Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

********ness Frau
47 Beiträge
eltern... ^.^
nicht nur die lieben kleinen finden wohl abgeschlossene, abgedeckte dinge faszinierend.
wir haben unsere sachen nur bei ihm zu haus in einer alten geschenkverpackung (länglichte runde dose, perfektes dildiostapelmaß ^^)
außen ist noch der aufdruck des ursprünglichen geschenks, daher also schon längst uninteressant *ggg*

aus platzgründen müssen wohl noch weitere geschenkdosen her *ggg*
****_nw Frau
119 Beiträge
da wir alleine wohnen, liegen unsere Sachen entweder unter dem Bett, im Bett, oder im Schrank..jenachdem, wo man es dann grade hingelegt hat...

meine Bekannten, haben ihren Kindern erklärt, dass Mama und Papa auch SPielzeug haben und das finden die Kinder eher peinlich als interessant und deswegen gehen sie da auch nicht ran *zwinker*

Schlösser bergen immer Geheimnisse und Geheimnisse wecken neugierde....
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Im Schlafzimmer...
liegen die Spielzeuge einfach nur so rum. Manche besonders schönen Stücke haben wir aber in einer Glasvitrine Im Wohnzimmer stehen.

Da wir der Sexualität im allgemeinen gegenüber sehr offen sind und auch unsere engsten Bekannten, haben wir kein Problem damit.

Lustig wurde es allerdings als unser Hund bei einer Gartenparty mit einem Dildo in der Schnauze auftauchte den er sich aus dem Schlafzimmer stibitzt hat.

*zwinker* von den Frenchs
Wir haben eine hübsche Box auf einer Kommode neben dem Bett. Also griffbereit - und tagsüber unauffällig, falls mal Besuch ins Schlafzimmer guckt. (Tür gleich neben der Haustür)
****01 Paar
823 Beiträge
@ADAMEVA4535
Genau eine solche Schatztruhe haben wir für unsere Sachen auch.
Die gabs mal im Nanunana. Unsere Kids haben jeder auch so eine bekommen. Und an unsere, die direkt neben dem Bett steht, gehen sie nicht ran, so wie wir nicht an deren Schatztruhe gehen.
mit Zahlenschloss
im größeren Kosmetikkoffer sind die meisten Toys bei uns untergebracht
Ein paar Dinge sind in der Schublade ...

LG T&H
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
wir haben im kleiderschrank ein fach mit 2 "ebenen" was besseres für rein haben wir noch net gefunden^^
Hi liebe Joycluber
wir können im moment noch unsere wenigen spielzeuge im nachttisch aufbewahren bis unser kleiner süßer sohn auf die idee kommt, werden uns denk ich mal ne kleine süße schatztruhe kaufen mit einem kleinen schloss davor, damit es auch vor neugierigen blicken geschützt ist.
hoffe meine sammlung wird noch um so manch spielzeug erweitert
********_gum Paar
425 Beiträge
Komoden...
wir haben unser Spielzeug in Komoden. Schon wegen der ganzen Latexmasken etc..Nun müßen wir noch einen Schrank mit " Hängestangen " für meine ganzen Stiefel ,Pümps, Lederkleidung etc. bauen. Unterbettkästen hatten wir auch, sehr praktisch und zu empfehlen. Dildos etc. sind im Nachtschrank immer griffbereit. Ich denke die Ideallösung gibt es nicht.

LG

Mistress Gum
Wir haben einen Pappkarton auf dem "Druckerzubehör" steht...ganz oben im Schrank...nicht schön aber praktisch und zur Zeit noch auf jedenfall sicher vor unserer Tochter.!
Kosmetikkoffer
Meine Frau hat sehr grossen Kosmetikkoffer (von Beruf früher Kosmetik),

der koffer ist abschliesbar und steht bei uns im Kleiderschrank. meine frau hat unserer Tochter schin einen kleinen Kosmetikkoffer gekauft, weil sie wissen wollte, was so alles im Kosmetikkoffer ist.

Wir konnte ihr schlecht, unsere ganzen Sexspielzeuge zeigen.
Ein Köfferchen mit Zahlenschloss ist für uns die ideale Lösung. Alles schnell zur Hand und vor dem neugierigen Kind bewahrt *g*
*******oen Paar
49 Beiträge
"Druckerzubehör"... sehr gut!
@*****ove *diegroessten*,
da wir zur Zeit die Anschaffung eines Safes auch aus finanziellen Gründen scheuen, finden wir diese Tarnung hervorragend! Bei uns sind die Toys, die Strümpfe und Co. noch in einer Tasche neben dem Bett aber da passt auch nicht mehr alles rein. Es muss bald ausgelagert werden... Vielleicht ein Karton mit der Aufschrift "Staubsaugerersatzteile" *genau* .... oder Kindersicher in eine Kiste mit der Aufschrift "Mathematik 12 Klasse"...

