Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4401 Mitglieder
zum Thema
... wenn beim Blowjob die Nase läuft?!37
Ich bin noch relativ frisch im Thema Deepthroat, stelle die letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So, wie die Nas des Mannes..ist auch sein Johannes

So, wie die Nas des Mannes..ist auch sein Johannes
Ehrlich,
ich bin nun schon seit einiger Zeit Mitglied dieses Forums und bin überrascht von dem Resultat meiner Ausbeute. Igendetwas muß falsch laufen. Vielleicht die Aquisition? Vielleicht ist es auch nur das angegebene Alter? Es gibt kaum ein Feedback auf "Punchinello", den mit der langen Nase und entsprechend ist auch sein genitales Teil und auch sein Genie in Sachen Sex. Ich glaube, die Frauen hier, sind zu oberflächlich und lesen die Profile nicht genau. Wir Männer zahlen schließlich Gebühr für unser Werben und die Frauen nichts. Ich bin eigentlich geneigt mich hier zu verabschieden, denn es macht keinen Spaß, sich hier weiter zu bemühen. Die Ausbeute in der freien Wildbahn ist wesentlich ausgibieger als hier. Ich habe alles in meinem Profil wahrheitsgemäß angegeben, ich suche nach neuen Möglichkeiten, mich als Mann neu zu entfalten und zu erleben, zu geben und zu nehmen. Aber das findet hier kein Echo. Ich hätte wirklich was zu bieten, aber keiner bittet mich darum.Zu dumm.
Ich denke , es ist kein Fehler , sich wieder in die Tristesse des ehelichen
Alltages zurück zu ziehen und sich mit zufrieden zu geben, was der Herrgott auserwählt hat.
Wem geht es ähnlich, der schreibe mir bitte. Aber bitte ehrlich. Ich wette
nicht 10% der hier eingetragenen Mitglieder sind zum Erfolgserlebnis
gekommen.

Herzlichst,

Punchinello
********el04 Paar
655 Beiträge
du bist gerade mal 2 monate mitglied im jc, wenn du wunder erwartest dann bist du sicherlich falsch hier aufgehoben!
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @********el04

Kommt sicherlich auch darauf an, wie aktiv er hier ist... *frage*

Frage an @*******ello:
Was unternimmst Du hier im JC, um in Kontakt zu treten *frage*
********el04 Paar
655 Beiträge
@crusader69
das mag sein, aber man kann doch nicht hoffen das von heute auf morgen wunder geschehen.
wir hatten da sicherlich viel glück gehabt hier da wir nach 2 wochen schon mit jemand aus dem jc "kontakt" hatten.
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @turnbeutel
Si, absolut keinen Widerspruch von mir...

Hatte ebenfalls das Glück (und gehöre somit zu den vermuteten 10 %) sehr nette Kontakte hier zu knüpfen (und bin auch gerade erst knapp 6 Wo. im JC).

Kann aber auch den Frust von @*******ello (je nach Aktivität) irgendwie nachvollziehen...
Das "Mischungsverhältnis" ist schon recht unausgewogen...
********el04 Paar
655 Beiträge
mal was zum mischungsverhältnis...
http://www.joyclub.de/forum/t13358.userverteilung.html
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @turnbeutel04
Code:

Gesamt Frauen Männer Paare
Baden Württemberg 9.971 728 7.694 1.549
Bayern 10.529 726 8.151 1.652
Berlin 3.783 396 2.908 479
Brandenburg 1.130 105 821 204
Bremen 908 66 701 141
Hamburg 2.746 259 2.121 366
Hessen 6.555 522 5.088 945
Mecklenburg Vorpommern 843 90 597 156
Niedersachsen 6.768 581 5.052 1.135
Nordrhein Westfalen 20.078 1.654 14.875 3.549
Rheinland - Pfalz 3.989 303 2.967 719
Saarland 884 77 684 123
Sachsen 3.032 236 2.234 562
Sachsen-Anhalt 1.198 97 876 225
Schleswig Holstein 2.140 191 1.592 357
Thüringen 1.443 126 1.046 271
Österreich 2.733 243 2.102 388
Schweiz 2.016 124 1.677 215

Gesamt 80.746 6.524 61.186 13.036

Caramba...
zieht man jetzt noch von den Paaren mind. 6.500 von Gesamt ab (suchen nur Frau oder Paar!!!), dann habe ich ja richtig Massel gehabt... *lol*

Na, Spass beiseite, Solo-Men sollten sich darauf einstellen, hier ausdauernd & geduldig...
oder sehr, sehr einfallsreich zu sein!!!

*zwinker*
********el04 Paar
655 Beiträge
...ein wenig glück gehört einfach dazu.

und auch angagement.
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich denke nicht, dass hierbei Glück nötig ist *achtung* Höchstens dafür, dass es dann auch passt!

Übrigens...,

wo ist eigentlich der Autor (keine Meinung hierzu???)... *hm*
********el04 Paar
655 Beiträge
vielleicht hab ich ihn mit meinem ersten posting verschreckt, wer weiß...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ja ja, war schon recht deutlich... *zwinker*

Oder er macht er schon *zzz* ...

