Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

Wir
könnten ja den Tag der Farbe einführen?

frei nach: "Guck mal, welche Farbe ich hab"

*aetsch*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
bin ich zzt nur überempfindlich, oder habt ihr auch gefühlt, dass dem wahrnehmungslegactheny heute nacht bei dem satz "Ich wollte nur von Dir als Hure hören, wie Deine Erfahrungen sind." einer abgegangen ist, während er hämisch grinsend auf die tastatur gesabbert hat *roll*

mir ist speiübel... *wuerg*
Huch?????
Wo??? *huch* dachte, das war gestern Nachmittag
DEUTSCHLAND
SCHLAND
SCHLAAAAAAAAND
Der sabbert bestimmt immernoch.Wer weiß.*lol*
Menti froh darüber,das sie mehr als einen Einzeiler geschafft hat
Eva
motzt vor Neid über Mentis Kreativitätsfarbenspiel....*motz*

nebenbei mal Läppi wegen dieser Sabberspuren abwischend beschäftigt....
*********June Paar
7.196 Beiträge
Geschafft, Alex! Jetzt ist mein Sofa auch nass. Aber nicht vor Heulerei, sondern ... ach ... lassen wir das *zwinker*

Und was unsere geschätzten Fredschredderer angeht: ich hab's ernsthaft versucht! Habt Ihr gesehen? Aber offensichtlich bringe ich den nicht zum Sabbern (blau hatten wir noch nicht, wollte ich nur mal angemerkt haben) . Noch nicht mal zum argumentieren. Werd ich alt?

Selbstzweifelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
****y13 Frau
4.364 Beiträge
Mitnichten
wirst Du alt, June. *nono*

Aber vielleicht ist der werte Herr tatsächlich mit seiner Hauptarbeit beschäftigt oder er war anderweitig so abgelenkt, dass er noch nicht adäquat auf Dich eindreschen konnte.

Gib die Hoffnung nicht auf und versuche es weiter. Normalerweise reicht ja schon ein wünzüg kloiner Pik in die richtige Wortstelle, damit der L-Ballon abzischt wie ne *rakete*.

Ansonsten hilft nur try and error! Irgendwann passiert es schon. Aber wenn man Pech hat genau dann, wenn man selbst nur Joy sucht und so gar keine Lust auf ein auszufechtendes Strüsschen hat. *umpf*
*********June Paar
7.196 Beiträge
HM
Vielleicht sollten wir eine neue Gruppe gründen?

Die Gruppe "Sandsack"?

Da können dann sowohl die Dame als auch der Herr oder von mir aus auch beide ungehemmt auf alles eindreschen, was ihnen über den Weg läuft? Der Vorteil wäre, dass die übrige Forumswelt dann hoffentlich ungestört und ungeschreddert bliebe ...

In dem Fall würde sogar ich mich mal für einen Moderationsposten erwärmen können.

Hoffnungsfroh guckend, June

****y13 Frau
4.364 Beiträge
June, ich glaube Du müsstest Ihnen dann aber auch Sparringspartner bieten, die entsprechend interessiert und interessant sind, sie aber nicht in die Ring-Ecke drängen können. Denn sonst bestünde die Gefahr, dass sie ihre rhetorischen Tiefschläge nicht mehr anbringen können. *roll*

Und DAS wollen wir doch auf gar keinen Fall. *nein*

Ansonsten - super Idee. *top*

*huch* Ring frei also... Wer will noch mal, wer hat noch nicht? malsuchendindieRundeblick Freiwillige vor!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm.....pêle-mêle!
sagt sich die Katze, die auf ihr Pfötchen gestützt den ganzen Sülz hier mitliest und so hin und wieder ein bißchen mitschneidet, worum es geht.
Der Fred ist klar,
der kirchenwidergängerische Erfahrungslegacthyniker auch,
aber wer ist der andere Part?

Lieber *motz* gehende und sich eine Guns n'Roses - CD einlegende
Muschikatze
Das Leben ist ungerecht
Ein von mir (bestimmt auch euch) geschätzter user bekam vor kurzem im Forum eins auf den Deckel, dass er sich stilmäßig völlig daneben benähme, da er das Unwort: virtuelle Bumsbude schrieb.

Oha - da wogte das Meer der vermeintlich stilvollen user.

Doch hier ist der Beweis:

Naja also ich kann doch meine Freundinnen nicht fragen, ob sie ihren Freunden im Arsch rumbohren

Kein Mod oder user schritt ein - das Leben ist ungerecht, oder?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Man könnte ja mal versuchen, diesen aussagekräftigen Satz als neues Motto im Profil zu implementieren?

Wer es zuerst geschafft hat, kreigt ne Rose von mir!

Aufmunternd guckend, June

Wie
nun, so in etwa wie: bei mir bohrt keiner im Arsch, das Leben macht das selbst, oder so ähnlich?

June, sehr verstört anguckend *schock*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nö!
Einfach so, wie er ist!

