cooles Thema
ich mag schlank/dick/dürr, wenn der Rest passt. Ich mag ein sicheres Auftreten, die Ausstrahlung muss vorhanden sein.
Ich habe meinen schlanken Mann verlassen, weil er nur auf dem Sofa rumliegt, lag, saß wie auch immer und ich mit meinen 25 kg zu viel auf der Waage irgendwie aktiver bin. Die Hummel, mit den bekannten Hummeln im Hintern und ja ich muss mir öfter anhören, wie wäre es, wenn du mal ruhiger werden würdest?! Ja sag ich dann, später und oh ich habe Diabetes 2, aber eines kann ich ganz klar sagen, mein Körper ist mein Tempel und er ist gesund (ja ja... ich bin Diabetiker mit normalen Werten - das gibt es!!) Und mein Geist erst, wow!!! Sowas von gesund, ok mach einer würde sagen, die hat einen an der Klatsche und ja möglicherweise, aber nicht klinisch... Und verdammt, mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass ich evtl nicht auf mein Äußeres achte, denn ich bin ja übergewichtig 25 lockere kg zuviel, um das nochmal zu betonen.. Muss ich dann gleich mal prüfen.
Aber um beim Thema zu bleiben, möglicherweise ziehen sich Gegensätze an. Ich kenne nun einige sehr aktive und attraktive Männer, die mit mir kein Problem haben, sei es in der Freundschaft oder beim Sex und ja ich hatte sogar schon einige Anwärter auf Beziehung und die sahen wow aus, aber da passte es nicht so gut bei anderen Dingen. Ich glaube auch, dass Männer, die normalerweise nur auf schlanke Frauen abfahren, wenn die richtige kommt, durchaus auch von dieser Regel abweichen, genauso anders herum. Und ja manchmal ändern sich die Lebensumstände und mann/frau nimmt zu/ab, aus vielen unterschiedlichen Gründen. Ich passe heute nicht mehr in mein Hochzeitskleid und das können die meisten von sich behaupten. Anzug, Abendkleid von vor 15 Jahren... der Körper ändert sich und die Lebensumstände auch und somit kann es sein, dass sie schlank war und jetzt mollig ist und er auf einmal 20 kg verliert und voila ... schon ist das ungleiche Paar geboren, gewachsen und oder entstanden. Eines sollte aber wichtig sein, dass die Aktivitäten zusammen passen und das kann auch bei diesen Paaren durchaus vorhanden sein. Er kocht gern, sie isst gern... geile Vorstellung. Mal im ernst, geht weg von diesen Vorstellungen - dick, gemütlich, faul, gefräßig, krank. Schlank, durchtrainiert, gesund und fit....Das ist einfach nicht so. Das kann so sein, MUSS aber nicht. Und deshalb gibt es diese "Paare", die sind doch Beweis genug und eigentlich muss man es auch gar nicht hinterfragen.