vermute ich jedenfalls, denn auf solche Alkoholmengen komme ich schon lang nimmer.

Und ja, die allermeisten Frauen, die ich kannte waren von einem harten Schwanz sehr angetan, die allermeisten davon sind allerdings auch nicht in Depressionen verfallen, wenn das mal nicht der Fall war, und ich selber schon gar nicht.
Warum auch? Was heut nicht geht, geht morgen wieder...
********Hexe Frau
685 Beiträge
ER muss wirklich hart sein...

Ein Blowjob mit einen halbharten oder schlaffen Schwanz törnt mich nicht an...

Ebenso sollte er beim Ficken hart sein....

Gerade so steif das man(n) das *kondom* ist mir gefühlstechnisch zu wenig!
******e69 Frau
36 Beiträge
Die Härte des Penis' ist für mich kein Stimmungsbarometer. Klar ist ein harter Schwanz schön, aber was mich wirklich reizt ist die Genussfähigkeit des Mannes. Ist die deutlich und ausgeprägt macht mich das mehr an als nur ein harter Schwanz.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich lese die sehr unterschiedlichen Beiträge hier mit Interesse....

Es ist für mich ein Unterschied, ob das Problem in der Partnerschaft auftritt oder z. B. im Club.

In der Partnerschaft habe ich nicht den Gedanken, er findet mich nicht anziehend oder hat keine Lust auf mich, weil es ganz viele Anzeichen gibt, die das widerlegen.
Da geht es auch nicht ausschließlich ums Ficken, sondern um viele angenehme Dinge rund um Sex.
Und tatsächlich spielt die Tagesform oder Gesundheitszustand eine große Rolle evt. Stress bei der Arbeit usw.

Aber im Club....
Wenn mir ein Mann sein schlaffes Schwänzchen in den Mund schiebt und sich dann nichts tut....
Leute, dass ist für mich wie an einer Nacktschnecke lutschen.
Oder er kein Kondom drüberkriegt....
Oder wenn ich ihn nicht in mir spüre und mich fragen muss: ist er überhaupt drin???

Da ergreife ich eher die Flucht, bevor es zu mehr kommt.
Er sollte schon immer hart sein, sonst kommen wir Frauen doch gar nicht richtig auf unsere Kosten. Beim Vorspiel ist es nicht wichtig, aber beim Sex finde ich das auch extrem wichtig.

Ausserdem sieht man es als Frau ja auch sehr gerne, wenn das beste Stück schon steht *g*
Also ernsthaft...
...ich beschränke mein Gegenüber doch nicht nur auf ein Stück oder einen Ständer! Und sich begehrt zu fühlen besteht doch aus viel mehr, für mich als Frau.

Manche Frauen werden auch nicht immer ganz feucht, auch wenn sie richtig geil sind. Wenn der Körper nicht mit macht, ist das eben so. Sich deshalb großartig unter Druck zu setzen bringt doch überhaupt nix.

Annehmen, erklären und integrieren ins Liebesspiel. Ist doch kein Leistungsturnen.
Das war eben meine Frage, und auch, ob sich eine Frau deswegen "missbraucht" oder missachtet fühlt. Und flüchtet.

Nee. Deine Frage war:

• Glaubt Frau wirklich, sie würde nur dann wirklich begehrt, wenn Mann hart und fest... siehe oben, sei?

Ja. Tatsächlich glaub ich das mitunter. Das hängt aber auch davon ab, wie der Mann damit umgeht.
Aufregung merkt man ja doch.

Und gerade in einer längeren Beziehung kann es schwierig werden, wenn das öfter passiert. Das kann dann auch wirklich mit fehlendem Begehren zusammenhängen. Oder es wird vermutet und dann beginnt eine Frustrationsspirale, gerade wenn due Initiative zum Sex nicht vom Mann kommt.

Zur Härte ansich: es gibt Stellungen, die sind besser durchzuführen mit einem nicht ganz so harten Penis, weil er dann etwas biegsamer ist. Das können sehr intensive Momente werden. Das ist mal wirklich schön. Aber ansonsten ist die Härte schon sehr ausschlaggebend dafür, wie intensiv es wird. Und da finde ich: je härter umso besser.
Adelaine
Wenn der Körper nicht mit macht, ist das eben so. Sich deshalb großartig unter Druck zu setzen bringt doch überhaupt nix.

