Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr Eure Partner kennengelernt?140
Es ist immer wieder interessant zu lesen / hören wie sich Paare…
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist die Figur des Partners?

Figur des Partners
Mir ist die Figur meiner Partnerin schon wichtig
da mich die Frau Optisch einfach ansprechen muss..

Ich sage immer: Optik ist die Eintrittskarte und der Charakter das Programm *zwinker*
******der Mann
2.908 Beiträge
Das Auge isst immer mit. Aber was nützt das optisch leckerste Essen, wenn es im Geschmack nicht hält, was es verspricht ? Enttäuschung pur.
Stimmt
******ust:
Das Auge isst immer mit. Aber was nützt das optisch leckerste Essen, wenn es im Geschmack nicht hält, was es verspricht ? Enttäuschung pur.

Auch schon erlebt, Optisch super aber dafür hat alles andere nicht gepasst!!
*******ter Frau
5.098 Beiträge
Sehr wichtig!
Es ist nicht so, dass ich Frauen mit fraulicher Figur grundsätzlich unattraktiv finde. Aber die Figur sagt doch schon sehr viel über den Lebensstil aus und so manche Frau die sich für sportlich hielt ... naja

Oft beobachte ich, dass sich Frauen nach dem Kind oder der Heirat gehen lassen. Getreu dem Motto, Ziel erreicht, nach mir die Sintflut. Sie sind dann aber nicht nur optisch unattraktiv sondern auch kognitiv.
******der Mann
2.908 Beiträge
Tia_Hunter
Männer aber auch.
*******ter Frau
5.098 Beiträge
@Lust
Männer interessieren mich nicht!
********_bln Frau
11.887 Beiträge
Wie wichtig ist euch die Figur des Partners?
Wichtig insofern, dass ich mich angesprochen fühlen möchte. Körperlänge und Gewicht dürfen relativ gut im Einklang sein.

Das allein ist aber für mich nicht auschlaggebend. Für mich ergänzt sich das mit der Körperform/bau und vor allem die Körperhaltung. Damit kann ein Mann mit Bauch, der sportlich unterwegs ist, auf mich ansprechender wirken, als ein dünner Mann ohne Bewegungsdrang.

Ich mag ein relativ klares Hautbild (also keine graue fahle Haut, dicke Augenringe etc), was für mich eine gesündere Ernährungsform wiederspiegelt. Auch das gehört für mich dazu, aber grundsätzlich empfinde ich jegliche Extreme meist als nicht so ansprechend.

Sind die "Dicken" vorher dünner und gehen später in die Breite?

Liegt es nicht auch ein wenig in der Natur der Sache, dass der Großteil mit dem Alter ein wenig die Form verliert? Selbst wenn das Gewicht identisch bleibt, so lässt die Haut nach und der Umfang und somit Sil­hou­et­te verändert sich. Man wirkt fülliger *augenzu*

Ist es eine Ausnahme das schlanke Frauen dicke Männer sexy finden?
Ausnahme oder Regel? Ich denke sowohl als auch. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an den persönlichen Vorlieben liegt. Jeder mag halt etwas anderes *g*

Vg timeless
****nah Frau
1.741 Beiträge
timeless_bln
Wichtig insofern, dass ich mich angesprochen fühlen möchte. Körperlänge und Gewicht dürfen relativ gut im Einklang sein.

Das allein ist aber für mich nicht auschlaggebend. Für mich ergänzt sich das mit der Körperform/bau und vor allem die Körperhaltung. Damit kann ein Mann mit Bauch, der sportlich unterwegs ist, auf mich ansprechender wirken, als ein dünner Mann ohne Bewegungsdrang.

Ich mag ein relativ klares Hautbild (also keine graue fahle Haut, dicke Augenringe etc), was für mich eine gesündere Ernährungsform wiederspiegelt. Auch das gehört für mich dazu, aber grundsätzlich empfinde ich jegliche Extreme meist als nicht so ansprechend.

Sehr gut beschrieben - sehe ich selbst genau so. *g*
Mir ist die Figur meines Partners sehr wichtig. Ich mag eine schlanke bis sportliche Figur, wobei sportlich nicht unbedingt muskelbepackt bedeuten muss. Übergewichtige Männer ziehen mich sexuell halt nicht an.
******der Mann
2.908 Beiträge
Sicherlich, die Augen essen mit. Aber, was nützt mir ein Model mit einer Traumfigur im Bett, wenn sie teilnahmslos nur so rum liegt ? Da ist der Spieltrieb einer Dame mir viel wichtiger.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
tja...
also mein Beute-Schema ist

grösser als ich und auch gerne etwas dicker...

