Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

Nachdem...
...ich als vielleicht Elf- oder Zwölfjährige beim Wäsche-in-Schränke-verteilen, also VÖllIG unschuldig (!!!!) im Schrank meines Vaters auf Heftchen mit gynäkologischen Großaufnahmen stieß und mich das schon ziemlich geschockt hatte, *oh2* war ich froh und dankbar, dass mein Holder die große Schublade unterm Bett, die unser Spielzeug nebst passender Literatur enthält, diskret mit einem Einbau-Schloss versehen hat!

Nach Geburtstags- und Weihnachtsgeschenken schnüffelnde Kinder (wer weiß?) müssen schließlich geschützt werden! Meine Gefühle von damals wünsche ich unseren Kindern wirklich nicht!!!
*****ork Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Anregungen
Truhen, Pappkartons, Schuhkartons, Samtsäckchen, Unterbettkästen, Schrank, Schränkchen, Pilotenkoffer, Kosmetikkoffer und Nachtschränke. Eure Anregungen haben uns inspiriert und wir nehmen nun von unserem "kleinen Kulturbeutel" Abstand. Mir ist ein großer Erste-Hilfe-Kasten in die Hände gefallen der unter das Bett passt. Filzgleiter drunter, damit es nicht übers Laminat schleift. Perfekt! Allerdings ohne Schloß, wollten hier keine Disskusion über "kindersicherheit" entfachen, aber ein netter Nebeneffekt. Danke für die Resonanz und weiter so *zwinker*
1. Hilfe ;-)
*******_555 Paar
65 Beiträge
Wir bewahren unsere Spielzeuge im Nachttisch oder sonstwo neben dem Bett auf.
Ich hab solch eine schöne Nanunana Truhe auch allerdings in kleiner... bin bisher nicht drauf gekommen da mein zeugs reinzutun.. Wird sich aber bald ändern sobald ich ein größeres Exemplar gekauft habe. Danke für den Tipp *g*

Miss_555 *kuss2*
ich habe meine spielsachen neben meinem bett in einer alte truhe... habe bei ikea aufbewahrungskästchen für schubfächer gekauft, kann alles schön sortieren. Die truhe ist abschliessbar, somit nicht für jedermann zugänglich...

lg
saroti
schrank selber bauen
mein sub hat einen wunderschönen schrank gebaut, ... der hängt an der wand, ist abschließbar und sieht aus wie ein ganz normales möbelstück... aber er hat es in sich *zwinker*

lg
equi
erste hilfe?
@*****ork:

die idee mit dem erste hilfe-koffer entbehrt irgendwie nicht einer gewissen ironie - klingt schließlich in dem zusammenhang fast ein bißchen nach "schatz, jetzt bressiert´s - schnell, hol den schlüssel für den erste hilfe-koffer!"

hoffentlich habt ihr nie einen derartigen ´notfall´ im haushalt .... *ggg*
********ight Mann
36 Beiträge
@achaty
Hoffe du verstehst, na solange es kein Pilotenkoffer ist und man die Zahlenkombination vergißt lol LG
*********n_bw Paar
1.079 Beiträge
schublade
in ner Schublade neben dem Bett, also kein absolut geheimes Versteck, wozu denn auch ??
**L Paar
3.277 Beiträge
Also wir haben Alles in einem PLAYBOY Koffer SICHER VERSCHLOSSEN.

LG OTL
schwarz ....
... und die drei Plugs in schwarz wollten wir auch in der gleichen Farbe - Mist jetzt haben wir sie in Naturfarbe - schwarze waren vergriffen

LG T&H

PS: den roten Koffer finden wir echt praktisch
**L Paar
3.277 Beiträge
Schwarz ist auch viel schöner als hautfarbene.
Schade für euch, konntet nicht abwarten, was?

LG OTL
OTL
der weiße auf dem Koffer.......wo bekommt man den denn????

ich hab den bis jetzt noch nirgends gesehen......

lg
yvonne
**L Paar
3.277 Beiträge
Wir hoffen wir konnten dir per Clubmail weiterhelfen.

LG OTL
ja, dankeschön.......
Wir haben eine verzinkte Kiste mit Klappdeckel und Schloß...
Sie dient gleichzeitig als mein Nachttisch, auf dem auch immer einige Bücher liegen!
Aber die Frage nach einem evtl. Inhalt kam auch schon und ich sagte, dass es Bücher sind, weil wir eh sooo viele haben und in dieser Hinsicht immer Platzmangel besteht.
Dessous sind bei uns auch in schönen Hutschachteln auf einem alten Gründerzeit- Schrank.
Und da ich diese auch austausche, werden es dann auch nicht zu viele!!!
Ich hab für unser Spielzeug
eine "Koffer" mit Unterteilung für jedes Teil gebaut.
Abschließbar ist das Teil auch.
Wenn das Teil nicht benötigt wird, steht es im Schlafzimmerschrank.
@**L,

nette Sammlung die ihr da habt.

Mein Spielzeug bewahre ich im Nachttisch in der untersten Schublade auf. Da hat bis jetzt noch niemand reingeschaut, selbst mein Partner nicht. Ich an seiner Stelle wäre schon mal neugierig, aber das Spielzeug kommt eh meist nur durch mich selbst zum Einsatz. Leider.
Wir haben die in einem Stoffbeutel im Schrank im Schlafzimmer. Da das Schlafzimmer bei Besuch eh tabu ist und nur in Begleitung von einem von uns geschiet, kann die auch niemand finden.
Kinder haben wir zwar (noch) nicht, aber vielleicht in einer verschließbaren Kiste im Schrank oder unterm Bett?? Da können Kinder nicht so einfach dran gehen
Versuch es doch einmal mit einem
Waffenschrank.

Gibts im Baumarkt und ist Abschliessbar. Ergo Kindersicher.

Gruß M
******_by Frau
554 Beiträge
In einer netten Box neben dem Bett.
****58 Mann
1.297 Beiträge
ganz einfach in einer schönen schatulle am bett.
*********ds57 Paar
1.841 Beiträge
@ Deep Secret.....
Ich an seiner Stelle wäre schon mal neugierig, aber das Spielzeug kommt eh meist nur durch mich selbst zum Einsatz. Leider.

Warum nicht mit deinem Liebsten ?

Hast Du noch nie mit Ihm darüber gesprochen ?

Wäre schade...... denn gemeinsam das Spielzeug benutzen macht riesig Spaß und wird vielleicht auch Ihm gefallen.

Wer weiß..... könnte ja auch seine Phantasie sein Dich mit einem Dildo oder Vibrator zu verwöhnen *zwinker*

Lg

Mister hillfriends
*******use Paar
146 Beiträge
alles im koffer mit zahlenschloß
alles im koffer mit schloß
Ich hab mir für mein Spielzeug eine alte Truhe gekauft. Schaut super aus und keiner kommt drauf was drinn sein könnte.
Meine egsten Freunde wissen eh was ich darin bunker.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.