Ob und wie weit Swinger Clubs oder Leute, die privat eine Swingerparty auf die Beine stellen wollen, sich mit oder ohne Einwilligung der User zumeist an deren auf Hochglanz polierten Profilen bedienen, ist eine spannende Frage, die ausdiskutiert werden sollte - aber nicht in diesem Tread!
Seit doch so gut und stellt diesbezüglich eine eigene Diskussion unter der Rubrik "Paare und Swinger" ein - danke.
Zurück zum Thema hier und erst mal "Guten Morgen".
Die Paradoxie "Alles ist gelogen" wurde weiter vorne bereits von einigen von euch angesprochen.
Wenn ALLES gelogen ist, dann ist natürlich auch diese Aussage gelogen.
Aber es gibt auch noch eine andere Paradoxie:
Alles ist wahr!
Wenn dem so ist, dann ist natürlich auch das Gegenteil von wahr, nämlich auch das Unwahre, die Lüge wahr ... wie gesagt Paradoxien.
Es gibt aber auch noch so etwas ähnliches Drittes:
Zu schön, um wahr zu sein!
Wie ist es diesbezüglich bei euch und Rückmeldungen zu euren Profilen: Mit großer Bereitwilligkeit wird euch jede Lüge abgekauft, aber wenn ihr die Wahrheit sagt, werdet ihr der Lüge bezichtigt?
Also, in einer Welt, wo alles Lüge ist, kann ein aufrichtiges, authentisches Userprofil niemals der Wahrheit entsprechen, sondern muss schon zwangsläufig unwahr sein?
Bei mir ist das zum Beispiel das Alter, das mir nicht geglaubt wird; bzw. meine Fotos müssen einfach alt sein usw.
Wie ist es bei euch damit? Wurdet ihr schon einmal konkret auf angebliche "Verschönerungen" angesprochen?