Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

Guck
mal Shadow: die Paule und Kätzchen haben sich lieb - nix mit motz oder so...

motze mal über folgendes Neudeutschwort:

WAHLPFLICHTdifferenzierung

ich bin blöd - lese nur Wahl zwischen der Pflicht und dann noch Differenzierung *aua*

Tolles Wort für: "friß Vogel oder stirb...."
pah!
"friß Vogel oder stirb...."

dann motze ich eben mit DIR, l4evchen. *motz*

das heißt ganzanders:
friss, vögel oder stirb.

soooo nämlich.
Cool
Wenn manchereins also zu fett ist, weiß man, wofür er sich entschied, oder?

friss, vögel oder stirb.

auch wenn hier stets anderes propagiert wird . . .
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Nö, nö....
auch wenn pöhse Zungen etwas anderes berichten, ich fress keine sterbenden Vögel oder vögelnde Sterbende!

Wobei ich das Bedeutungs - pêle - mêle durchaus auch lachhaft finde.

Ebenso wie: "vorläufiges amtliches Endergebnis"

Uuuuuuaaaaaahhhhhhh ist mir schlecht!
Erkläre mal einem Nichtdeutschen, dass ein Ergebnis nicht der Weisheit bzw. der Rechnung letzter Schluss ist, sondern noch vorläufig und amtlich dazu!
Und an welcher Stelle spricht man dann von einem Zwischenergebnis?
Oder hab ich da wieder mal irgendwo nicht aufgepasst?

Riechsalz schnüffelde Muschikatzi
Mal
der Katze Baldrian hinstell....*katze*

ja, so Wortschöpfungen sind doch wirklich nur noch *motz*
*********June Paar
7.196 Beiträge
BOAH!
Ihr immer mit Eurer Arroganz wenn sich jemand mal so echt voll scheisse ausdrücken tut und irgendwie nich so mitte Rächtschreibung kann!

Leute! Grammatik und Sprachgefühl ist nicht alles! Jahaaa!

Es gibt auch eine mathematische Intelligenz!

Wollen wir die mal prüfen? Wer den Fehler zuerst hat, hat gewonnen!

Als Frau im Bordell arbeiten

Den Taschenrechner rauszerrend, June

... and it burns, burns, burns ...
*motz* Keine Busse, keine bahnen*motz*
Vorträge zu denen die Gruppe eben mal schnell nach Hause geht, das Menti den Scheiß allein halten darf.
Soweit kein Problem...aber das die dann auch noch die selben Noten bekommen...PAH!!!!!!!!*motz*

Das Menti dann noch schnell nen Vortrag in Biomechanik bekommt,den sie in 2 Tagen vortragen soll*motz*
Pffffffffffffffff..............
Menti hat ja auch sonst nix weiter zu tun.
5 Freier am Tag. Sagen wir mal 5 Tage die Woche
15 Männern in der Woche
AH HA.OKay..Danke für den Beitrag*aua*

5 Freier sind dann also gleich 15 Männer die Woche?? GUT zu wissen...was ist das für ne Woche? Die neue 3 Tage Woche oder wat?
Bin
schwer von Mentis 3 Tage-Intelligenz beeindruckt - chapeau....die restlichen tage können wir uns demnach entspannt zurücklehnen und hier im JOY verbringen....*bussi* an Menti-Intelligenti<----war ganz lieb gemeint *blume*
*motz* na toll...aber die 5 Freier mal 5----tja evalein..na dann rechne mal schnell neu..NIX mit zurücklehnen*lol*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*haumichwech*
Das ist wirklich dschoiselig, was manche hier für Milchmädchenrechnungen aufmachen!
Also nach so einer Rechnung, die jedem finanzpolitischem Sprecher einer Bundspacks - Fraktion zur Ehre gereichen könnte, würde ich jedenfalls vor Scham und ohne letztes Bye-bye die Selbstlöschtaste aktivieren.

Langsam wieder in *motz* - Stimmung geratende Muschikatze, die sich solche Lach - Freds versagt, wegen massiver Augenwarzengefahr.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
das darf man rechentechnisch alles nicht so eng sehen... *nono*

auch im horizontalen gewerbe gibt`s teilzeiter...

allerdings frage ich mich doch, was macht ein autoverkäufer ausserhalb der öffnungszeiten im autohaus? *roll* tschoiklubben???
und besteht eigentlich ein zusammenhang zwischen 5x5=15 und der niedrigpreisigkeit von rostschüsseln?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
auch im horizontalen gewerbe gibt`s teilzeiter...
Da kriegt doch der sabbelseiersingende Song von Lindenberg

"Hinter dem Horizont"

eine ganz neue, ungewollt doppel - hintergründige Bedeutung.
Ja uns Udo war der Zeit schon immer ein wenig voraus.
Nicht nur in Sachen Textdemenz.

Ndändändäääää, ndä, ndä, ndä singende Ndä - Katze
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Um
auch mal ein wenig mitzumotzen:

Es nervt mich, dass die JCler anscheinend immer mehr dazu übergehen, die Interpunktion zu übergehen. Wofür Punkt und Komma setzen? Alles Tand! Ein paar überleitende ....... tun es doch auch. *motz*

Das der Text sich dann fürchterlich lesen lässt, geht ihnen anscheinend völlig ab. Sie wissen ja, was sie geschrieben haben.