(kann ich nicht erklären - ist einfach so)

genauso gross geht so gerade noch

dünner als ich geht gar nicht
Also ich kann dazu sagen, seitdem ich mehr wiege, stehe ich auch auf Frauen, die mehr auf die Waage bringen. Heißt aber nicht, dass ich auf extrem übergewichtige Frauen stehe oder sie mag. Ich mag es schon, wenn es was zum Anfassen gibt, aber mich jetzt zu sehr darauf konzentrieren und sagen es darf keine schlanke oder vielleicht auch dünne Frau sein, mache ich auch nicht. Wenn sonst auch alles stimmt, dann entscheide ich mich auch für das 2..
*****dSo Frau
111 Beiträge
Mir ist alles wichtig..
..an einem Mann. Auch die Figur. Bauch oder auch nur der Ansatz empfinde ich als sehr unerotisch. Die Konsequenz ist dass Männer die einen Bauch haben nicht in Frage kommen 😉
*********acht Frau
8.018 Beiträge
Sehr wichtig. Ich achte auch immer auf meine Figur, damit die mir selbst gefällt und die Klamotten gut sitzen.
Bei einem Mann: Normal schlank und erkennbar sportlich reicht im Prinzip schon, und sichtbare Muskeln sind das I-Tüpfelchen. 🙂
****sso Mann
1.659 Beiträge
Wie wichtig ist die Figur des Partners?
Sie sollte sich nicht gehen lassen. Es ist aber der Partner den man liebt. Ich selber bin aber auch nicht davon befreit. Zu Not müssen beide zum Sport, wenn es stört.

Sind die "Dicken" vorher dünner und gehen später in die Breite?
Oder haben sich diese Paare so kennengelernt?
Meine wurden Dicker, wohl zu gut gekocht.

Meine Frage an Euch: Ist es eine Ausnahme das schlanke Frauen dicke Männer sexy finden?
*nixweiss* Es gibt bestimmt auch zierliche Frauen die auf große dicke Teddybären stehen, weckt ja den Beschützer-Instinkt
Wie wichtig ist euch die Figur des Partners?
Wenn ich eine Frau kennen lerne muß das Gesamtpaket stimmen. Entweder Sie hat was, oder hat es nicht, obwohl ich eher von der Optik zu schlank tendiere. Letztens ist es aber die Art, wie sie sich gibt, was sie sagt und denkt wie sie sich bewegt, ihre Erscheinung.
****sso Mann
1.659 Beiträge
@Bachata_Lady
Im Leben draußen kann einem jemand über den Weg laufen, der gar nicht den Vorstellungen oder Reizen entspricht - auch im Hinblick auf die Figur. Der aber durch seine strahlende Persönlichkeit überzeugt, so dass man gewisse Unstimmigkeiten gar nicht bemerkt....... Kann passieren!
*top*

Nicht das Schlechteste, was einen passieren kann, vielleicht sogar das Beste.

Andersherum ist schlimmer...Ach wie toll, schwärm und nach einer Zeit lange Zähne, weil man sich nur durch das Aussehen verführen lassen hat.
Ich selbst mag keine übergewichtigen Frauen. Ich mag es eher wenn Frauen gut durchtrainiert sind. Ich finde das auch passend, da ich selbst auch sehr sportlich bin und eher ein Gegenstück als das Gegenteil suche. Da kann die Frau noch so nett sein, Sex ist für mich in erster Linie eine körperliche Sache. Der Charakter spielt für mich übrigens nur eine untergeordnete Rolle, da ich nicht an Beziehungen interessiert bin. Wäre es anders, würde der Charakter natürlich noch zusätzlich passen müssen.
*******2019 Mann
2 Beiträge
Ich mag kurvige Frauen
Ich stehe auf kurvige Frauen ich brauche was zum Anfassen, Ich bin doch kein Hund
der auf Knochen steht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Also Figur
...

