@Caballito
Im Regelfall kommentieren wir keine Kommentare, aber bei dir machen wir eine Ausnahme
Bitte nicht als arrogant interpretieren, sondern schmunzelnd lesen.
******ito:
Schemata empfinde ich nicht hilfreich. Dies ist ein Baukastensystem mit klaren Regeln, was mich zu der Annahme verleitet, dort hat „er“ geschrieben.
Was für ein Schema? Baukasten? und erwischt.."Er" schreibt.."Sie" diktiert
******ito:
Klare Regeln, Berechnungen usw. geben Sicherheit, vermeintlich. Wie kann einem Menschen etwas egal sein. Ich spüre da so viel Gleichgültigkeit und Benutzungstendenzen.
Mir ist es nicht egal und ich sehe mir immer den Einzelfall an.
Welche Regeln etc. ? Lesen bei uns nichts davon.
Gleichgültigkeit und Benutzungs Tendenzen? Und du kannst das bei uns spüren? Übernatürliche Fähigkeiten?
******ito:
Was habe ich schon für Menschen kennengelernt, die unter Adipositas litten, weil ihr Leben ein reiner Scherbenhaufen war. Deswegen waren sie dort, wo sie waren. Es musste nicht sein.
Kann schon sein, aber Menschen die darunter "leiden" finden sicher nicht den Weg ins Joy, zumindest haben wir solche noch nicht kennen gelernt.
******ito:
Dies ist zutreffend und wird auch so bleiben. Aber wenn man zulegt, ändert sich oftmals auch der Geruch. Es kann Schweiß hinzukommen, weil die Pfunde nicht mehr Höchstleistungen abfordern.
Nu kontern wir da mal wie du es machst
Wir spüren da Hass auf dicke Menschen weil sie deiner Meinung nach stinken, vor Schweiß triefen und sich nicht mehr bewegen können.
Wusstest du das sich der Körpergeruch auch durch folgende Dinge ändern kann, egal (oh wieder das Wort) welche Körperform man hat?
Alter, essen, trinken, Krankheit, Medikamente etc....
******ito:
Keine Frage und plötzlich passt es nicht und da gehen die Kreisrunden los. Diskussionen, Tag für Tag, Abend für Abend und jeder beharrt auf seiner Position. Man hat vergessen, wie man zusammen gekommen ist.
Also da können wir mangels Intellekt nur drauf antworten "Hä?"
******ito:
Kurzum. Wenn mir die Figur des Partners egal geworden ist, wurde er es vorher.
Sorry, aber das ist ja absoluter Blödsinn und beschreibt lediglich, das es für dich wichtig ist, das dein Partner so aussehen muss wie du es möchtest.
Uns ist es aus dem Grunde egal was der andere für eine Figur hat/bekommt, weil für uns halt andere Dinge wichtiger sind und wenn aus dick dünn wird oder umgekehrt, so ändert das nichts an der Tatsache das wir den Menschen "riechen" können müssen.
snief..Text zensiert
LG
Bine &Pit (sie diktierte und er tippte)