Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1340 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

habe ich doch eben mein Handy mitgewaschen.. und warum?

"Nach dem Klo und vor dem Essen
Handy waschen nicht vergessen!"
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ganz ehrlich?
Die Fahnen sind mir sch*egal!

Die Schweizer tun mir leid.

Aber die Türken bringen mich heute abend erstmalig dazu, Gedanken gegen Völkerstämme zu hegen, die ich sonst niemals hatte.

LIEBE TÜRKEN! ICH VERSTEHE EURE FREUDE! ABER SO LANGSAM KANN MIT DEM SAUBLÖDEN GEHUPE DANN AUCH MAL WIEDER SCHLUSS SEIN! ES IST EINFACH GUT!

Spießig deutsch nach der Nummer vom Ordnungsamt kramend, June

... and it burns, burns, burns ...
LIEBE TÜRKEN! ICH VERSTEHE EURE FREUDE! ABER SO LANGSAM KANN MIT DEM SAUBLÖDEN GEHUPE DANN AUCH MAL WIEDER SCHLUSS SEIN! ES IST EINFACH GUT!

Eine kleine thermonukleare Explosion reicht schon aus, um die Bordelektronik dieser schwarzen 3er-BMWs final zu terminieren. Zwar werden auch alle anderen Phallusprothesen im Wirkungsbereich gehimmelt, aber das kann im Sinne einer nachhaltigen Verbesserung der innerörtlichen Lebensqualität nur begrüßt werden - das nächste Vorrundenspiel kommt bestimmt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**ne

vielleicht für morgen schon mal oropax besorgen...
schöner hätte ich es auch nicht sagen können...
Eine kleine thermonukleare Explosion reicht schon aus, um die Bordelektronik dieser schwarzen 3er-BMWs final zu terminieren. Zwar werden auch alle anderen Phallusprothesen im Wirkungsbereich gehimmelt, aber das kann im Sinne einer nachhaltigen Verbesserung der innerörtlichen Lebensqualität nur begrüßt werden - das nächste Vorrundenspiel kommt bestimmt.

Für weniger Fahnen und ein Kopftuchhupverbot plädierend,

Luc
*********June Paar
7.196 Beiträge
@Midi
ab morgen 18 Uhr wird zurückgehupt

breitgrins

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Kopftuchhupverbot
*roll*
bei uns hupen die kopftücher garnicht *motz*
****ine Frau
36.333 Beiträge
*hand* Wer rief??? verwirrtbin

@Midi
war die mit dem anderen (Filz)Hut... Macht aber nichts.

Nur hupend, wenn wir verdient gewinnen... *zwinker*

Luc
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**c
du bist bööööööööööööööööse!

thread auf, den wahrnehmungsfilterlegactheny angegeschrien, thread zu...

*oha*
bei mir hupen die Kopftücher grade amok.. *motz*
@Midi und @Aqua,
bööööööööööööööööööööööse hin oder her, aber

darf ich Euch bitten, künftig nicht mehr untereiander zu posten? Die Farben beißen sich und das sieht einfach nicht hübsch aus. Motz! *zwinker*

Chapeau würde shadow in diesem Falle wohl sagen...

Luc
****ine Frau
36.333 Beiträge
*motz* Hier mal motzend ums Eck gucken:

Wenn man mich nicht gerufen hätte hier, wäre ich sti(e)l(l)lesend im Hintergrund geblieben ohne ACquas Hut zu beißen *motz*

Tzzzzzzzzzzzz...immer diese Farbintoleranz hier *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich würde ja auch gerne mal mithupen!
Zumal ich mich ja bei der Beflaggung bereits ganzer Generationen von Glucks - Glucks - Clan - Mitgliedern ausgesetzt habe.
Aber wenn die Franzosen weiter zu Null unentschieden spielen, werden sie wohl die Ersten sein, die sich selbst aus der Vorrunde kicken, ohne ein Tor kassiert zu haben *motz* !

Damit wären sie vielleicht in der Torbilanz besser als die Ösis und die Ricola - Fraktion.
Aber wer orientiert sich schon an Nationen, die zum Spielerhemd "Leiber'l" sagen?

