Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten Teil der Motzbude. Kurzer Reminder: Schlechte Laune?
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber?
Dankeschön, aber ich brauch schon was stärkeres, weisst du. Was mit richtig Druck und Geräuschkulisse "Örks...HUUALP!!"
...
...
...
...
hab mich jetzt mal nach würgenden und Kotz-Smileys umgeschaut. Ach naja. Ist dann doch schon ok, ich nehm den hier, von dem wird mir auch immer schlecht, wenn ich ihn sehe
Tja, da haben wir uns wohl überkreuzt. Aber du darfst den haben, wenn du möchtest, ich hab mich spontan für einen anderen entschieden, der mich fortan durch diese schwere Zeit begleiten wird.
P.S. Und damit die Einzeiler auch sinnvoll genutzt werden, wie Euph ja schon angemerkt hat, pack ich auch noch einen rein, der aktuell irgendwie ganz gut zum Poppen-Fred passt, wie ich finde
... dann ist hier ja wohl Expertenwissen gefragt. Midi hab ich ja auch schon erklärt, wie man es macht
Du musst das gif auf Deinem PC speichern und anschließend als Bildanhang an Deinen Beitrag kleben. Und dabei das Wasserhäkchen-Zeichen auf "aus" klicken.
glaubst du jetzt endlich an die Bielefeldverschwörung? Alle kotzen, außer dir! Macht aber nix, die technischen Schwierigkeiten kriegst du auch noch in den Griff und dann, dann dann....