Vielleicht soll es auch nur ein dezenter Hinweis darauf sein, das Lesen besser gleich sein zu lassen. Frei unter dem Motto: Ich poste eh nur für die Punkte. Lest Euch mein Gesülze nicht durch.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@***ry
ebenbürtig sind da auch die, die alles in fett oder grossbuchstaben schreiben, da fühl ich mich immer gleich angeschrien *heul*

bei dem thema muss ich über mich selbst *motz* *motz*
irgendwie hab ich in meinen posts oft zuviele kommas... nach dem motto "viel hilft viel"... vielleicht sollte ich mich interpunktionsmässig mit `nem gegenteilchen zusammen tun *roll*

übrigens gehen mir die allesundjedenkommentatorInnen manchmal gewaltig auf den beutel... es gibt threads, da hüpf ich im 2step durch die kante... *headcrash*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wo wir schon dabei sind ...
Mir gefallen die "Gruppenmods"!!!

Die derart wichtig sind, dass sie jeden ihrer Beiträge in rot bzw. grün schreiben und dann noch mit dem *modda* Smiley verzieren.

Ich werd jedesmal feucht dabei!!!

Obrigkeitsliebend, June

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich bin voller Neid
Ich werd jedesmal feucht dabei!!!

Liebste June - wie machst Du das nur?

Immer schön das Handtuch unter dem Stuhl wechseln, hörst Du?

*zwinker* bzw. aus aktuellem Anlass *modda*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Euph
Wasn fürn Stuhl???

Ich habe dieses Möbelstück schon lange in "Wildwasserbahn" umgetauft!

Und möchte schon darum bitten, dass die Ordnung eingehalten wird und Ersatzmods der Gruppenliga doch bitte in Farbe und fett schreiben. Sonst nimmt man sie ja womöglich gar nicht wahr!

Daswärenichtauszudenkenmurmelnd, June

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Liebste June - wie machst Du das nur?
na das frag ich mich aber auch... *roll*

es ist ja nicht so, dass ich nicht feucht werde, wenn mich sowas fettes buntes beim linköffnen ankreischt *huch* ... nur halt weiter oben...

stirnabtupf

am schlimmsten ist es, wenn da noch was von wegen "zum letzten mal!!!" steht bibber
gruppenlinköffnen ohne baldrian... no way!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
nur halt weiter oben...

Ich plädiere dann immer für das Tragen einer Spange.
Das verengt die Zahnzwischenräume und der Sabber läuft weder aus dem Mund, noch fühlen sich Gesprächspartner wie frisch gewaschen.

Klar, wenn man es lässt erspart man sich die Ansage:
"dir stehen wohl die Zähne zu eng!"

Aber wer will schon immer tupfen.

Ach übrigens, Zahnbehandlung mit Baldrian...........interessanter Dop!

Für Katzen sehehehehehr interessanter Dop!
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ach komm, June
Wasn fürn Stuhl???

wahrscheinlich hast Du sogar so einen tollen Penishocker unter Dir stehen, welchen man hier schon desöfteren in der Bandenwerbung betrachten durfte.

Und da Du nun erneut die Gruppenmods erwähnst stelle ich gerade schockiert fest, dass ich nirgendwo Gruppenmod bin? *schock*

Das gibt mir den Rest - leihst Du mir Dein imaginäres Handtuch damit ich meine Tränen trocknen kann?

Danke...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ach Süße ...
Ich bin auch nirgends Gruppenmod. Und traue mich deswegen noch nicht mal, irgendwo fett zu schreiben, geschweige denn rot oder grün .

Aber *hand* ich hab mich jetzt um nen Job als Parkwächter beworben. Was bestimmt mindestens genauso gut ist!

Sich an sich selber aufgeilend, June

Sich an sich selber aufgeilend, June

Ja meeeeeeeiiiiin Gott *roll*

Könntest Du das nicht m i r überlassen, he? *motz*

Guck, ich kann auch "GRÜN" schreiben.
Sogar in ROT.
*ja*
Mal
in Richtung @***ua guckend, die ja so ziemlich viel weiß (auch bezüglich Kommatas...huch, ich hab Luft geholt und Punkte geschrieben, pardon an fairy)

allerdings frage ich mich doch, was macht ein autoverkäufer ausserhalb der öffnungszeiten im autohaus? tschoiklubben???

Das kann ich dir genau sagen: threads sprengen.

Heute will ich genussvoll in den Thread einsteigen, wo ein Pöbel-User, Worte wie die "ne Frau knallen" benutzt, will das posting besagter Autoverkäufer öffnen und???????????

Thema existiert nicht mehr *heul2* - die nehmen mir jeden Spaß mit ihrer Ernsthaftigkeit.

@**ne - mein Sofa ist jetzt nass, nicht vor Lust, sondern vor Geheule (gibt es evtl. auch schon bequeme Penis-Sofas - weiß da wer von?)

Warum schreit @***ex eigentlich so? Vor Aufgeilerei, etwa? *skeptisch*
Warum schreit @***ex eigentlich so? Vor Aufgeilerei, etwa? *skeptisch*

Nö.

Ich will's nur @**ne zeigen.
*pfeil* Und traue mich deswegen noch nicht mal, irgendwo fett zu schreiben, geschweige denn rot oder grün.

hrrrrrrrrrrrrrrrrrr Das wollte ich schon laaaaange ... ... *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.