Da hast Du zwar recht.
Aber erkläre mir bitte mal, wie "Sex", also in der Form des "rein-raus"-Spielchens, ohne harte Erektion funktionieren soll? Ist mir nämlich schleierhaft.

Und nein, ein Dildo ist kein adäquater Ersatz dafür!
Das Ding an sich fühlt sich anders an, Mann bewegt sich anders, wenn wüer "es" einsetzt, statt sich selbst...

Und Zunge, Finger, etc. Sind ja alles ganz toll, aber als alleiniges Programm nicht hibreichend, finde ich. Da fehlt mir eine Komponente.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Akt an sich Spaß macht, wenn der Penis nicht hart ist.
Und auch beim blasen habe ich lieber was hartes im Mund als was wabbeliges...

Und ja, ich persönlich würde denken das es an mir liegt wenn "er" nicht richtig hart wird und finde das nur ein richtig steifer Schwanz vollkommene Geilheit symbolisiert.
....ist
es nicht der in der Hand, oder Mund hartwerdende Penis, der die absolute Geilheit symbolisiert??

NAJA ..MANN muss damit leben können das er zu früh und zu schnell kommen kann- genauso muss MANN damit leben, das er mal halbsteif ist, oder nicht richtig steif wird! Wenn FRAU das versteht, noch Grübchen vom grinsen, um die Mundwinkel hat und Lachfalten um die Augen ...dann bitte melden! *g*

eig🏋🏻
es nicht der in der Hand, oder Mund hartwerdende Penis, der die absolute Geilheit symbolisiert??

Für mich nicht. Eher im Gegenteil. Ich wäre wohl sogar ein wenig geknickt wenn ich ihn erst stimulieren müsste um ihn geil zu machen.
Es kommt eben nicht NUR auf die Länge an.... ;)
Ich schließe mich einigen hier an.

Ein praller, harter Schwanz ist für mich ein reiner Genuss und der Sex wohl wesentlich intensiver.
Ich hatte mehrer male das Vergnügen mit einem recht langen Penis vorlieb zu nehmen, aber da hatte ich oft die Erfahrung machen müssen, dass diese an sich manchmal nicht so "stabil" sind als welche in normaler Länge. Da kommt ein öfteres rausflutschen schon mal vor was dann teils etwas nervig ist.

Hört sich möglicherweise viell. etwas blöd an ist aber mein Resümee *floet*

Im Vergleich,...
wenn Frau viell. nicht richtig feucht wird könnte das evtl. auch etwas lästig oder unangenehm für den Mann sein *nixweiss*

Wie der Sex für den Mann mit nicht ganz prallem Schwanz ist kann ich nicht beurteilen.

Wenn mein Mann keinen standfeste Erektion bekommt dann hat er schlicht u. ergreifend keinen Bock auf Sex *g*

LG Betti
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
jetzt muss ich mal für die Herren sprechen
wenn ich so was lese wie:
Ich wäre wohl sogar ein wenig geknickt wenn ich ihn erst stimulieren müsste um ihn geil zu machen

dann weis ich auch nicht mehr weiter...

die Frauen wollen alle das der Mann Sie geil macht, der Herr soll aber schon geil sein....

was ist wenn Frau Lust hat und Mann vielleicht gerade mal nicht?
dann gibts nichts?

oder gibts auch noch Damen, die es dann wenigstens versuchen...?
den Mann geil zu machen?

also meine Damen, wenn ich Lust habe, dann blas ich den kleinen richtig gern erst steif und freu mich über meinen Sieg.... grins
Da kommt ein öfteres rausflutschen schon mal vor was dann teils etwas nervig ist.

Sehr interessant, diese Erfahrung habe ich eher bei kürzeren Penissen gemacht.
was ist wenn Frau Lust hat und Mann vielleicht gerade mal nicht?

Das ist doch ne völlig andere Situation *nixweiss*
Mein Post bezog sich darauf das beide kurz vorm Akt stehen. Da wäre ich geknickt wenn er noch gar nicht heiß gelaufen ist.
Ich möchte aber noch was hinzufügen....
Für den Akt an sich muss der Penis hart u. die Frau feucht sein.

Klappt das nicht mehr aus welchen Gründen auch immerr.... Medikamente, Alter, Krankheit, Wechseljahre.... bin ich oder wäre ich Dankbar aufs Hilfsmittel zurückgreifen zu können.
Finde das auch nicht weiter tragisch.


Aber Sex haben mit immer nur halbschlafen Penis ist eben nicht das non plus ultra.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.