Ein Interessantes Thema, da ich beide Seiten in meinem Leben erleben durfte.
Fangen wir damit mal an wenn man sehr Sportlich ist. Das es in den Bereich
attraktiv fällt.
Man kann da durchaus seine Probleme haben. Gerade wird dann oft gedacht na er oder sie muss vergeben sein bei diesem aussehen. Meist ist das aber aufgrund solcher Gedankengänge eher nicht der Fall.
Dünn bedeutet auch nicht gleichermaßen immer attraktiv. Um das mal so Bildlich etwas auszudrücken Victoria Beckham wäre da für mich so ein Fall. Keine Frau die ich vernaschen wollen würde. Eher Füttern. Was soll daran hübsch sein wenn eine Frau aussieht als könnte Sie Werbung für Welthungerhilfe machen ?
Sorry kann ich nicht nachvollziehen. Genauso scheinen manche auch zu vergessen das wir vor ein paar hundert Jahren ganz andere Schönheitsideale hatten. Da galt eine kräftige Frau als wirklich schön. Zu unserem Glück leben wir nicht mehr in Zeiten von Hungersnöten wo dieses so war.
Aber deswegen muss eine kräftigere Frau noch lange nicht inakzeptabel sein. Genauso wenig ein Mann. Vielmehr macht es auch einen Unterschied je nachdem in welche Richtung es bei Ihr / Ihm geht wie man sich Kleidet und ganz wichtig die Ausstrahlung. Nur wenn man sich selbst so akzeptiert wie man ist kann man auch Sexappeal austrahlen meiner Meinung nach.
Manch einer mag dann denken ja aber die können ja ab oder zunehmen.
Richtig kann man, das trifft aber nicht auf alle zu. Leider gibt es auch Krankheiten die so ein aussehen auslösen können. Da weiß ich selbst wovon ich rede, und das dauert mit unter sehr lange bis man sich selbst so akzeptieren lernt wieder. Die Leute leiden da regelrecht darunter. Sowas sollte man bei so einem heiklen Thema immer im hinterkopf behalten.
Da helfen dann nämlich auch so schlaue Sätze wie FDh udn dergleichen nichts.
Da die leute keinen Einfluss darauf nehmen können.
Und da der TE das im swingerclub gesehen hat, wird diesem sicher auch aufgefallen sein, das diese Pärchen dennoch Ihren Spaß gemeinsam haben können. Der vielfalt der möglichkeiten dazu sei Dank.
Da sind dann auch so Sätze wie ich sie gelesen habe das es die Bewegung einschränkt und die Lebensqualität eher eine art hohn.
Die leute haben da weniger Lebensqualität aufgrund solcher Einstellung und weniger deswegen weil Sie sind wie sie sind.
Da kann man Glücklich sein das es eben noch solche Menschen gibt denen Äußerlichkeiten zweitrangig sind in einer Zeit wo eher zählt das dass Äußere der türöffner ist. Aber Oberflächlichen Menschen sei gesagt der Charakter ist letztlich das was bleibt, denn Alt werden wir alle, da vergehen Äußerlichkeiten dann auch letztlich.
Da kann man den TE nur beglückwunschen das er in einer gegnd wohnt wo echte aufgeschlossene menschen wohnen. Mehr davon !