LG
formschoen
**********r6671 Paar
2.615 Beiträge
"Mathematik 12 Klasse"
Das hält bestimmt jedes Kind ab - genial *g*

Da es bei uns keine neugierigen Kinder gibt, reicht das Nachtschränkchen völlig aus. Dachten wir jedenfalls ...
Bis zum (ersten) Besuch einer lieben Person, die bei jedem Küchenschrank fragte ob sie denn hineinschauen darf, aber die Nachttischschubladen wurden (wahrscheinlich durch unser bis dahin ständig wiederholtes "Ja" mutig geworden), einfach und wie selbstverständlich, herausgezogen.
Man verlor aber kein Wort über das, was man da zu Gesicht bekam und begutachtet die Wohnung ohne Zögern weiter.

Vielleicht wäre ein Platz unter dem Bett doch besser gewesen ...
*******op82 Frau
6 Beiträge
buchtresor
es gab vor kurzem bei einen deutschen kaffeehändler einen buchtresor zum abschliessen! sieht schön unscheinbar aus auf dem nachttisch oder im bücherregal und passende hutschachteln für die dessous! kann ich nur empfehlen....
*****_nw Frau
337 Beiträge
..
ich hoffe es wurde noch nicht geschrieben:

vorsicht bei jelly! legt niemals 2 Jelly-Spielzeuge aneinander!
Die schmelzen sich gegenseitig weg... bzw beschädigen sich.
Das Material verträgt sich irgendwie nicht, wenns aneinander kommt (bei einem Vibro-Penis-Hoden-Ring passiert. war eineinander geklappt und danach halb zerschmolzen)
Me, myself and I
*******_rgb Mann
38 Beiträge
Da wir beide noch bei den Eltern wohnen (ich zumindest am WE wo wir uns sehen), haben wir unsere Sachen in eine unscheinbaren Papp-Box vom gelben schwedischen Möbelhaus verstaut. Die ist ziemlich geräumig und unsere Spielzeuge inkl. Seile etc passt alles wunderbar rein.
Die Schachtel steht direkt neben dem Bett unter so einem kleinen Beistelltisch.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
wir bewahren unsere spielsachen in ner holzkiste mit schloss auf *g* (die kiste steht neben dem bett, quasi getarnt als nachttisch)
meine heiligsten stücke (glasdildos) sind in einer kleineren holzschachtel untergebracht
liebe grüße
********ness Frau
47 Beiträge
fusseln
@ sanya, das mit den jellys wusste ich noch gar nicht, da muss sich in deraufbewahrung schnellstens was ändern, wär sosnt schade drum *traurig*

es empfiehlt sich auch nicht, frisch gewaschenes spielzeug im kleiderschran aufzubewahren... fusselalarm *huch*
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wir ...
... haben unser Spielzeug in einer netten großen Pappschachtel griffbereit neben unserem Bettchen deponiert. Jederzeit griffbereit *haumichwech*

LG Paarausaw
@ADAMEVA
wir haben auch einen nanunana in der Nähe......*ggg*
muuß auch bestätigen , das sich die Truhe sehr dafür eignet, aber ich brauch bald ne größere.........
All die schönen Sachen gibts bei Aldi
Habe bei Aldi Nord einen Pilotenkoffer im Prospekt gesichtet, ist diese woche glaube ich im Angebot. Der eignet sich doch auch super dafür!
Unauffällig, Verschließbar, und vor allem Groß! Bietet also genügent stauraum für die liebsten Toys.

*zwinker*
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
Auch wir .......
haben neben unserem Bett eine Kommode mit drei großen Schubladen stehen. Leider wurde diese mittler Weile etwas zu klein.
Unter anderem auch aus diesem Grund hat sich Sylvia nun noch einen fahrbaren Kleiderständer gekauft. Dort hängen die Dessous nun schön auf Bügeln.
Unsere Kids (beide 10) sind in punkto Dessous schon einiges gewöhnt und daher nicht so neugierig. Unser Schlafzimmer
betreten sie sowie so nur selten.

Gruß

Sylvia_Markus
*******1_67 Mann
25 Beiträge
In der kinderabteilung bei Ikea gibt es säckchen aus samt in verschiedenen farben. Das kann man super trennen nach art des spielzeugs. Kann man schön unter das bett schieben. Wir haben keine kinder aber wenn würd ich es auch nicht wegschließen oder extrem verstecken. Die finden eh alles. Ich habe bei meinen eltern auch mit zwölf nen dildo gefunden. War mir unglaublich peinlich. Aber so ist das halt. Wir haben eine sexualität und die muss man nicht verstecken. Alles auf der welt hat seinen platz und auch eltern haben einen privaten bereich. Ein schnüffelverbot muss reichen. Wenn nicht muss das kind mit dem peinlichen gefühl leben. Ich hab nie wieder geschnüffelt *g*
********sexy Paar
1.107 Beiträge
im schlafzimmer...
wir haben unser Spielzeug im Nachtschrank. Die Kinder wissen, das sie dort nicht ran sollen und das dies unser Zimmer ist.
Wenn sie es je finden sollen werden wir die Situation kindgerecht erklären.

lg Klein und Sexy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.