Curriculum für den perfekten Meister
Hallo Gleichgesinnte,in der Welt des BDSM stehen ich und meine Sub noch am Anfang. Dennoch möchte ich die wunderbare Gelegenheit der elektronischen Kommunikation nutzen und bereits einige Gedanken teilen.
Ich habe als Titel des Threads "Curriculum für den perfekten Meister" gewählt, weil es aus meiner Sicht eine wesentliche Frage der Aus- und Weiterbildung ist, sich dem Ziel, ein perfekter Meister für seine Sklavin zu sein, möglichst weit zu nähern.
Vielleicht haben andere Meister sinnvolle Beiträge und wir können uns gegenseitig auf diesem Weg unterstützen?!
A)
Der wichtigste (erste) Schritt in meinem (unserem) persönlichen Auftakt zum Marathon in Richtung Olymp des SM war die
Vasektomie!
Die besten, je investierten 500 Taler! Erst durch die völlige Absetzung jeglicher empfängnisverhütender Hormone wurde der dumpfe Schleier auf der Lust meiner O gelüftet und es trat die seit vielen Jahren verborgene und gefangene Libido wieder offen zum Vorschein. Dieses Ereignis hat unser Leben diesbezüglich derart massiv bereichert, daß ich jedem Meister nur dringend raten kann, den gleichen Schritt zu tun.
Die Pille (und alle gleichartigen, hormonbasierten Empfängnisverhütungsmethoden) hat - zumindest im Falle meiner Sub - einen so gewaltigen Einfluß auf die sexuelle Begierde, daß ich es heute noch kaum fassen kann!
Und ich kann allen Meistern versichern, daß die Sterilisation ein völlig unproblematischer und die Schaffenskraft vollkommen unbeinflussender Vorgang ist! Im Gegenteil, das Wissen um die Tatsache, daß ungewollte Schwangerschaft kein Thema mehr ist, macht 'ihn' (gehfühlt) sogar noch ein bißchen größer.
(Ich teile gerne den hervorragenden Arzt in Karlsruhe via privater Nachricht mit).
B)
das intensive und tabulose Gespräch mit der Sub! Dieser Punkt auf der Agenda ist unverhandelbar und sollte vielmehr eine Selbstverständlichkeit sein. Ein Meister, der dazu nicht ind er Lage ist, ist kein Meister sondern ein verklemmtes Arschloch und nicht würdig, den Titel zu tragen.
C)
Literatur 1.
"Die Kunst der weiblichen Unterwerfung" (Verlag Schwarzkopf&Schwarzkopf). Ja, richtig gelesen. Es handelt sich eigentlich um die Pflichtlektüre der Sub, aber ich bin der Meinung, daß ein Meister nur dann perfekt werden kann, wenn er seine Sub und deren Gefühlswelt im Detail versteht. Und zu diesem Zweck ist das Buch hervorragend geeignet.
D)
Literatur 2.
"Männlickheit leben" (Ellert&Richter Verlag).
Lese ich gerade. Sehr vielversprechend.
E)
wird fortgesetzt. Muß meine Sklavin abholen.
Beste Grüße,
Lemniskate (er)