Sehr schön, dann wären wir ...
...auch in diesem Thread beim Opponieren angekommen!
*********cher:
Habe ich das richtig verstanden?
Nein, das hast Du (absichtlich?) mißverstanden (weil wörtlich genommen)
Im Kontext des ganzen Textes war hgemeint, dass sich Dicke bei der Suche nach Sexualpartnern schwerer tun als Schlanke. So war es gemeint und so glaube ich das.
Dem wird doch wohl keiner wiedersprechen, oder?
****on:
Du hattest nicht von 80 % gesprochen
Ja das stimmt (weil ich bei "alle", "jeder", "immer", etc.) immer nach dem Paretro-Prinzip vorgehe (alles andere wäre ja geradezu schwachsinnig, weil es so gut wie nie etwas Absolutes geben dürfte)
Aber ich werd in Zukunft schauen, es besseer zu formulieren, ok?
****on:
Darum guck ich hier nicht nach Bildern, sondern telefoniere
OK, aber wie entscheidest Du, mit welcher Frazu Du Kontakt aufnimmst und viel Zeit investiert um an ihre Nummer zu kommen um DANN anhand ihrer Stimme zu entscheiden, ob das überhaupt in Frage kommt für Dich?
Es wird Dir vermutlich keine (Achtung: Paretro!) beim ersten Mail ihre Telefon-Nummer schicken, oder?
Außerdem müsstest Du dann ja ALLE (in Dein "Suchraster" passenden) Profile nach dem Gieskannen-Prinzip anschreiben und Nummern sammeln und dann ALLE anrufen um eine Aswahl zu treffen.
Ist das so?
Also wenn ja, muss das echt voll anstrengend und zeitraubend sein, oder?
Da finde ich persönlich es sehr viel einfacher, Bilder zu sehen und anhand optischer Merkmale zu sehen, ob die Frau etwas für mich sein könnte oder nicht!
******lyM:
sich nicht in Wortklaubereien zu verzetteln, ist ja kaum zum Aushalten.
Dein Wort in Gottes Ohr!
LG
Ben