Naja also ich kann doch meine Freundinnen nicht fragen, ob sie ihren Freunden im Arsch rumbohren

und als Paarprofil dann eben entsprechend:

Naja also wir können doch unsere Freundinnen nicht fragen, ob sie ihren Freunden im Arsch rumbohren

Also, wenn DAS mal kein schönes Mottos ist, dass weiss ich's aber auch nicht!

Eva immer noch aufmunternd anguckend, June

Wir
verzichten dann doch lieber auf die Rose . . .und fragen die Freundinnen *ggg*

"Wolle Rose haben, June?" aufmunternd mit Rose zurückwinkend . . .
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich weiß nicht...
warum ihr Euch so aufregt.
Die Dual - Erfahrungslegactheniker wissen wahrscheinlich auch, dass sie arge Probleme haben aus dem Bus zu gucken.
Und einen Lacher sind sie doch oft allemal wert.

Schlimmer find ich da "Fatboy", welcher sich nach einer bekannten Berliner Ska - und Reggae - Band benannte und sich wortreich und argumentativ hinterfotzig in jeden Fred proletet. Sich dann selbst noch für extrem tellent und empathisch hält.
Getreu dem Motto: Schicken ist fön, nur Feigwarzen sind doof............aber Hauptsache in der Kirche gef*****!

Selbstverständlich gehört er zur Spezies der "Alles - nur - sich - selbst - nicht - Hinterfrager", die stets in Rudeln auftreten und sich gegenseitig der Empathie lobend, so einen gemeinschaftlichen Schleim - Schutzpanzer entwickeln.
Die sind viel schlimmer *motz*, weil eben nicht zum Lachen!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Menno!
Bei mir funktioniert irgendwie gar nichts mehr. Meine Joy-Such-Möhre findet weder Zitate noch Beiträge von Herrn F.

Dabei hätte ich mich mit meiner Chipstüte so gerne auch mal vor andere Freds gesetzt als nur vor vollgesabberte Bordellthemen.

Missmutig guckend, June

Mit vollem
Mund *hand*

link büdde . . .überlegend, ob Eva mit June mal Containerweise Chips einkaufen sollte...
*******aria Frau
473 Beiträge
So,
ich lese ja schon eine ganze Weile mit, ich denke ich Motze mal mit.

Es kotzt mich an das von Huren immer als "diese Damen", oder wie gerade eben "diese Frauen" gesprochen wird. Was für Damen/Frauen gibt es noch? Es kotzt mich an das ich aus unerklärlichen Gründen immer dicker werde und kein Arzt mir sagen kann warum. Es kotzen mich die Männer an, einer ganz besonders und es kotzt mich an, dass ich ihm immer noch nachheule. Es kotzt mich einfach alles an *gr2*. Gruss ein Spielzeug.
****y13 Frau
4.364 Beiträge
@MonikaMaria
Hast Du schon mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen? DAS wäre ein plausibler Grund für unerklärliche Gewichtszunahmen.

Und lass Dich nicht als Spielzeug missbrauchen. *blume* Es lebt sich dann besser.
*******aria Frau
473 Beiträge
Ich
wurde von meinem sehr komponenten Hausdoc auf den Kopf gestellt er hat alles Ultrageschallt was es an Innereien in meinem Körper gibt, alles bestens, er hat mir so viel Blut abgezapft ein Vampir müsste sich erbrechen würde man ihn zwingen das zu trinken, alle Werte in Ordnung, ich habe einen, mir fällt das Wort gerade nicht ein, Test gemacht, alles in Ordnung, ich habe meinen Darm spiegeln lassen *wiegeil*, die haben nichts schlimmes gefunden, noch geiler, morgen habe ich einen Gesprächstermin der Doc wird mir erzählen, alles in Ordnung, dann werden ich mir meinen Magen spiegeln lassen. Soll ich die Antwort schreiben? Ich habe einen Bauch als wäre ich im 7ten Monat und habe von Kleidergrösse 34, letzten Sommer nun fast 40, ich habe dieses Jahr keinen Sommer. Schilddrüse alles in Ordnung. Gruss das Spielzeug.
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich

--------------------------------------------------------------------------------

wurde von meinem sehr komponenten Hausdoc auf den Kopf gestellt

*haumichwech*

*******aria Frau
473 Beiträge
Ja, ja,
aber auch, ich weiss es heisst kompinenten, Tippfehler halt. Gruss das Spielzeug. *hilfe*
Fähnengedöns
Hey,

2006 war das mit den WM-Fähnchen doch noch hübsch, aber anno 2008 meinen viele offenbar, daß man Europameister wird, wenn man mehr Fähnchen als die anderen Länder aufhängt. Liebe Landsleute, dem ist nicht sooo. Es kommt durchaus auch noch ein WENIG auf die spielerische Leistung der Nationalmannschaften an. Ergo, packt sie bitte weg, die 9-10 schwarz-rot-goldenen Fähnchen am Opel Corsa. Das nervt - und ist auch gefährlich während des Verkehrs, äh, des Straßenverkehrs.

Fahnenei(d)los grüßend,

Luc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.