Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Festivalfreunde
1339 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude... keeps on burning

Geheime INFO per Clubmail,dann weißte warum did Ding zählt!!!*motz*
dann bist Du did ungläubige Ding*zwinker*
der inhalt der geheimen info *zwinker* ist mir bekannt, rudi_menti *g*

ich motz dennoch (nochmal oder auch immer noch) über diese - doch in ihrem wortsinn recht verständliche - angabe, die ich bei einrichten einer privaten homepage zu lesen bekomme und zur kenntnis nehmen muss...

Eine private Homepage können nur die Benutzer sehen, die du dafür einzeln freigeschaltet hast.

und ich behaupte immer noch: DAS stimmt wohl nicht ganz.
Nach der geheimen Info,sehe ich das auch so. Obwohl das einige Nette Leute,die mit M anfangen, nicht verstehen*motz*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/632050.paul_inchen.html

Der Zählerstand verändert sich mit jedem Click eines beliebigen Mitglieds um +1.

Dies gilt unabhängig davon, dass nur die freigeschalteten Mitglieder etwas sehen können. Die anderen sehen den Hinweis, dass es sich um eine private HP handelt.

Beruhigt? *knuddel2*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
ganz ehrlich, MOD xxxotb?
Beruhigt?

nein. *nono*

erklärung siehe vorige postings.

liebe grüße,
paulin_chen, benutzer
*g*
Schluss jetzt mal, Mädels. Private Homepage. Schmarrn. Tssssss. *zwinker*

Ich will Euch mal kurz sagen, was w i r k l i c h ärgerlich ist ... ... *gr3*

Nämlich dieses komische Wetter.
Und morgen... morgen(!!!) - hey, nix mit public viewing.

Regen angesagt. Oder auch Gewitter. *aua*
Was soll das???

*motz* *motz*
FußbALlEX
DAMIT der Fußballrasen wächst...Äleks
@****Tea ... ...

Mir wurscht! *gr*
Der Rasen soll morgens von 10 bis 11.23 Uhr wachsen.

Aber nicht, wenn ich in meinem Lieblings-Biergarten sitzen will ... ...

*gr2*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Och Alex
laut Nachrichtenwetterbericht sollen es hier morgen schlappe 28° werden *schock*

Ich bin völlig durcheinander was das Wetter angeht, die letzten vier Wochen Karlsruhe waren teilweise HÖLLE wettertechnisch gesehen, weil einfach viel zu heiss und schwül, (dafür aber einwandfreie tolle Biergärten) und nun freute ich mich auf das kühle nordische Klima und was ist?

Es geht so weiter wie im Süden...

Auf den nächsten Sonnenbrand!

*gr3*
Moment!
… heiß ist super!

wer möchte denn schon in den kühlen Himmel? Aber von 28° weiß ich nix!

… und damit ich noch was motze … mich machen die Leute verrückt, die die Flaschen (und alles was rollt) so aufs Kassenfließband legen, dass es garantiert rumkullert …

jedes mal reg ich mich auf! zefix! Kennt jemand einen Therapeuten?
hm
Frauen und Technik

*diegroessten*
Flaschen aufs Band...
JA-die Therapie ist: Man hänge an Schild an jene Kassen mit dem Hinweis: Flaschen bitte aufs Band LEGEN!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ooooooooor
ich könnte heute aus dem Koffer hopsen, den ich gerade packe..
habe ich doch eben mein Handy mitgewaschen.. und warum? weil die shit -technik so leichte Dinger herstellt , dass Frau meint, sie hätte es nicht mehr in der besagten Hose drin.. *motz*
*gr3*
ich hoffe das Wasser findet seinen Weg noch aus dem Display....*gr2*

Blubb Blubb Blutdruck Steigt>>>>>>>>>>>>>>>grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*haumichwech* Du wäschst Handys mit..Anderen fallen Telefone ins *wc*
*motz* Noch viel schlimmer als das, ist doch die Tatsache, das wir *sonne*verbrannt zur Arbeit gehen dürfen. Man sich jeden Montag aufs Neue nerven lassen muss....und man ohne Ende zu tun hat,damit man auch ja gar keine Zeit mehr für irgendetwas anderes im Leben hat. Nicht mal mehr zu Hause*motz*
Igitt
jetzt hab ich wegen Mutabors Tagesbrüller doch wieder was von denen gelesen! Was ich sonst nie tue, weil ich sonst schon wieder denke, dass ich mit so Leuten wie denen eigentlich nichts, aber auch garnichts gemein haben will und deshalb hier raus sollte...und ich hab doch noch 18 Rosen über! *motz*
Schattenmond*motz* Hiergeblieben!!
wenn ich aber doch sonst Warzen auf den Augen kriege, igittgrummelmoppernöljammermecker...
dann schmiere ich dir gerne warzenaugengedönscrme drauf und klicke auf deinem profil herum,damit du wat anderes siehst. du bleibst hier*motz* Kann ja wohl nich wahr sein.tzzzzz
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hey Shadow....
hier geblieben!
Da hilft nur wie bei mir eine Anti - M*****r - Therapie.
So mit Doppel - Ommmmmmmmm und ab und zu mal ein paar sichtbare Kratzer im Hohlpfosten - Fleisch zurücklassen.
Außerdem muß man die drögen Freds, wo sich das rumtreibt`ala:
"Ich hab in der Kirche die Haushälterin vom Pfarrer in den A**** ge****, bin ich jetzt ein Schwein"
nicht durchlesen.
Oder einfach und prägnant mit "Ja" beantworten und gut.
Gibt auch 250 Punkte (auch ohne Smiley).

@****ty
*haumichwech* Also ich hab ja schon alles mitgewaschen, aber ein Mobi...........................................................das nenne ich Putzfimmel!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
jaaa lach du nur
du verwegenes katzenfell*ggg*
aber vielleicht habe ich doch besseren Empfang, wenn es wieder trocken ist..??.. na mal schauen.. auf die Heizung legen geht momentan schlääääääächt, es brutzelt ein wenig in der Sonne
und der Phöööööön wirds auch noch "anblasen" dürfen..
guggen mer mal...
also gibt es heute Handy gefönt und dann in der Sonne frisch gebruzelt zum Abendessen?

Wohl bekommts...

Möge es sanft und ewiglich im Handyhimmel in das Angesicht seiner Schöpfer schauen....
hey!
… die Haushälterin wollte es!!!

und ha ha mitgewaschen *aetsch*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
paaaah
ich krieg dat dingens schon trocken.. du Eintagsfliege.. wirste sehen
Frauen können auch die Technik überlisten..
sie überlisten ja auch Dreibeiner mit so mancher Technik.. frechgrins..
tja
wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung...

Übrigens, meine Oma hat mal ihr Gebiß mit gewaschen... in der Waschmaschine...
AAAahhhhhhhhhhhh Hilfe..........
..............Shadow warst du grad im gleichen Thread wie ich? Manchmal platz ich beinahe, wenn ich was von denen les. Bisher hab ich ja nix gesagt, aber wenn ich dann mal was sag, wird man in den Motz-Thread verwiesen (wo es eh keiner liest, den es angeht).

Uff, es ist draußen.

Warum werden "die" eigentlich nicht verwiesen?????????????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.