In meiner aktiv datenden Zeit ist mir das sehr häufig passiert! ALLE von mir getroffenen Männer ab Ü40 hatten geschönte Altersangaben, nicht aktuelle Fotos und auch bei den Angaben zu Größe, Gewicht usw wurde gern geschummelt. Was mich aber besonders faszinierte: wenn ich die Diskrepanz zwischen Fotos/Gewicht im Profil und der Realität ansprach, waren sie ganz erstaunt und schienen tatsächlich selber zu glauben, dass sich da doch quasi nix geändert hat. Die 10 Kilo mehr, inzwischen ergrauten Haare und deutlich mehr Falten schienen sie gar nicht so wahrzunehmen.... 🙄🤔
Lustig finde ich das nicht! Denn so mancheine treffen hätte ich mir von Anfang an gespart, hätte ich nicht ein falsches Bild vermittelt bekommen.
Andererseits: mit meinem Herzensmann hätte ich mich wohl auch nicht getroffen, wenn er mir gleich ganz reinen Wein eingeschenkt hätte.... da muss ich fast dankbar für die Flunkerei sein... 😊😏
Lustig finde ich das nicht! Denn so mancheine treffen hätte ich mir von Anfang an gespart, hätte ich nicht ein falsches Bild vermittelt bekommen.
Andererseits: mit meinem Herzensmann hätte ich mich wohl auch nicht getroffen, wenn er mir gleich ganz reinen Wein eingeschenkt hätte.... da muss ich fast dankbar für die Flunkerei sein... 😊😏