Wie wichtig ist euch die Figur des Partners?
Wichtig insofern, dass ich mich angesprochen fühlen möchte. Körperlänge und Gewicht dürfen relativ gut im Einklang sein.
Das allein ist aber für mich nicht auschlaggebend. Für mich ergänzt sich das mit der Körperform/bau und vor allem die Körperhaltung. Damit kann ein Mann mit Bauch, der sportlich unterwegs ist, auf mich ansprechender wirken, als ein dünner Mann ohne Bewegungsdrang.
Ich mag ein relativ klares Hautbild (also keine graue fahle Haut, dicke Augenringe etc), was für mich eine gesündere Ernährungsform wiederspiegelt. Auch das gehört für mich dazu, aber grundsätzlich empfinde ich jegliche Extreme meist als nicht so ansprechend.
Sind die "Dicken" vorher dünner und gehen später in die Breite?
Liegt es nicht auch ein wenig in der Natur der Sache, dass der Großteil mit dem Alter ein wenig die Form verliert? Selbst wenn das Gewicht identisch bleibt, so lässt die Haut nach und der Umfang und somit Silhouette verändert sich. Man wirkt fülliger
Ist es eine Ausnahme das schlanke Frauen dicke Männer sexy finden?
Ausnahme oder Regel? Ich denke sowohl als auch. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es an den persönlichen Vorlieben liegt. Jeder mag halt etwas anderes
Vg timeless