... und die Reaktion gibt´s später *achtung*
********el04 Paar
655 Beiträge
aber ist doch auch wahr!
*****der Mann
10.561 Beiträge
Du bist aber auch hartnäckig "zynisch" und vernichtend urteilend... *zwinker*

Joh, Punchinello ist schon "ewig" out of order...

War nur ein Dialog!!!
Aber nett...

Gruß von der Ostseeküste nach Chemnitz/Sachsen
********el04 Paar
655 Beiträge
*lach* so ist halt mein bzw unser standpunkt und den vertrete ich auch.

liebe grüße zurück aus dem verschneiten chemnitz an die ostseeküste.
*****der Mann
10.561 Beiträge
... hier liegt auch Schnee!!! *zwinker*

*bye*
***es Mann
6.412 Beiträge
da das
hier ja kein jammertread werden soll oder eine privat unterhaltung von nur 2 usern werde ich hier mal schließen.

aber bevor ich jetzt schließe, möchte ich der er von uns dazu äußern zu den themen ersteller.
also ich denke dein bisheriger mißerfolg auch bestimmt daran liegt, das du dich nicht gut genug in deiner darstellung verkaufst und auf dich aufmerksam machst.

also ich hatte schon genug angebote mich alleine ohne meine frau mit anderen frauen hier aus dem joyclub zu treffen, was ich jetzt aber hier sofort dabei sagen möchte das ich sowas nicht gemacht habe und auch icht werde mich mit einer anderen frau zu treffen ohne das meine eigene liebste dabei ist.
du und ich bin wirklich nicht der schönste der klügste oder der intelligenteste, aber ich verkaufe mich als person anders und falle anscheinend mehr auf als du.
also ist klar, als mod ist man automatisch öfter im forum, aber das ist ja keine ausrede für dich, du hast zu diesen zeitpunkt mal gerade 9 beiträge geschrieben und das über 2 monate, wie willst du dann hier im forum auffallen ?
aber außer der anzahl der beiträge sollte der inhalt der beiträge schon etwas aussagen und neugierig machen.

dann viele nette bilder in deinen profil sind zum vorteil, wobei ich aber sagen muß das diese bilder keines falls nackt bilder sein müssen.
nun erschlagt ihr mich ruhig liebste frauen, aber ihr seid von natur her etwas neugierig und wenn man euch bilder vorsetzt wo beim mann nur nackte haut sieht, dann wird die sache auch schon wieder etwas uninteressant, ihr müßt bilder haben wo ihr eure fantasie im kopf spielen lassen könnt.
also männer bilder sollten schon etwas erotisch rüber kommen und einen verträumten blick haben.

dann hab ich dein profil mal eben durch gelesen, das liest sich als wenn du zwanghaft die liebe fürs leben suchst, und zuviel verraten darfst du auch nicht im profil, ich hatte es schon einmal erwähnt, frauen sind neugierig, hm , denke neugierig ist doch wohl das falsche wort, denke abenteuerlustig nach dingen die sie nicht von vorn hinein sehen und erkennen können.
wenn die frauen alles immer von vornhinein sehen und erkennen können und wissen was und wie es ist, ist die spannung weg und langweilig.

und jetzt sei doch mal ehrlich zu dir, möchtest du mit jemanden flirten der alngweilig wirkt ?

also streng dich mal etwas an und mach bilder von dir wo du interessantz rüber kommst.
veränder dein profil so das es zwar aussage kräftig ist, aber nicht zuviel verrät.
schreib nicht dort hinein was du genau suchst auf der ersten seite, erstelle dafür eine kontakt anzeige.
eventuell erstelle ein paar homepages von deinen hobby oder fantasien oder gar selbst geschriebenen gedichten.
es gibt so viele möglichkeiten dein profil besser und interessanter rüber kommen zu lassen.

ich weiß ja nicht wie das ist wenn du kontakt mit jemanden hast, aber dort auch, erst nicht zuviel verraten und dich interessant halten, lieb und nett bleiben und doch ab und zu etwas frech und keck sein und nicht auf die mitleiddrüse drücken oder herum jammern wie in diesen thema hier, wer will schon nen jammer lappen *zwinker*

so und jetzt reiß dich zusammen und mach dich an die arbeit und polier dein image etwas auf und ran an den feind

und jetzt schließe ich das thema hier wie angekündigt bevor es zur einzel unterhaltung führt oder zum jammer thema.

bitte bei ratschlägen und tips bei den user http://www.joyclub.de/my/103497.punchinello.html direkt anschreiben

liebstes holde geschlecht entschuldigt teilweise mein erörterung mit der neugierde, wir männer sind auch neugierig, aber ihr seid dieses auf einer anderen einzigartigen wunderbaren weise so das man euch einfach nur lieben muß.

so und jetzt genug vom süßholzraspeln sonst werde ich hier zum allein unterhalter *zwinker*

ich wünsche allen noch viel spaß und erfolg sowie ein glückliches frohes neues jahr 2006

LG moderator paar_siebi2005
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.