Würd Züt züm zürückhüpen, türütürü, grümmelnde
Muschikatzi
Dachte
wenigsten im JOY sind HUPEN gerne genommen *zwinker*

wusste garnicht, wie spießig June sein kann

egoistisch sich freuend, gestern keine Hupe gehört zu haben, Eva
grübel ich bin mir noch nicht sicher, für wen ich heut hupen soll?

für Polen vielleicht, wegen meiner polnischen Vorfahren? Für die Ösis, auf dass ich mal wieder einen Arbeitsplatz finde wenn's pressiert? Für Deutschland geht schon mal nicht, weil ich das passende Auto nicht hab(Renault)

grübelnde grüsse

dat evi
@Love4
HUPEN

Humpen, Love4 Humpen. 4 Humpen für ein Hallelujah!
*********June Paar
7.196 Beiträge
@evelyna
Wenn Du Dich lediglich nicht entscheiden kannst, ob Du nach dem Spiel für die Ö-streicher oder die Polskis hupen sollst, kannst Du Dir den Prozess der Entscheidungsfindung genausogut schenken. die Beiden spielen nämlich gegeneinander und wenn Du nach dem Spiel hupst kann eh keiner auseinanderhalten für oder gegen wen Du jetzt rumlärmst. *zwinker*

@**a: kann ja schon sein, dass ich im Alter immer spießiger werde, aber erstens habe ich jetzt neue Freunde beim Ordnungsamt kennengelernt und zweitens bei der HNO-Arzt-Fraktion, die sich nun mit meinem Tinnitus beschäftigen dürfen

In den Dönerstreik gehend, June

Ich finde, die sollten das alle so diskret und ästhetisch abhandeln wie die Spanier Dienstag abend.

Da kamen in der Karlsruher Innenstadt, bei lauen 25 Grad, genau 2 Seats im verarbeitbaren Abstand von 5 Minuten vorbei, das erste mit drei dezent kreischend-fahenschwenkenden Spanierinnen, und einem halben Hupen (galt möglicherweise einer Taube auf der Strasse) und beim zweiten Mal waren es nur zwei flaggende Spanierinnen, ohne Hupen (EDIT also...ach, was solls).

Ich fand das sehr angenehm. Da ich immer noch nicht weiss, ob man hierdrin nun motzen darf oder muss oder nicht, merke ich einfach mal an, dass es schön wäre, wenn sich jeder diesen Jubelmodus zu Eigen machen könnte.

Vielleicht noch mit einem missmutigen *traurig* Smiley.

Für alle Fälle aber trotzdem schon mal in Richtung TE *troest*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wieso Keks?
Bin ich jetzt nicht nur taub und spießig, sondern auch noch begriffsstutzig geworden???

Aber das eine kann ich Dir aus eigener leidvoller Erfahrung versichern: das, was sich in Karlsruhe abgespielt hat, ist das Maximum, was in dieser Stadt an Feierwut zu erwarten ist.

Zitat einer von mir sehr geschätzten Comedy-Gruppe:

"Wer Karlsruhe kennt, dem gefällt's überall"

*zwinker*

*******a_bw Frau
823 Beiträge
Oh je

Sollte ich also doch noch mal tief in mich gehen und mir überlegen, ob ich wirklich nach Karlsruhe ziehen will?

Dabei war ich schon soooooo kurz davor, mir dort eine neue Lieblingsapotheke zu suchen...

*zwinker*
Zitat einer von mir sehr geschätzten Comedy-Gruppe:

Auch in Bielefeld?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Auch in Bielefeld?
*nono* Definitiv NEIN !!!!
Super. Dies nur am Rande.

Ich hab jetzt echt mal Grund zum motzen. Ich bin zur Kleinen Prinzessin mutiert und finde keinen Kotz-Smiley.
Motzki rät:
Auch in Bielefeld?

Ach, @****ow, du solltest doch langsam wissen, daß es Bielefeld gar nicht gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.