finde ich bei einer Dame

fürchterlich wichtig und

wenn eine solche vorhanden ist

eine solche die mir den Atem raubt

.... ach Hach... dann ist doch die Figur

etwas herrliches

.... aber Moment!!!! Mit Figur meine ich
einen Körper der für sich betrachtet einfach gut aussieht ... es gibt Figuren die sind eher schlank ... zart ... die mich sehr anmachen ... es gibt aber genau so Figuren die eher kräftig sind fast moppelig .... die mich um den Verstand bringen oder auch ganz normale Frauen die einfach ne Hammer Figur haben... diesen Schwung... diesen Esprit...
***iB Mann
97 Beiträge
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass ich als ein eher dicker Mann Online mehr Schwierigkeiten habe eine Frau für mehr kennenzulernen als im echten Leben. Ich habe noch nicht ganz herausgefunden warum. Mein Eindruck ist, dass viele versuchen Online ihren Traumprinzen oder Traumfrau zu finden. Klar trifft nicht auf alle zu, aber ist oft meine Erfahrung gewesen. Ich verstehe ich mich mit vielen Frauen super, nur kommt es nie zu mehr. Oft gibt es ein Treffen und dann ist schluss. Der Kontakt ist dann aus und vorbei. Woran es liegt, kann ich schwer beurteilen.

Wenn ich aber auf der Strasse beobachte, sehe ich immer wieder Frauen, die mich anschauen. Manchmal komme ich auch in ein Gespräch mit ihnen. Ich habe den Eindruck, dass diese mich ganz anders wahrnehmen als eine Frau die ich Online kennenlerne. Zwar ist auch noch nie viel daraus geworden. Aber irgendwie sind die erfolge Offline besser als Online. An Dick sein alleine kann es aus meiner Sicht auch nicht liegen, aber vielleicht ein möglicher Grund.
@DerEine2019
Ich bin eine schlanke Frau und empfinde übergewichtige Männer als attraktiv, je schlanker der Mann, desto körperlich unattraktiver ist er für mich. Aussagen wie "Ich bin doch kein Hund der auf Knochen steht." würde ich in diesem Zusammenhang dennoch nicht tätigen, kann ich auch nicht drüber lachen, ich empfinde sie als menschenabwertend.

Über seine Vorlieben kann man sich auch äußern ohne andere Menschen runterzumachen.

Liebe Grüße
Shyra
*****dSo Frau
111 Beiträge
***ra:
@*******2019
Aussagen wie "Ich bin doch kein Hund der auf Knochen steht." würde ich in diesem Zusammenhang dennoch nicht tätigen, kann ich auch nicht drüber lachen, ich empfinde sie als menschenabwertend.

Über seine Vorlieben kann man sich auch äußern ohne andere Menschen runterzumachen.

Liebe Grüße
Shyra

Danke, dass du "ausgesprochen" hast was ich dachte 😘

...und das sind oft die Männer die dann Fragen wieso sie ein Nein bekommen, man kenne sie js gar nicht und real wären sie auch ganz anders.. tja..
Ich mags schon wenn ah bisal was dran ist. Ich greife nicht gerne Knochen an sondern mehr arsch mehr gaudi meine lieben Vertrauten. Glaubts mir des.
Ich bin selber schlank aber jede Frau greift sich anders an, und auch besser wenn sie weich ist,
Wenns zu dick ist mag ich aber ah ned, dann find ich die falsche Ritze oder mehr davon.
Ist wie bei einer Sofa, da verirrt man sich sonst in die falsche falte.
Aber sonst kann die Lady gerne etwas mopplig sein, dann brauch ich auch keinen Polster mehr.
Mehr spielfläche = mehr Liebe und spaß
*****_84 Mann
58 Beiträge
Vielleicht bin ich da eher die Ausnahme, aber mir gefallen androgyne Frauenkörper besser. Sprich keine große Oberweite, sonst auch eher schmal gebaut.
*****172 Paar
35 Beiträge
Also, ich kann da nur für mich sprechen....
Ein Mann mit etwas Bauch kann durchaus sexy sein (siehe mein Mann💕)
Im allgemeinen mag ich große, schlanke Männer. Bis jetzt hatte ich noch keinen molligen Mann. Auch spricht mich ein schlanker Frauenkörper mehr an, als ein molliger. Gerne darf die Frau Kurven haben.
Körperlänge und Gewicht sollten in Relation zueinander stehen.
Ich selbst achte da bei mir auch drauf.
Hoffentlich war das jetzt nicht zu oberflächlich 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.