Wie wichtig ist die Figur des Partners?
Trigon: 25. Dezember 2016
Ansonsten habe ich keine bestimmte Figurvorstellung.
Dünn gefällt mir praktisch immer, mehr auf den Rippen steht den einen, den anderen nicht.
Trigon: 28. Dezember 2016
Ich z.B. fahre auf die Stimme stärker ab, als auf Aussehensmerkmale.
Trigon: 28. Dezember 2016
Ja, die Optik wird bei mir von einer mich anmachenden Stimme weit überleuchtet, schon oft festgestellt. Darum guck ich hier nicht nach Bildern,
sondern telefoniere.
Trigon: 29. Dezember 2016
Ich sage nicht, dass Optik völlig unwichtig für mich ist - ist sie durchaus. Allerdings kommt das erst beim Date zum Tragen, denn die Fotos sagen nicht viel.
Es sind Momentaufnahmen. Ich gucke auch nicht nach vermeintlicher Schönheit, sondern nach meiner Reaktion. Erregt mich ihre Präsenz, dann folge ich diesem Ruf.
Die Frau kann allerdings die optisch sexiest woman alive sein, wenn die Stimme mir nicht unter die Haut geht, bin ich nicht interessiert. Sie entscheidet zu 60 %, der Geruch zu 30 %, die Optik zu 10 %. Hoffe, das haut ungefähr so hin, und ich schwindle mir da nichts in die Tasche.
Wieso sagen die Fotos nicht viel
Du schaust doch nicht nach Bildern.
dobbel: 29. Dezember 2016
Da Dich ja das Aussehen bzw. die Figur am wenigsten interessiert, würde uns jetzt natürlich schon interessieren, wie Du das mit dem Geruch hinkriegst, nachdem Du mit dem telefonieren fertig bist und Dich die Stimme zum gebracht hat.
Trigon: 30. Dezember 2016
Beim Date halt.
Ach
so, nach dem Du telefoniert und die Stimme für Dich abgecheckt hast, ein Date zustande kommt und die Dame Dir dann figürlich nicht zusagt, weil Du ja nicht nach Bildern schaust,
sie aber gut riecht, dann bleibt es bei dem Date?
Und wenn
sie nicht gut riecht, lässt Du dann die Dame beim Date stehen
oder wie?
Und wie stellst Du fest
das die Dame dann auch die 30% Geruch erfüllt, schnupperst Du nach der Begrüßung an ihr rum?