Ich mag dieses Foto durch den Schatten-Licht-Kontrast und möchte es…Ich mag dieses Foto durch den Schatten-Licht-Kontrast und möchte es gern einmal zur Diskussion stellen.
zum Thema
wie bekomme ich den Licht/Schatten Effekt hin?16
Hay! Ihr könnt mir doch sicher ein paar gute Tips geben wie man am…Hay! Ihr könnt mir doch sicher ein paar gute Tips geben wie man am besten diesen Licht/Schatten Effekt hin bekommt.
aber!!!!
ein gestreckter Körper und ein wenig den fotoauschnitt verbessert (ohne kopf), so dass das aussergewöhnlich eingefangene muster der jalousie besser auf dem schönen nackten körper zu geltung kommt. aber ansonsten sehr schön und vor allem die idee dazu, kompliment
hinreissendes hinterteil, der schatten des fensters wirkt wie das "windows" fenster auf deinem po. schreib doch mal an bill gates ob du damit werbung machen kannst nochmals sehr schön dein po
sehr schönes leckeres foto, da werden einem sofort die lippen feucht
ich glaube ein paar wassertropfen, die in der sonne glitzern, würden dem foto noch die krönung aufsetzen
von euren honorar an den werberechten bei microsoft bekomme ich aber mind. 10% ab. und ich bekomme die rechte die exklusivbilder mit dem "model" persönlich zu machen
Die Kulisse im Parkhaus ist klasse gewählt. Solche Bilder gefallen uns und wir werden mal gucken, wo bei uns ein Parkhaus, mit der Möglichkeit Bilder zu machen, ist.