Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1452 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug diskret aufbewahren99
Ich hab eine etwas andere Frage und im Forum bisher nicht die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung Spielzeug

habe einen schönen ratternkorb im bettkasten *zwinker*
Ratternkorb??
*haumichwech* sorry bin sonst kein Klugscheißer, aber das ist der Brüller unter den Verschreibern....

ratternkorb

macht nicht ein wenig Krach, in der Nacht...??? *haumichwech*

nicht böse sein.........fiel mir nur so ein....
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Hehe....
das ist echt lustig *ggg*

Ratternkorb......was das für ein Material, das "rattern"? *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****ti:
Gibts diese bei Ikea noch?
Kannst mir ja einmal per Clubmail nen Link schicken - wäre dir sehr dankbar.

LG
im Kleiderschrank
in der obersten mittleren Schublade, der großen weil wir so viel davon haben.
R & M
*******od1 Frau
63 Beiträge
Kiddisicherung
Wir haben unsere Spielzeuge immer in Reichweite- natürlich Kiddisicher aufbewahrt. Meine Dildos hab ich in einer Truhe neben dem Bett- natürlich mit Zahlencodeschloß- und das kenn nur ich!
Immer griffbereit
im Nachttisch neben dem Bett
*********95_he Frau
114 Beiträge
Meine 2 Lieblingsspielzeuge und das Gleitgel befindet sich bei mir in einer großen Tupperdose (frag jetzt bitte nicht wie die heißt).
Der Rest sind in einer ehemaligen Spielzeugkiste meiner Kinder *zwinker* ganz ganz oben in meinem Kleiderschrank.
Früher lag mein Vibi in der Nachttischschublade, bis meine Tochter ihn meiner Nachbarin unter die Nase halten mußte...heute kann ich drüber lachen, damals wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

LG Joshi
@Johanna1995
Ja, wie geil ist das denn....

Was hat Deine tochter zu der nachbarin gesagt?
Lach im Schlafzimmer in nem Karton lächel...
*********e_sh Mann
3 Beiträge
Spielzeug
Ja, das ist wahr!
Wir haben mittlerweile eine 25L Box die oben im Schlafzimmerschrank steht.
Und danke der größe hat jetzt auch noch was Platz *gg*

Die_Siedler
Spielzeug und "Flutschi" müssen doch immer griffbereit sein - in der Schublade neben der "Spielwiese".
Gegen die Kiddis haben wir bisher noch nichts gesichert. Darüber sollten wir zukünftig vielleicht mal nachdenken...so langsamkommen die ja auch in das "gefährliche Alter"!

Gruß

CuR
Wir haben...
...uns ne geschmackvolle kleine "Schatztruhe" (50x30x30-cm) ins Schlafzimmer gestellt, wo wir unsere Toys aufbewahren *zwinker*
**********ion26 Frau
21 Beiträge
wir haben eine box auf meiner seite des bettes stehn wo alles drin ist was wir so brauchen ... die dessous sind mit im kleiderschrank untergebracht
*********_Hof Mann
125 Beiträge
jugendstielspiegel...
.... mit passendem kasten, hängt neben dem Bett und ist in Reichweite
*********onkey Paar
173 Beiträge
*ggg*
Die schönsten Spielzeuge tragen wir immer bei uns: Fleischig prall, immer griifbereit: Spitze feuchte Zungen, zarte Hände, bauschige Lippen haben wir beide im Reperetoir. Der Mueller ergänzt durch straffe Männlichkeit und überläßt die begehrenden Rundungen der Muellerin.

Take care. *bussi*
*********_Hof Mann
125 Beiträge
@ muellersmonkey
stimmt, die besten Spielzeuge für meine süsse trage ich auch immer bei mir, Zunge und Sch..... damit kann sich mein schatz am liebsten beschäftigen
*********onkey Paar
173 Beiträge
Ergänzung Geheimversteck
Die schönsten Spielzeuge tragen wir immer bei uns: Fleischig prall, immer griifbereit:

Spitze feuchte Zungen, zarte Hände, bauschige Lippen haben wir beide im Reperetoir.

Der Mueller ergänzt durch straffe Männlichkeit und überläßt die begehrenden Rundungen der Muellerin.

Take care. *bussi*

PS: Alles andere wird wohl dosiert verteilt um bei kinderlichen Hausdurchsuchungen nicht gleich alles Preis geben zu müssen. *zwinker*
Sextoys
befinden sich bei uns in einer Sporttasche. Die ist beweglich und kann nach Bedarf verschwinden. Zum Glück sind unsere Kinder nicht mehr so klein, fast erwachsen. Obwohl es doch peinlich wäre, wenn sie damit spielen würden *rotwerd*
Vorsicht
...da wir kleine Kinder haben, die auch gerne noch mal kuscheln kommen, bewahren wir alle Spielzeuge für Erwachsene in einem Schrank auf, den wir abschließen können. Dort sind auch sämtliche Lack-Leder-Latexklamotten und Stiefel drin;)...alles was wir für einen gelungenen Abend brauchen.....

Hat zudem den Vorteil, das alles schön griffbereit und übersichtlich ist....

Sicher ist Sicher....unsereKinder haben schon mal Schatzsuche mit unserem Kindermädchen gespielt...u.a. auch in unserem Schlafzimmer und da war ich doch sehr froh über diesen Schrank *zwinker* *rotwerd* (wegen den Kindern natürlich!....nicht wegen dem Kindermädchen pah- ist mir doch egal was sie denkt-))

LG Mahilda
Ein abschließbarer Koffer...
...beinhaltet seit dem Wochenende unsere Sammlung nicht organischer Spielzeuge! *zwinker* Da wir seit Anfang des Jahres zu dritt und ab Anfang nächsten Jahres zu viert sind, müssen wir uns jetzt nur noch beizeiten Gedanken machen, wo der Koffer am besten versteckt wird, ohne dass man vorm Spielen aufn Dachboden kraxeln muss! *zwinker*

Aus unserer eigenen Kindheit und Jugend wissen wir, wie neugierig Kinder sein können. Meine Frau gab sogar zu bedenken, dass sie Türen aufgebrochen hat um z.B. im Schlafzimmer der Eltern die versteckte Fernbedienung zu finden. *g* Aber nen Hohlraum in ne Wand stemmen wollt ich jetzt auch nicht unbedingt...

Hat hier vielleicht auch jemand ne schöne Story vorzuweisen, wie z.b die Kinder nen Dildo entdeckt haben und ihr mit roten Köpfen da standet? Vielleicht sind ja ein paar Ausreden brauchbar für die Zukunft! *zwinker*

LG
nookies (m)
*******3hal Mann
506 Beiträge
Aber nen Hohlraum in ne Wand stemmen wollt ich jetzt auch nicht unbedingt...
das nenne ich mal ne Gute Idee... Und dann einfach nen Bild davor an die Wand hängen...
*********5u86 Paar
16 Beiträge
Na ein Glück
haben wir keine Kinder und können unser ganzes spielzeug und sonstige Accesoires in unserem rollbaren Unterbett-Bettkasten aufbewahren, da braucht man nicht lange nach zu kramen oder gar noch aufzustehen. *g*
Bei uns ...
... sind die Spielsachen in einer roten Schachtel unter dem Bett versteckt. Also alles in Reichweite.

Viele Grüße
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.